-
Sportstudent/in
es heisst doch noch lange nich, dass er sich von ihr aushalten lassen würde.. nur weil beide in australien leben.. wenn er schaffen geht gut geld verdient und sie auch dick kohle anschafft is doch alles bestens..
nur weil die frau gutes geld verdient hock ich doch nich daheim rum und spiel an meinen nüssen...
-
Power User
 Zitat von D_Toretto
 Zitat von HHH
wenn mir meine freundin anbieten würde karriere zu machen und das geld nachhause zu bringen, dann würde ich sofort zuschlagen. was kann einem besseres passieren
HHH
gibt auch Leutchen denen es nicht unbedingt behagt den ganzen Tag Eier zu schaukeln und sich von seiner Perle durchfüttern zu lassen. 
davon ist doch gar nicht die rede. aber schon mal überlegt, daß wenn die perle die soziale sicherheit liefert, man auch mal was riskieren kann ohne angst haben zu müssen zu verhungern falls es nicht (auf anhieb) läuft? schon mal daran gedacht, daß man auch eine tätigkeit übernehmen könnte, die vielleicht nicht so viel geld einbringt aber einem dennoch spaß machen würde? usw. usf.
HHH
-
und was meinst du damit konkret?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von moonsorrow01
und was meinst du damit konkret?
Den ganzen Tag mit arbeitslosen Kumpels Playstation spielen und nebenher Grillen und Bier trinken.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HHH
wenn mir meine freundin anbieten würde karriere zu machen und das geld nachhause zu bringen, dann würde ich sofort zuschlagen. was kann einem besseres passieren
HHH
Naja, das bringt einen aber irgendwie in die Lage von der Frau abhängig zu sein! Und außerdem, was meinst wer dann im Fall der Fälle daheim bleiben darf und die Kinder hüten? Die gut verdienende Frau mit 12-Stunden Tag oder doch ehr...? Und da hät ich echt keinen Bock drauf! Glaub da wär ich innerhalb von nem halben Jahr entweder wieder in Deutschland - allein - oder mit ner Aussi-Schnalle durchgebrannt oder Vollalki!
-
Sportstudent/in
ich hab schon so viele davon reden hoeren dass sie auswandern wollen, die wenigsten machen's dann. insofern koenntest du auch einfach mal abwarten.
oder red ihr ein pharmarefererentin zu werden. viele mediziner gehen in die pharmaindustrie. ist die am besten zahlende branche.
-
meine längste beziehung hielt knapp 3 monate, von daher plane ich gar nix
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alexx
ich hab schon so viele davon reden hoeren dass sie auswandern wollen, die wenigsten machen's dann.
ist schon was dran.. von daher .. wenn es dich nicht "quält" oder sonst wie belastet zu wissen, dass es irgendwann aufgrund gennanter gründe auseinander gehen könnte, shice einfach drauf und genieß die zeit mit ihr...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von moonsorrow01
 Zitat von Asgard
Wer will denn bitte ein Anhängsel haben?
ich bin ein krankes schwein. ich mag es wenn frauen vor mir auf den knien rumrutschen und aus versehen pipi auf den boden machen vor lauter aufregung davor was ich ihnen gleich in den mund stecken werde.
Dann sind wir schon 2. *lol*
-
75-kg-Experte/in
Man braucht sich von einem Menschen ja nicht abhängig machen, auch wenn man gemeinsame Pläne schmiedet. Überlege dir, ob du mit ihr gehen würdest, wenn du dort dein völlig eigenes berufliches Ding machen könntest....irgendwas musst du ja auch auf dem Kasten haben, gelle?!
Geh auf Probe mit und sieh was daraus wird! Zurück kannste immer noch...und vielleicht bist du dort auf einmal der glücklichste Mensch auf Erden, nette Leute, tolles Wetter, schöner Job und deine Süße ist auch bei dir... Wer weiß?