-
Ich habe kürzlich im Österreichischen Fernsehen (ORF 1) ne Reportage gesehen. Auch über einen östr. BB, der das BODYDOUBLE für Arnie in T3 gewesen ist!
Weiss da wer mehr drüber?
http://sharpmindstrongbody.blogspot.ch/
-
ich möchte gern wissen was sich manche vorstellen wie er noch aussehen sollte schließlich fängt auch beim Arnold die Haut irgend wann nachzugeben und es fängt an zu hängen naja aber ob das erste bild echt ist kann ich mir nicht Vorstellen denn führ T3 ist das Nackt Foto real das hat er in einen interview bewiesen!
mfg
-
.
Also von der Beinstellung und Armhaltung auf dem ersten Pic ist das eindeutig Arnie!
Er hat so einen charakteristischen Gang mit eng geführten Knien und hängenden Armen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von TirolerEiche
ich möchte gern wissen was sich manche vorstellen wie er noch aussehen sollte schließlich fängt auch beim Arnold die Haut irgend wann nachzugeben und es fängt an zu hängen naja aber ob das erste bild echt ist kann ich mir nicht Vorstellen denn führ T3 ist das Nackt Foto real das hat er in einen interview bewiesen!
mfg
zur ergänzung…Das Bild wurde nach der Herz OP gemacht!
Naja.. da darf man mit 60 mal so aussehen!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
Er ist genau 57 Jahre alt und ich denke er muß wirklich keinem mehr was beweisen!!
Außerdem ist das Bild defninitiv nach seiner Herz OP entstanden. Für T 3 kam er wieder ordentlich in Form und er hatte kein Körperdouble, wie man auch anhand der Bilder in einer Flex Ausgabe sehen konnte. In dieser war er sogar auf dem Titelbild und sein Arme waren zu sehen.
Und die waren ganz schön mächtig für einen damals 56jährigen!!
Kann denn niemand diese Bilder aus der genannten Flex hier reinstellen? Ich hab leider keinen Scanner.
MFG
-
Sportstudent/in
Hi
Also wer T3 gesehen hat muß mal darauf achten bei den "oben ohne-pics" von Arnie.
Die Kameraeinstellung hat meistens immer nur sein Oberkörper bis kurz unter die Brust gezeigt, aber nie die Tailie.
Das ist mir bei dem Film sofort aufgefallen.
Im making off hat er erzählt das er dafür Monate lang wieder trainiert hat.
Ich denke er war es schon selber im T3 und auch so die aktuellen Bilder die von ihm gezeigt werden ist er nicht gerade schmal....
gruß
Tommy
-
Junior ADMIN
Also--- so wie ich das sehe ist jetzt alles gesagt worden!
Deshalb schließe ich die Sache mal.. bevor es eventuell ausartet!
Wer noch etwas beiragen möchte der melde sich per PM bei mir!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW