-
mein stand ist extrem breit, schau dir mal ein paar videos an, da siehste, dass bei vielen fast die füße die scheibe berühren!!!
Lol aber wenn ich das mache ist es kein Kraft bzw. Muskeltraining mehr für mich.
zum 3x3: Möchte wer folgendes 3x3 probieren?
Frontkniebeugen oder Kniebeugen
Dips
Klimmzüge mit Untergriff
-
Kniebeugen,Bankdrücken und Kreuzheben sind die effektivsten Übungen um Kraft aufzubauen und um den Körper zu trainieren. Es sind auch die Übungen,die am meisten über die gesamte Körperkraft aussagen. Dabei ist es völlig egal,wie breit man beim Beugen und Heben steht. Versteh es doch endlich mal.
-
Kniebeugen,Bankdrücken und Kreuzheben sind die effektivsten Übungen um Kraft aufzubauen und um den Körper zu trainieren. Es sind auch die Übungen,die am meisten über die gesamte Körperkraft aussagen. Dabei ist es völlig egal,wie breit man beim Beugen und Heben steht. Versteh es doch endlich mal.
Hast du dir schon mal Bewegunsweite bei den Übungen ausgemessen? 
PS: Kraft ist leider sehr relativ.
-
@ Prayer
Machst du eigentlich Powerlifting oder Bodybuilding ? Vielleicht solltest du mal das Forum wechseln.
Ein Plan ohne die großen DREI ist ja wohl lächerlich.
Ausserdem kann ich das wort " FRONTKNIEBEUGE " langsam nicht mehr lesen
-
Machst du eigentlich Powerlifting oder Bodybuilding ? Vielleicht solltest du mal das Forum wechseln.
Ein Plan ohne die großen DREI ist ja wohl lächerlich.
Bei mir besteht der KDK halt nur aus Ass to the Grass Frontkniebeugen, Dips und Klimmzügen mit Untergriff.
Was soll daran eigentlich abstrus sein? Ich finde Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben viel komischer. Wenn nämlich Bankdrücken im Plan ist müsste man LH Rudern vorgebeugt machen. Stattdessen trainiert man bei Kniebeugen und Kreuzheben fast die gleiche Muskeln - Vor allem Rückenstrecker. Das wäre wie wenn man statt nur Bankdrücken noch zusätzlich Dips macht. 
PS: Frontkniebeugen sind übrigens eine Assistance Exercise für Kniebeugen und Kreuzheben, Dips für Bankdrücken und Klimmzüge mit Untergriff für Kreuzheben.
-
Ich finde Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben viel komischer. Wenn nämlich Bankdrücken im Plan ist müsste man LH Rudern vorgebeugt machen. Stattdessen trainiert man bei Kniebeugen und Kreuzheben fast die gleiche Muskeln - Vor allem Rückenstrecker. Das wäre wie wenn man statt nur Bankdrücken noch zusätzlich Dips macht
-
@prayor
der KDK besteht nun mal aus KB-BD-KH,daran ist nichts zu rütteln.wenn du etwas anderes machst,sind das nebenübungen,das ist deine sache
und dein persönlicher KDK.
prosit 2005
-
 Zitat von Prayor
Bei mir besteht der KDK halt nur aus Ass to the Grass Frontkniebeugen, Dips und Klimmzügen mit Untergriff.
Mach doch nen eigenen Verband auf. 
Was soll daran eigentlich abstrus sein? Ich finde Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben viel komischer.
Abstrus ist es nicht. Es gibt ja auch Curlwettbewerbe. Nur darfst du es nicht KDK nennen.
Und vor allem sind deine Bemerkungen über die Powerlifts ziemlich haltlos und teilweise absolut blödsinnig. Vor allem was den angeblich kleinen Bewegungsradius betrifft. Von deinem Frontkniebeugen-Getrolle rede ich erst gar nicht. Ich hab keinen Post von dir gesehen, wo dieses Wort nicht auftaucht.
-
Also Prayor, was du hier on dir gibst ist, totaler Unsinn!
Wen interessierts was für DICH k3k ist???
Ebenso stört es mich, wie du auf meine Atwort reagierst!
Es ist kein Muskeltraining ( alleine schon dieser Ausdruck bekommt ein großes Augenrollen von mir) für DICH!? Wieder: wen interessierts was es für dich ist? Ich sage dir wie sumo ausgeführt wird... du machst es ganz einfach falsch, wenn ich nach deiner Erklärung gehe!
Ich finde es ebenso sehr amüsant wie du hier versuchst gegen Leute anzureden die und das ist unbestritten, wesentlich mehr Ahung von der Materie haben als DU!
Weiter so, dann habe ich weiterhin meinen spaß!
-