Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Ich habe mich in keiner Weise zu Rühls Form geäußert.

Aber weil Du es angesprochen hast: Rühl hat wenigstens Volumen auf die Bühne gebracht. Coleman hingegen war auf der FIBO einfach nur flach. Mehr will ich in diesem Thread zu Coleman aber nicht sagen, weil DSG sonst wieder schlaflose Nächte bekommt.

Paratus

75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Wäh so ein Klopps...

Ich hab ja echt nichts gegen Markus Rühl, ganz im Gegenteil, find ihn sehr sympatisch.
    Aber die Optik....
    Klar er gehört nicht zu den ''ästhetischen'' BBlern was er ja auch selbst zugibt.
    Es ist auch klar dass er auf den Bildern in der Massephase ist.Aber so ein Ranzen....und seine Körperform allgemein...
    Das ist imho sinnloses Muskeldraufgeklatsche ohne Sinn und Vernunft.

Ich respektiere natürlich seine Leistung!
    Aber wenn die Mittelpartie anfängt die Form und das Volumen eines Weinfasses anzunehmen, sollte man seine ''Stilrichtung'' doch mal überdenken.

Neuer Benutzer
    Das ist markus wie wir ihn kennen , weiter so !

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Paratus hat einfach keine Ahnung in der Szene.

Rühl sieht gigantisch aus! Sehr Sehr krass. Da kann man hoffen

mfg Mike

75-kg-Experte/in Avatar von bigmichel78
    Bin auch ein großer Fan von Markus und finde ihn sehr sympatisch.
    Ich finde seine Form auch nicht unbedingt "schön" aber auf jeden Fall sehr beeindruckend!!!!

...150 kg!?! Ganz schön heftig!!!!! Wieviel hatte Colemann denn auf der FIBO drauf ?
    Ich habe ihn da gesehen und muß sagen das mir Markus doch etwas besser gefällt!!!!

75-kg-Experte/in
    Markus Form zu bemängeln ist ein witz er ist off wenn man ihn sich genau anschaut hat er mit ziemlicher sicherheit mehr fett auf den rippen wie Coleman trotzdem ist sein bauch noch nich zu extrem!!!! Seine Beine zu bewerten ist auch nicht angebracht( wie gesagt viel kf)
    Und ich persönlich finde das sein trizeps besser wird und sogar seine brust noch etwas an volumen gewonnen hat er wird sich für den mr.o qualifizieren und so gut sein wie noch nie !!!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von d3f3nd3r
    Paratus hat einfach keine Ahnung in der Szene.
    mfg Mike

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Zitat Zitat von Pulle
    Markus Form zu bemängeln ist ein witz er ist off wenn man ihn sich genau anschaut hat er mit ziemlicher sicherheit mehr fett auf den rippen wie Coleman trotzdem ist sein bauch noch nich zu extrem!!!! Seine Beine zu bewerten ist auch nicht angebracht( wie gesagt viel kf)
    Und ich persönlich finde das sein trizeps besser wird und sogar seine brust noch etwas an volumen gewonnen hat er wird sich für den mr.o qualifizieren und so gut sein wie noch nie !!!!
    das denke ich auch, letztes Jahr hatte er viel zu tun, wegen Hausbau und anderen Sachen, als er in die Vorbereitung für den Mr. O ging wog er 130 Kg bei wie er selbst sagte, be******ener Form, weil das mit dem Essen und dem Training sehr gelitten hat (um Geld zu sparen hat er selber an seinem neuen Heim gewerkelt). Das ende vom liede war das er immerhin 123Kg auf die Bühne gebracht hat, die für ihn aber alles andere als zufriedenstellend waren.
    Ich denke wenn er den Kopf frei hat und in der Vorbereitung alles gut geht könnte ich mir vorstellen das er das erste mal in seiner Laufbahn mit 130 Kg oder mehr auf der Bühne stehen wird, ich denke mal das wird sein kleines geheimes Ziel sein.

Ich drücke ihm fest die Daumen das er es schafft

Neuer Benutzer Avatar von nikthebody
    Rühl is wie immer super heftig

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Hatte ihn zuletzt (in seinem Studio) im Januar gesehen. Da war er noch nicht im richtigen Training, und wog schätzungsweise gute 20 kg weniger.
    Schätze das er den Mai noch weiter zum Muskelaufbau (ohne grössere Gewichtszunahme nutzt, langsame Qualitätsverbesserung) und dann ab Juni die "direkte Wettkampfvorbereitung" beginnt...

Rühl kam immer nach Niederlagen "heftig zurück", vielleicht dieses mal
    wieder ? (z.b. Nabeldurchbruch und Mr. Olympia out of top 10, danach
    in brutalster Verfassung Gewinner der NOC)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte