-
Sportbild Leser/in
Deshalb rede ich hier ja nich von burgern sondern von richtigem essen wie nudeln mit thunfisch tomatensoße (hat ich heut mittag erst..war sehr lecker) oder pute und reis, shake mit früchten. usw.
ach ja...die burger warn wirklich eklig
-
MCDoof hat doch schon die ganzen Salate mit Putenbrust usw. im Angebot.
Wenn dann noch Heidi Werbung dafür macht denkt doch jeder "Normalo" der sich gesund ernähren will, dass man bei MCDoof alles findet was gesund ist.
Also würde sich sowas auf keinen Fall rechnen, da wirklich nur BBler hingehen würden.
Und mal ganz ehrlich: wer würde da wirklich regelmäßig hingehen ? Allein schon zum Überleben des Ladens müssen die Shakes/Riegel viel teurer sein, als wir sie uns einkaufen können.
Toll finden würde ichs trotzdem
-
BB-Schwergewicht
Wäre ein Traum, aber da müssten dann alle Bodybuilder zusammen in eine Stadt ziehen, damit sich das rentieren würde.
Aber BB-Gerichte übers Internet vertreiben...
-
Sportstudent/in
sehr geile idee!
bezweifle aber, dass man mit so einem laden das große geld macht da die zielgrupe doch sehr klein ist...
-
Naja, wäre auf jeden Fall vorstellbar... es dürfte nur nicht: Hardcore BB Donalds heissen, sondern eher etwas mit Fitness....
Es gibt nämlich zur Zeit richtig viele Menschen, die auf ihre Ernährung achten...Ne Imbisskarte mit Nahrung + Nährwerte daneben ...
Natürlich mit ein paar ungesunden Saucen als Extras für Normalos...
Könnte ich mir gut vorstellen, dass da auch sehr viele Frauen hingehen würden...
-
75-kg-Experte/in
nein das ist super würde auch bestimmt sehr gut laufen wenn du in dernähe eines oder mehreren fitnesscenter eröffnen würdest. ich wäre dein stamm kund wenn ich in deutschland leben würde
-
Sportbild Leser/in
in ner großstadt wie münchen oder frankfurt würds evtl. gehn. könnt ich mir vorstellen.
-
BBszene Kenner
da gutes essen sehr teuer ist wäre die zielgruppe schon ziemlich eingeschränkt, da normalos nicht einsehen werden, mehr geld für ihr essen auszugeben.
außerdem:
nudeln gibts doch eh an jeder ecke, putensteaks auch.... ist halt nur teurer als mcdoof, wäre es aber in so einer kette auch.
sehe also keinen sinn
-
Sportstudent/in
ich sehe darin auch überhaupt keinen sinn - so ein schwachsinn ...
ihr sp1nner könnt euch ja bald ne bb parallelgesellschaft aufbauen.
-
Sportstudent/in
Die Zielgruppe Fitness wird doch schon so weit ich weiß von der Unternehmenskette Subway angesprochen. Die ist ja auch nicht gerade günstig. Die bblerernährung kann mitunter ja relativ teuer sein. Würde also eher in Richtung Restaurant laufen, die Frage ist nur: Wer geht in ein Restaurant um da Proteinshakes und Reis zu essen/trinken? Der Normalokonsument will eigentlich doch Gerichte die er selber nicht so einfach bekommt und die wiederum besser schmecken als sie gesund sind!