-
ich mag so gut wie alles.
-
Sportrevue Leser
Ich votiere für richtig eklige Diäten. Jeder Tag soll eine Quälerei sein!
Im Ernst, low carb ist auch nicht mein Ding. Lieber eine klassische Kal-Reduktionsdiät mit halbwegs ausgewogenen Nährstoffen. Sonst krieg ich nen Brötchen-mit-Marmelade Koller.
Mein Problem in der Diät ist eher Bier.... das ist hart *seufz*
-
 Zitat von toromor
Ich votiere für richtig eklige Diäten. Jeder Tag soll eine Quälerei sein!
Im Ernst, low carb ist auch nicht mein Ding. Lieber eine klassische Kal-Reduktionsdiät mit halbwegs ausgewogenen Nährstoffen. Sonst krieg ich nen Brötchen-mit-Marmelade Koller.
Mein Problem in der Diät ist eher Bier.... das ist hart *seufz*
Genau! Alkohol ist das einzige, worauf ich nur ungerne, aber eben zwangsläufig verzichte.
-
Mir fällt der Alk.verzicht auch schwer.
Habe mal gelesen das Vodka nicht ganz so schlimm ist wie Bier
wegen KH Gehalt.
-
das hört sich hier alles weniger nach einem ernährungs-, sondern nach einem alkoholproblem an
-
 Zitat von Angulus
das hört sich hier alles weniger nach einem ernährungs-, sondern nach einem alkoholproblem an 
Die Befürchtung hab ich schon länger ...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Angulus
Definitiv...
-
60-kg-Experte/in
diäten macht man ja nicht so oft und in der kurzen zeit 1-2 monate sollte absolute dissziplin vorrang haben.alkohol und süsses sind absolut tabu !
-
 Zitat von Zwergenschubser
Habe mal gelesen das Vodka nicht ganz so schlimm ist wie Bier wegen KH Gehalt.
Ja, Vodka, Whiskey, gemixt mit diet coke is ok, und irgendeine bestimmte Weinsorte soll auch noch in Ordnung sein, allerdings findet dann während dem Alkoholabbau kaum oder keine Fettverbrennung mehr statt.
Ist aber sowieso Müll, da es in den meisten Bars, Clubs keine diet coke gibt zum mischen, die haben da immer nur normale Cola Daher trink ich während ner Diät auch keinen Alkohol (so sollte es ja eigentlich auch sein )
-
Wenn schon Alkohol dann ist ein Glas Wein besser wie Bier durch den GLYX. Zudem setzt Bier bekanntlich genau an diesen Stellen an - wo man es überhaupt nicht haben möchte 
Aber in den Clubs ist ein Becks halt immer noch die "passendere" Alternative neben Jacky und Kartoffelschnaps.