-
 Zitat von speckbulle
Fotos würden mich auch mal interessieren.
In der Regel baut man eigentlich leichter Unter- statt Oberbrust auf.
genau so ist es bei mir!
untere brust, abhebung des bauches vollkommen vorhanden, jedoch obere brust hinkt etwas nach.
wird wohl daran liegen, dass ich noch nicht so die masse habe.
war das bei euch auch so, dass sich der untere teil der brust schneller gut entwickelte als der obere?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurgebeat
so siehts aus!
kannst nur versuchen allgemein mehr masse draufzupacken das die brust fäörmiger wird, aber das zieht isch bei der brust wie kaugummi, generell kannste sagen schlechte brustform = nie ne wirklich gute brust, ausgenommen jetzt mal medis...
was verstehst du unter schlechte brustform ? wie definierst du das ?
bei mir is die form selbst nicht 100% perfekt, da bei der rechten in der mitte n kleines stück fehlt, aber im allgemeinen hab ich ne ordentliche brust.
oder meinst du die muskelform an sich gar nicht, sondern einfach die vorraussetzungen wie sich die brust entwickelt. (also dass die eigentliche brustform was den muskel angeht mit der entwicklung nix zu tun hat..)
klär mich auf^^ sonst muss ich mich drauf einstelln nie ne wirklich gute brust zu haben nur weil der rechte brustmuskel ne kleine macke hat
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hantel-stemmer
genau so ist es bei mir!
untere brust, abhebung des bauches vollkommen vorhanden, jedoch obere brust hinkt etwas nach.
wird wohl daran liegen, dass ich noch nicht so die masse habe.
war das bei euch auch so, dass sich der untere teil der brust schneller gut entwickelte als der obere?
Obere Brust hinkt bei mir nach fast 4 Jahren training immer noch hinterher.
Hab auch schon viel probiert für die Oberbrust, hat alles nix geholfen...
Der Kfa spielt dabei aber auch eine grosse rolle, je trockener, desto mehr Oberbrust...
In der Diät sieht das bei mir schon ganz gut aus, nur in der Aufbauphase ist von der Brustseperation überhaupt nichts zu sehen
-
Hab auch ein kleines problem mit meiner brusform...
wenn ich stehe und alles "hängen" lasse (pic 2) sieht eigentlich alles recht normal aus...sobald ich die arme hebe (pic 1 und 3) entsteht so eine nach innen gewölbte form... liegt wie hier schon oft gelesen an der genetik... denk ich mal... ist es möglich das dur bestimmte übungen ein bisschen besser auszuprägen?
mfg ms01
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hoden0
nicht mehr hart und schwabbelt und so...sieht voll komisch aus.
Abspecken, dann schwabbelt nichts mehr.