Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
    Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Zitat Zitat von mibur
    Eventuell liegt es auch an deinem Publikum, dass du für deine Anlage ansprichst.
    Eventuell liegts aber auch am Betreiber. Schon mal daran gedacht? Aber neee, Schuld ist ja immer der Kunde.

75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Zitat Zitat von Baumbart
    Eventuell liegts aber auch am Betreiber. Schon mal daran gedacht? Aber neee, Schuld ist ja immer der Kunde.
    Aha, der Betreiber ist schuld, dass die Mitglieder krank werden? Hm, das kann sein.

M.

Aha, es ging um Mitglieder die krank sind und nicht um falsche Atteste? Hm, das kann sein.

B.

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    wenn jemand wirklich krank ist es kein Thema.
    Aber ein junger Kerl der von heut auf morgen Rückenleiden und sich nicht mal helfen lassen will durch ein spezielles Rückentraining etc das ist schon verdächtig denk ich.
    Ein anderer Fall. Man bekommt ne Kündigung und antworet dem jenigen wann der nächste Termin ist. Eine Woche später kommt ein Attest.
    Wirklich sehr glaubhaft..

Gesperrt
    Ja es dauert wirklich etwa ein Jahr nach der Eröffnung bis die ersten Betrugsversuche eintrudeln. Du brauchst keinen Wasserdichten Vertrag, sondern ein gezieltes Vorgehen gegen die Ärzte, ich schick Dir mal beides übers Wochenende!

Zitat Zitat von Andi
    sondern ein gezieltes Vorgehen gegen die Ärzte
    Ich sehs schon kommen: Rasende Studiobesitzer, die mit brennenden Langhantelstangen durch die Gassen ziehen, um das verlogene Ärztepack zu lynchen.

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Baumbart
    du scheinst ein richtiger Komiker zu sein.
    Bist bei Mcfit sichtlich gut aufgehoben.

Andi
    dank dir für die Hilfe..

Gesperrt
    @Baumbart ich hab das in einem anderen Post schon mal erwähnt, das mit dem geistigen Duell, unbewaffnet und so....etc.

Es liegt nicht am Betreiber dass die Atteste reinkommen und wenn begründet auch kein Problem!!!! Der Kunde hatte ja auch zu Beginn die Wahl zwischen langen und kurzen Laufzeiten und entspr. höheren oder niedrigeren Beiträgen. Wenn sich der Kunde für eine lange Laufzeit entscheidet und damit auch in den Genuß des niedrigeren Beitrages kommt, sich aber z. B. in der Hälfte der Zeit umentscheidet aus welchen Gründen auch immer - den von ihm gewählten Vertrag nicht mehr einhalten möchte - mit falschen Angaben zum Arzt rennt um ein entsprechendes Attest zu erhalten, dann ist das Betrug!

Der Arzt kann meistens gar nichts dafür, er hat nur das in der Hand was ihm der Patient vorgelogen hat. Es geht jetzt darum entweder mit dem Arzt zusammen zu arbeiten und ihm in seiner Diagnose zu unterstützen oder ihm eine auf den Sack zu geben wenn er wissentlich gehandelt hat. Und falsch - ein Attest ist kein gottes Urteil und kann sehr wohl angezweifelt werden, hierzu gibt es genug Urteile von verschiedenen Gerichten. Mach dir bitte selbst die Mühe und suche danach, bevor du hier wieder mit Unwissenheit glänzt.

Mein Team und ich reißen uns jeden Tag den Ar-sch für unsere Kunden auf und ich bin der allerletzte mit dem man nicht sprechen kann. Wer zu mir kommt und mit seinem Problem rausrückt (Andi, pass auf ich kanns mir nimmer leisten, ich hab keinen Bock mehr, bin Arbeitslos geworden oder dein Studio ist scheizen) für den gibts immer eine Lösung mit der beide Seiten leben können. Wer aber versucht mit Lug und Betrug mich zu verar-schen bekommts genauso zurück wie er es verdient hat. Ich war schon mit mehreren Kandidaten vor Gericht und hab bisher nur einmal verloren (Kunde hat seine Kündigung zurückgezogen und nach 7 Monaten seine Studiobesuche und Zahlung eingestellt ohne Kündigungsfrist, verloren deshalb weil keine schriftliche Vereinbarung über den Rückzug der Kündigung erfolgte!!! Somit war keine weitere Kündiungsfrist mehr notwendig) seitdem gibts keine mündlichen Vereinbarungen mehr alles wird schriftlich in Antragsform durchgeführt, das ist schade "das ist Deutschland"! Übrigens hab ich schon lange keine Atteste mehr von unseren Ärzten gesehen, lediglich Empfehlungen was mich persönlich freut.

Zitat Zitat von Andi
    @Baumbart ich hab das in einem anderen Post schon mal erwähnt, das mit dem geistigen Duell, unbewaffnet und so....etc.
    OK, entschuldige, das wußte ich nicht. Gegen Unbewaffnete und Brillenträger kämpfe ich grundsätzlich nicht. Du kannst aufatmen, kommt nicht wieder vor. Versprochen!

75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Trolle bitte nicht füttern!

M.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte