-
Ultimate Nutrition hab ich jez ... Geschmack = super ... Löslichkeit im Mixer perfekt ... sonst is Löslichkeit eher net gut .
-
Powerstar ist ultrafiltriertes Molkenprotein und nicht mikrofiltriert also Konzentrat zwar ein sehr reines aber dennoch ein Konzentrat.
Und das Next Designer Whey ist genauso schön voll mit KH wie auch das von MRM oder ON.
MfG Rico
-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in
ihr müsst ja ziemlich abgehen wenn ihr euch sorgen drüber macht ob euer whey nun 3 oder 4 gramm kh hat.
-
Sportbild Leser/in
re
naja wenn du ne Keto machst spielst es aber tatsächlich ne wichtige Rolle also würd ichs ned ins lächerliche ziehen.
-
Eisenbeißer/in
latürnich spielts da ne rolle aber so en quatsch das on und mrm auf einmal schlechte whey's sein sollen!?
-
Sind sie bestimmt nicht aber sie haben einfach sehr viele KH und verschleiern mit ihrer Scoop(30g)-Technik die Nährstoffangaben und den Vergleich.
10g KH sind mir in einem Whey einfach zu viel sorry, dass heißt nicht das sie schlecht wären.
Außerdem kann ich bei einer Gesammtmenge von 10g KH nicht abschätzen wie hoch der Laktosegehalt ist aber das nur nebenbei.
MfG Rico
-
Sportbild Leser/in
re
Stimmt KH anteile sind zuviel und dieses 30g getue mag ich auch nicht aber es hat doch eh niemand gesagt das ON und MRM schlecht sind ich denke mal von den meißten herstellern die ma so hört sind die Produkte ja in großen und ganzen in Ordnung und so hat jeder halt seinen Favoriten, klar ist das eine oder andere Produkt besser oder schlechter, aber ich denke mal viele bestellen halt trotzdem bei der Firma ihres Vertrauens und die muß ma halt finden )))
-
Würder das Whey Eiweiss von Body Attack kaufen!
Hat 1,8 g Kh pro 30 gramm und 22 gramm EW!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Renton11
Sind sie bestimmt nicht aber sie haben einfach sehr viele KH und verschleiern mit ihrer Scoop(30g)-Technik die Nährstoffangaben und den Vergleich.
10g KH sind mir in einem Whey einfach zu viel sorry, dass heißt nicht das sie schlecht wären.
Außerdem kann ich bei einer Gesammtmenge von 10g KH nicht abschätzen wie hoch der Laktosegehalt ist aber das nur nebenbei.
MfG Rico
is kla, bei ON steht aber die 100g nährstoffangabe auch drauf!
wenn du gute und vor allem ""bezahlbare"" whey's mit bedeutend niedrigerem kh gehalt kennst,
dann lass ma hören