Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Zitat Zitat von schweinenacken
    das problem jeden bürgers ist es, daß immer mehr verboten und kontrolliert wird.
    sollte nicht jeder selbst entscheiden was er macht oder auch nicht, solange er andere damit nicht schädigt?
    Ja genau, und uU derbe Löcher in die Krankenkassen reisst :-P
    Anders als Raucher zahlen die "Stoffer" ja nichma Steuern auf Ihr Zeug ...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von T.S
    Ja genau, und uU derbe Löcher in die Krankenkassen reisst :-P
    Anders als Raucher zahlen die "Stoffer" ja nichma Steuern auf Ihr Zeug ...
    Was würd das Stoffen aufhören, wenn da Steuern drauf kommen würden, hömma!

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von Pottproll
    Oh man, wenn man keine Ahnung hat...

In Deutschland ist der Konsum von jegdlichen Drogen erlaubt, der Besitz ist strafbar (Konsum ohne Besitz = Beamtendeutsch)

Heisst aber soviel, einem nachgewiesenem Drogenkonsum in Urin, Blut und Haar folgt keine Strafverfolgung, bei Doping würde es eine Strafverfolgung geben, ergo ungerechtfertigt und total hirnrissig.

Ausserdem gibt es hier genug Gesetze, das AMG regelt in diesem Bereich schon alles ab.

Tyische Sommerlochparole!
    Denk noch einen Schritt weiter. Wenn du Drogen im Blut hast, ist der Besitz nachgewiesen. Hab nen Kumpel der studiert zurzeit Jura und hat mir von solchen Beispielfällen erzählt, sogar ne Mappe mitgebracht

Ist ganz lustig solche Fälle zu lesen^^

Stand auch dabei woran man erkennt dass sie lügen, etc. Wirklich interessant gewesen.

Aberletztendlich möcht ich damit sagen dass man sehr wohl dafür bestraft werden kann

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von miedsegadse
    Denk noch einen Schritt weiter. Wenn du Drogen im Blut hast, ist der Besitz nachgewiesen. Hab nen Kumpel der studiert zurzeit Jura und hat mir von solchen Beispielfällen erzählt, sogar ne Mappe mitgebracht

Ist ganz lustig solche Fälle zu lesen^^

Stand auch dabei woran man erkennt dass sie lügen, etc. Wirklich interessant gewesen.

Aberletztendlich möcht ich damit sagen dass man sehr wohl dafür bestraft werden kann
    Kann ein Aufschluss auf einen Besitz sein, ist aber kein gültiger Beweis.
    Der muss erstmal erbracht werden, indem man bei demjenigen etwas findet. Findet man nichts, dann "im Zweifel für den Angeklagten"!

Sportbild Leser/in
    Im übrigen, wieso soll Stoiber "Sporthasser Nr. 1" sein? weil er doping bestrafen will?
    ohja da ist er natürlich ein Feind des Sports....

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von miedsegadse
    Tja, dein Kumpel ist wohl nicht der beste im Kurs.
    Besitz = unmittelbare Sachherrschaft. Wie soll die denn durchs Blut nachgewiesen werden, rückwirkend? (rhetorische Frage) Beim anderen am Joint gezogen ist Konsum, aber Besitzer warst du nur, wenn du den Joint eigenmächtig (als besitzer eben) an jemand anderen weitergeben hast - zurückgeben an den Besitzer; nix Besitz.
    Lass das mit Jura besser bleiben, mein Tipp.

Gesperrt
    Im übrigen, wieso soll Stoiber "Sporthasser Nr. 1" sein? weil er doping bestrafen will? ohja da ist er natürlich ein Feind des Sports....
    natürlich ist er das. das hier ist ein bodybuilding board. und die die sagen das es auch "ohne" geht haben keine ahnung. punkt.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Stoiber ist schon ok,
    oder wie man in Bayern sagt:
    Nicht immer, aber immer öfter.

Es geht auch ohne!, denn

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    natürlich ist er das. das hier ist ein bodybuilding board. und die die sagen das es auch "ohne" geht haben keine ahnung. punkt.
    wenn es aber alle "ohne" machen würden? gehts dann auch nicht....?
    und bitte sag jetzt nicht, es tun einige jetzt müssen es alle tun um eine chance zu haben...

Gesperrt
    warum sollte sich der mensch -ansich- limitieren? wo willst du die grenze der körperlichen selbstverwirklichung als lebenssinn ziehen? und viel wichtiger: darfst du das? dürfen das andere? doch sicher nicht. der staat hat die mittel dazu, aber ob es recht ist ist eine ganz andere sache...

...bodybuilder sind ja nicht nur wettkampfsportler. auch der gemeine hobby-bb ist (aus meist narzistischen gründen) daran interessiert. und irgendwo bei 90-100-110kg hört es spätestens auf ohne bauch den gewünschten 50er unterarm zu bekommen...

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte