-
 Zitat von Brandineser
@Nebu: Also rauskommen tut ~40, soll ich ein 42er nehmen oder aufs 40er gehen ? hab ja jetzt schon einige Male mit Shirt gedrückt..
ein cran mit einem fury zu vergleichen ist wie als ob man äpfel und birnen vergleicht (meiner meinung) aber ein wenig gefühl wie das abläuft hast schon geb ich dir recht
mit dem fury wirst du unter umständen die technik ändern müssen und du wirst nicht so spielent runter kommen...aber dafür bringt es auch mehr
jetzt kommts drauf an willst du in der 90 oder 100erter starten? wenn du runter gehen willst dann das 40iger wennst dort bleibst wo du bist 42 meiner meinung aber ich denk das wird schon eng werden bin mir aber nicht sicher
fg
-
falls es dir nicht passen sollte könnte ich dir es evtl abnehmen. soweit ich mich erinnern kann bin ich ne spur größer als du und ein paar kg leichter (184cm, knappe 90kg)
-
Men`s Health Abonnent
Kurzfristig könntest aus einem 40er evtl mehr rausholen, aber langfristig gesehen halte ich ein 42er für besser. Wenn du aus dem so 30-40kg rausholst und es sich zu weit anfühlt, dann wechselst auf ein 40er, benützt das 42er aber weiterhin als Trainingshemd, wenn der Wettkampf noch mehr als, sagen wir mal 8 Wochen weg ist. Wenn du mit dem dann richtig gut klarkommst, kannst ja mal ein 38er antesten, aber ich glaube für die nächsten 1-2 Jahre brauchst dir darüber noch keine Gedanken machen.
Gruß, Joe
-
Ich will jetzt keinen neuen Tread aufmachen also poste ich es mal hier rein.
Ich werde bei http://www.liftinglarge.com/ bestellen, weil ich gelesen habe das die ziemlich schnell sind und ich brauche die Sachen schon dringend, bzw. die Preise sind glaube ich auch ganz ok!?. Kann mir jemand vielleicht Ratschläge geben, weil ich hab noch nicht wirklich so viel Erfahrung mit den Teilen.
Meine RAW Werte sind zurzeit
KB: ca. 160 kg
BD: 120 kg
KH: ca. 180 kg
Beim KH hebe ich eigentlich ganz normal Standardmässig und beim BD versuch ich ein Hohlkreuz zu machen, was aber garnicht so leicht ist, d.h. ich drücke eher flach. Welche Sachen könnt ihr mir empfehlen.
Weiß zufällig wär wie viel die Versandkosten nach Österreich ausmachen?
-
Eisenbeißer/in
Ich habe bei denen auch schon bestellt. Ging super, innerhalb einer Woche! Wenn du ein Katana bestellst, dann s/s, weil die für die" flachen" Drücker sind. Wobei ich es nicht zu klein bestellen würde, habe 2 davon, beim ersten komme ich unter 180 kg. nicht herunter, beim zweiten unter 200kg.! Ein Katana muss man Bändigen, sagt ein Kollege von mir, und er hat Recht.
-
wie schon gesagt ich bin ja kein experte aber ist ein katana überhaupts sinnvoll bei meinem kraftwerten. hab ja mal gehört das katana shirts eher bei schweren gewichten von vorteil sind!?
-
Ich weiß ja nicht wie schwer, oder groß du bist, aber bedenkt man, dass du wohl noch nie mit Equipment trainiert hast, dann dürften es auch ein relative weites F6/ Fury tun.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Baddestbench
Ich weiß ja nicht wie schwer, oder groß du bist, aber bedenkt man, dass du wohl noch nie mit Equipment trainiert hast, dann dürften es auch ein relative weites F6/ Fury tun.
Richtig !
-
Hallo,
hast Du dich schon entschieden? Ist jetzt nur eine idee von mir aber wie wärs mit einem weitem Super Katana. Ein Grund dafür ist durch den weiten Kragen kann man das Hemd so einstellen das man auch mit wenig Gewicht runter kommst. Aber ist nur so eine Idee.