Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Sportstudent/in Avatar von conz
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von Individual
    Zitat Zitat von Pottproll
    Mal unter uns:
    Bilder würde ich hier zu allerletzt posten.

Wenn ich mir schon ansehe was bei Kurgebeat abging, kein Nerv auf so nen Kindergarten.
    Das trifft es schon ganz genau.
    Und ich bin mir sicher dass wesentlich mehr Mitglieder ein paar Fotos reinstellen würden, wenn hier nicht alles penibelst brutal, teilweise unter der Gürtellinie zerhackstückt werden würde.

Hatte auch überlegt Bilder von mir zu posten, mich dann aber dagegen entschlossen.

Irgendjemand hatte doch die Idee die Anmeldung zu schließen.
    Das finde ich gut. Dann fliegen mit der Zeit die Leute raus die immer querschießen und sich mit tausend fakeaccounts neuanmelden.
    Damit hier endlich mal Ruhe einkehrt und das Niveau mal etwas steigt.
    genau meine meinung!
    habs mir auch überlegt und mich dagegen entschieden...

meiner meinung nach sind die "bilder nach 3 wochen train" gar nicht wirklich das problem, sondern eher die nach 2 seiten uns niveaulose abgleitenden, völlig sinnlosen roiddiskussionen!!!

ganz schlimm sind auch die standartsprüche wie "in der zeit wär mehr gegangen" oder ähnliche!

und genau da sollten die mods härter durchgreifen, da hilft ein einsamer wichtig sticky gegen pöbeleien den sowieso keiner liest überhaupt nichts!

auf das dieses forum wieder so wird wie es mal war...

75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    Zitat Zitat von xaitax
    @fhees : Sind wir doch mal ehrlich : Du hast diesen Fred hier ja nur aufgemacht, weil Du in Deinem Biler-Fred so angemacht wurdest.
    Und ich kann dazu nur sagen : Wenn Du so sein solltest, wie Du behaubtest, dann poste endlich gescheite Bilder von Dir !
    ja das ist ein grund. ich habe 2 bilder von super quali reingstellt. nein das werde ich nicht mehr habe keine lust auf solchen dumme sprüche. und übrigens wenn da gewise leute bilder von angeblich mir reinstellen nein danke. diese von z.b. ironforum ist mein bruder aber egal. ich werde hier sicher keine bilder mehr posten bis ein paar von euch gelernt habt wie man sich benimmt. beleidigen muss sich keiner lassen ich mitsicherheit auch nicht!

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=122713

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=133975

Ich weiß nicht, warum das nicht in die Tat umgesetzt wird.
    Die Tatbestände (Stofferdiskussionen, Beleidigungen...) werden fast in jedem Bilderthread erfüllt. Aber gesagt wird dagegen nix.

Hier herrscht das gleiche Chaos wie im FF und OT.
    Wenn nicht durchgegriffen wird, wird das alles nur noch schlimmer.

Da ist ja im roid Forum mittlerweile weniger Unsinn zu lesen.

Discopumper/in
    Fakt ist, dass jeder, der seine Bilder zur Schau stellt auch mit der Kritik und den Fragen leben muss, denn meistz sind diese auch gerechtfertigt! Warum immer alles schönreden wenn´s nicht so ist? Wenn einer schon seine Bilder reinsetzt und um Feifall bettelt dann sollte er auch dem Mumm haben zuzugeben, ob er nachgeholfen hat oder nicht.

Meine Meinung!

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Zitat Zitat von mb 2
    Fakt ist, dass jeder, der seine Bilder zur Schau stellt auch mit der Kritik und den Fragen leben muss, denn meistz sind diese auch gerechtfertigt! Warum immer alles schönreden wenn´s nicht so ist? Wenn einer schon seine Bilder reinsetzt und um Feifall bettelt dann sollte er auch dem Mumm haben zuzugeben, ob er nachgeholfen hat oder nicht.

Meine Meinung!
    Das Problem ist ja, wenn man es zu gibt wird sich nur noch daran aufgegeilt.
    Und wenn man es nicht zu gibt (weil man vielleicht auch wirklich nix nimmt) kommt andauernt nur: du nimmst doch was.

Und was da im thread vom fhees gelaufen ist, fand ich schon ziemlich daneben. das ganze hatte mit dem Thema "Bilder anschaun und bewerten" nichts mehr zu tun.

Discopumper/in
    Ich finde es aber einfach nur traurig wenn einer Bilder reinstellt anhand dieser man eindeutig sehen kann, dass das NICHT natural ist und er es trotzdem leugnet. Sowas muss nicht sein! Wie oft habe ich es schon erlebt, dass ich genau wusste, dass einer was nimmt und dann trotzdem draußen rumprahlte, er wäre clean! Ich finde so etwas absolut bescheuert! Wenn derjenige solche Minderwertigkeitsgefühle hat und nach ergaunertem Ruhm sucht.....nicht mit mir! In Ruhm darf nur der baden, der es auch ehrlich verdient hat. Die Betonung liegt auf "ehrlich".
    Wenn mich einer fragt, ob ich was nehme versuch ich noch vor lauter Ehrlichkeit ein Geschäft draus zu machen......

Gesperrt
    Und ganz besonders schlimm finde ich sind die Verdächtigungen auf Stoff ob wohl man genau sieht dass nicht mal Protein im Spiel war.

Ich persönlich würde nicht mal Bilder hier reinstellen, wenn ich Mr. O wär. Sogar dann hätten hier einige "Experten" was zu meckern.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Andi
    Ich persönlich würde nicht mal Bilder hier reinstellen, wenn ich Mr. O wär. Sogar dann hätten hier einige "Experten" was zu meckern.
    aber der stofft doch!

zum thread von fhees:
    ein wenig selbstverschulden ist ja schon dabei, ich zumindest hab kein aussagekräftiges bild gesehen, immer nur wieder ankündigungen. und warum kann man die entsprechende musklepartie nur nach dem training knipsen?

60-kg-Experte/in
    Wenn mal was "unschönes" dabei ist, muss man das sagen können und ich hab kein Bock auf Bilder, die extreme Akne zeigen.

75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    Zitat Zitat von mb 2

Meine Meinung!
    ja da hast du recht aber bei den meisten hat es nichts mehr mit kritik zu tun sondern geht under die gürtellinie und das ist nicht fair.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte