Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Discopumper/in
    Andererseits ist es ein riesen Motivationsschub, wenn mans auch für andere (Freunde, Freundin, Familie usw) macht ....

Neuer Benutzer
    Hi Claudi,

also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum erreichten Erfolg.

Ich kann den meisten hier nur zustimmen, habe ähnlich wie Mephistoo und Kerstin erst einmal Cola von meinem Plan verbannt, denn das war die größte Menge an süßem Zeug welches ich regelmäßig verzehrt habe.

Ich bin eine Naschkatze, daher war es für mich sehr schwierig alles zu verbannen. Aber ich trickse mich selbst aus indem ich mir Schogetten in das Tiefkühlfach lege und wenn ich mal Appetit auf ein Stück Schokolade habe, dann esse ich EINS - der Vorteil ist, dadurch das es gefroren ist kann man es nur lutschen und es hält länger - in der gleichen Zeit hätte ich sonst wahrscheinlich die halbe Packung gemampft.

Ich bin auch noch nicht so ewig dabei, vor 2 Wochen kam bei mir der "KLICK" denn ich sah auf der Wage zum ersten mal die 70kg!! Bei 1,70m Größe hört sich das vielleicht nicht so dramatisch an, aber ich bin wie Du auch eher zart vom Körperbau aber das Fett ist mittlerweile überall gewesen, besonders am Bauch. Und wenn dann die Lieblingsjeans "überquellen", dann reichts!!!
    Dieses Board hat mir übrigens sehr sehr geholfen, habe bislang fast täglich hier reingeschaut, was dann auch wiederum eine Motivation war weiterzumachen!
    Bin also vor 2 Wochen angefangen und bin jetzt auf 68,1 kg. Habe meine Ernährung umgestellt, esse mehr Obst und nebenbei kaue ich lieber mal auf einer Möhre rum. WASSER WASSER WASSER ist das A und O - seitdem ich 2 L am Tag schaffe (hat etwas gedauert) geht es mir noch viel besser. Des weiteren bin ich 3 - 4 mal die Woche im Fitneßstudio - Rad fahren, Geräte, Stepper etc.

Bin mir ganz sicher Du schaffst das!!! Die Motivation kommt wenn man ein paar mal öfter den Schweinehund überwunden hat. Heute stört es mich nicht mal ins Studio zu gehen, wenn alle anderen bei 33 Grad am Strand liegen.

Mach weiter so!!
    Liebe Grüße
    Ulrika

Seite 3 von 3 ErsteErste 123