-
Bei unserem Metzger gibt es gefüllte Steaks, z.B. mit Tomate-Mozarella oder Schinken-Käse.
Super lecker beim Grillen.
Ansonsten Pute mit guten Soßen.
Niemals Bratwurst.
-
Sportstudent/in
spare rips nackensteaks käsewürste rostbratwürste und dazu noch n lecker augustiner edellstoff
-
warn heute nachm training grillen mit family...hab ca. 300gramm medaillons vom kalb gegessen, war richtig schönes zartes fleisch, richtig angenehm zu kauen, schön mageres fleisch. dazu leckerer salat & frisches fladenbrot 
danach noch n nickerchen auf der strandliege im freien. was will man mehr
-
Discopumper/in
Hab das komplette Wocheende nur mit Kumpels gegrillt War einfach genial. Nur Schwein und Pute gegrillt. Danach noch Kartoffeln in Alu Folie. Könnte man sich daran gewöhnen. Nur leider geht das super gut ins Geld
-
Sportrevue Leser
Alles Fleisch. Dazu scharfen Senf und BBQ Soße. Ab und zu auch ein Käseknacker, muß einfach sein. Und ohne Bier geht nix. Hat mir gestern mein Kcal Defizit ruiniert. War's aber wert hehe.
-
75-kg-Experte/in
und net so trockenes Putenzeug
Pute ist doch nicht trocken, du brauchst wohl mehr Hitze
Hab gestern gerade wieder den Grill angeworfen und zahlreiche Putenstücke verdrückt
-
75-kg-Experte/in
Hat bei euch keiner Kartoffeln indie Glut? das isja überhaupt lecker nebenbei...
Sonst Hühnerteile was das Viech hergibt und dazu meine berühmte Yoghurtsoße des Todes
-
-
Bei unserem Metzger gibt es gefüllte Steaks, z.B. mit Tomate-Mozarella oder Schinken-Käse.
mensch mensch ich könnt jetzt grad wieder loslegen zu grillen !!!!!!!!
postet mal paar rezepte von euren soßen oder wie ihr das fleisch einlegt etc. etc. wär mal ne supergeile sache !!!!
-
Also ich hab mir mal vor 2 Jahren(da hab ich das letzte mal gegrillt ),mir beim Schlachter son T-Bone Steak wies die Amis immer essen bestellt.
Und dann nenn ich mal nen Steak,als das auf son normalen 08/15 Rundgrill lag,konnte keiner meiner Kumpels was drauf legen,hat den danzen Rost in beschlag genommen