-
Sportrevue Leser
Mit "Dr. Dardens Armprogramm" meinst du schon das 6 wöchige
Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Arme? Falls ja kann ich dir nur
sagen das ich damit sehr zufrieden war. Anfangs hat es mich ziemlich
geschlaucht aber nach der dritten Woche war ich richtig gut dabei. Und die
Resultate können sich sehen lassen. Sehr empfehlenswert.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von R$
und ich sage NOCHMAL das was du nicht hoeren willst. statt dich mit 5 verschiedenen programmen und warscheinlich 10 versch. supps rumzuschlagen, fang mal an zu essen, und leg diese pussy-einstellung von wegen "ich will nicht alle 2 stunden essen" ab.
mhmh...schon wieder zeit her mit dem quark
-
Discopumper/in
Sauber @ Neuling22 erste Verwertbare Aussage kannst du jetzt noch sagen wie konkret die Resultate aussahen in bezug auf kraft und umfang aussahen?
-
 Zitat von hery
Sauber @ Neuling22 erste Verwertbare Aussage kannst du jetzt noch sagen wie konkret die Resultate aussahen in bezug auf kraft und umfang aussahen?
Das ist alles schwachsinn, wenn du dich nicht richtig ernährst wirst du weder besonders an Kraft oder Masse aufbauen .
-
 Zitat von hery
also wenn er jetzt sagt 1cm zuwachs hörst du auf und überdenkst alles und wenn er sagt 5cm zuwachs am arm dann machste weiter? seine aussagen bringen dir nichts ausser dass du dich vielleicht bestätigt fühlst im besten falle.
aber da du ja anscheinend keinenw ert auf deine ernährung legst und dir die disziplin dazu anscheinend fehlt ist das sowieso alles für die katz bei dir. sorry
-
wie sieht dieses Armtraining denn genau aus?
-
75-kg-Experte/in
das ist ja mal wieder schön zu lesen...
in dem buch stehen doch ergebnisse, die erzielt wurden, oder?
so ungefähr wird das bei dir auch hinhauen.
aber nur unter einer voraussetzung:
die ist leider die, dass du ordentlich was essen musst, wenn du das programm machst.
mach am besten das programm. wenn du nach 6 wochen fertig bist, hast du zumindest ordentlich trainiert. als nächstes dann aber das 20er super kniebeugen-programm. das sind vernünftige grundübungen.
p.s.: wegen ernährung: ´n kumpel von mir hat ordentlich trainiert aber nicht vernünftig gegessen. zudem hat er creavitargo genommen. was sich verändert hat war der kraftzuwachs. er hat allerdings nicht an masse aufgebaut. auch nicht an den armen.
--> das zeigt´s doch: ohne benzin fährt dein auto doch auch nicht, oder?
-
Discopumper/in
Ich habe leider nich das Buch sondern nur den Plan.
@getlow selbst wenn er 1cm sagt und mir das train spass amcht sprich ich mich gut fühle weil ich weiss hart trainiert zu haben mach ich weiter 1cm in 6 wochen würd mir sogar reichen genau um diese bestätigung geht es mir weil ich dann weiss alles richtig gemacht zu haben und es eben dann nich wie von allen gesagt an meiner Ernährung liegt!!!
-
 Zitat von hery
Ich habe leider nich das Buch sondern nur den Plan.
@getlow selbst wenn er 1cm sagt und mir das train spass amcht sprich ich mich gut fühle weil ich weiss hart trainiert zu haben mach ich weiter 1cm in 6 wochen würd mir sogar reichen genau um diese bestätigung geht es mir weil ich dann weiss alles richtig gemacht zu haben und es eben dann nich wie von allen gesagt an meiner Ernährung liegt!!!
Aber die 1 cm in 6 Wochen würden klappen, wenn auch die dementsprechende Ernährung stimmt. Wenn es so einfach wäre 1 cm in 6 Wochen aufzubauen ohne auf die Ernährung zu achten, würde das jeder so machen und nach diesem Plan trainieren.
Aber ich glaube bei deinen Daten ist es sowieso egal nach welchem Plan du trainierst es kann nur Aufwärts gehen .
-
Sportrevue Leser
Hallo hery,
wenn ich mich recht entsinne handelt es sich um einen HIT-Plan, also ein Ein-Satz-Training. Ich hab sowas noch nie gemacht und deshalb ging es auch an die nervliche Substanz. (Überlastung des ZNS)
Wenn du jetzt aber glaubst, du kannst wahre Wunder von dem Plan erwarten, bist du falsch gewickelt. Ich habe an den Armen 0,8cm an Umfang aufgebaut. Komischerweise haben aber auch meine Beine sehr gut auf das Training reagiert, was ich ziemlich komisch fand, aber egal.
Um nochmal auf die Ernährung zu kommen: habe in der Zeit ca. 2g/kg Körpergewicht Eiweiss zu mir genommen um dem Wachstum auf die Sprünge zu helfen. KH und Fett normalverteilt. Kein Creatine.
Aber ohne die richtige Ernährung geht es nicht!!!