-
Ich denke auch das Petzen der beste weg ist, obwohl -> wie wollen seine eltern schaun ob er tabletten nimmt...
Außerdem: Müsste der nicht noch von alleine so schnell aufbauen dass er meint er wär "ein Gott" -> Wenn er erst 3 monate trainiert hauts doch das Gewicht eh von selbst hoch...
Der Arme Bursche
-
-
 Zitat von GinuSon
Haha ja seinen Eltern könnt ichs sagen...oder seinem Bruder,vor dem kriecht er nieder,wenn der ankommt  (gute Überlegung,danke  !
Ich werd ihm dann wohl einige Artikel vorlegen und ihm mal sowas erzählen wie, "wenn du nicht mindestens 1 jahr natural trainierst, dann werden thais deine leber auf 80% sprengen und du musst notoperiert werden" hihi
Naja,normalerweise müsste das Gewicht hochgehen,aber so wie der trainiert(ok es geht noch) und isst(katastrophe:S)!
Du hast ihm sicher gesagt, dass die Muskeln nicht vom Anabolika alleine wachsen, oder? Ohne genug Protein kann man sich noch so zudröhnen mit Medikamenten, es wird aber nichts wachsen (ausser Pickel). Versuche, ihn zu überzeugen und informiere ansonsten schnellstens seine Eltern.
-
 Zitat von Runsky
hm, also ich denke er hat 0 ahnung was training und ernährung angeht oder?
vllt denkt er ja noch creatin sei auch für 10000kg muskelzuwachs geeignet wie manche unwissende  .. dann dreh ihm das zeug an und sag ihm er solls damit erstmal probieren..
was natürlich schief gehn kann ist, dass es bei ihm absolut nicht wirkt,.. dann wird er wieder zu etwas "härterem" greifen.
es sei denn du schaffst es ihm klar zu machen, dass auch anabolika nichts/wenig fördernd ist, ohne gescheite ernährung...
Stimme ich 100% zu würde ich auch versuchen ihn anzudrehen aber ist immernoch seine sache ob er es wirklich will ode rnicht und wenn er sich nicht abringen lässt dann rate ihn zumindest beim arzt leberwerte messen lassen und so !
Oder versuch ihn noch Protein anzudrehen hat beim kumpel von mir irgendwie wunder gewirkt 6,5 Kg zunahme von 2 Kg Protein!
-
Hm also auf Creatin fällt er nicht drauf rein...weil ichs ihm schon vor monaten erklärt hatte:/ (übrigens zu mir kurz etwas in sachen creatin: das zeug wirkt wirklich wunder, hab von natur aus ne gute genetik in brust,nacken und schultern und durch creatin ist alles VIEL massiger geworden, wie ein wundermittel,welches keine NWs hat, es haben sich auch viel leute gewundert wie gut crea bei mir wirkt....habs nach 1,5jahren training zum ersten mal benutzt,trainiere jetzt ca. 2 jahre,aber seit ca. 6 Monaten erst richtig intensiv und hart und ich meine richtig hart ....nachdem ich einmal crea abgesetzt hatte, hab ich mich sehr dünn gefühlt und auch mein umfeld meinte, ich hätte an brust,rücken und armen abgenommen, jetzt bin ich seit dienstag wieder auf dauereinnahme und alles wird wieder größer und größer und meine defi bleibt noch in ordnung und keine schwammige optik )
...so viel zu creatin
-
Sportstudent/in
lass ihn doch ist doch sein körper seine gesundheit usw usw
-
das mit den eltern solltest du geschickt machen
denn wenn er das herrausfindet kann es schlimm enden für die freundschaft
-
 Zitat von tobi2004
lass ihn doch ist doch sein körper seine gesundheit usw usw
du würdest dann wohl auch deine besten freunde ausm fenster springen lassen...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Folkan
das mit den eltern solltest du geschickt machen
denn wenn er das herrausfindet kann es schlimm enden für die freundschaft
wär mir egal. wenns dann bös endet wäre das eh kein freund für mich. hab nix gegen dumme, aber absolute dummbatzen gehen mir aufn sack.
-
Naja wenne den aber schon 10 Jahre kennst und die freundschaft deswegen zu beenden wäre mir auch zu dumm !
Naja also zu den Eltern rennen ist finde ich ne dumme lösung besonders für dich dann auch weil die Freundschaft denke ich für ihn dann beendet ist !
Eigentlich kannste dann nix mehr machen lass ihn auf schnauze fallen er wird bestimmt in paar tagen die nebenwirkungen wie pickel spüren hatte kollege auch das hat den schon gereicht dann hat er aufgehört damit !