Hi,

ich bin echt frustriert. Ich habe vor 3,5 Jahren angefangen mit dem training. Und das einzige was passiert ist, ist das ich fett geworden bin. Wenn man mich so in klamotten sieht, würde man nie denken das ich BB mache. Als ich dann mal auf Diät war, hab ich nach 3 Monaten so ausgesehen, als ob ich nie eine Halten angefasst hätte. Das Fett war zwar weg, aber wirklich Muskolös hab ich auch nicht ausgesehen.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann machen was ich will...so richtig breit oder durchtrainiert sehe ich nicht aus.

In meinem Frust hab ich dann auch mal ne Kur gemacht. 250mg7W 16 Wochen lang. Doch im endefekt wieder alles verlohren.
Ich versteh das nicht. Eigendlich mach ich alles richtig. Ich trainiere hart, esse genug. Auch die richtigen Sachen.
Zu Anfang hab ich auch einigermaßen Erfolge gehabt. Aber die bleiben seit 2 Jahren aus. Ist echt frustrierend, wenn man macht und tut...dizipliniert zum Training geht, den ganzen Tag isst, und nach 2 Jahren noch so aussieht wie vorher.
Da stellt man sich ja schon zwangläufig die Frage; warum mach ich das eigendlich wenn ich nichtmal Resultate habe.
Warum quäle ich mich durchs Training, esse "komische" sachen, geb mein Geld für Sups aus, verzichte auf Partys auf Alkohol etc wenn am Ende nix dabei rausspringt. Denn kann ich auch ein "normales" Leben führen und mein Leben etwas mehr genießen.
Ich hab echt kein Bock mehr auf diesen Stillstand. Bine echt kurz davor BB an den Nagel zu hängen und mich einfach damit abzufinden das ich wohl nicht die Veranlagung habe.