Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Neuer Benutzer
    kommt es da nicht auch auf die dauer an wie lang er sich das zeug gespritzt hat???

Neuer Benutzer
    Das hat mir ein arzt geschrieben!!! sehr medezinisch und ich habs nicht ganz verstanden!
    und mein freund hat schon abgesetzt. die menge war auch nicht grad viel alle vier tage 250mg(das über ca 10wochen)! dann langsam aufgehört
    -----------------------------
    Der Einsatz von Anabolika(z. B. Nandrolon,Trenbolon u. v.a.)zum Doping und in sogenannten Fitness-Studios beruht auf mangelnder Kenntnis anatomischer und pharmakologischer
    Zusammenhänge.Viele neuere genutzte Derivate z.T. aus der Tiermedizin haben erhebliche Nebenwirkungen auf Leber ,Niere und Psyche,die die Persistenz der Substanz im Körper überdauern.Obwohl nach oraler Gabe wegen eines hohen Abbaus in der Leber die Verweilzeit im Organismus relativ kurz ist,sind durch Molekülvariationen z. B. sog. C17-Alkylierungen u.a. Substitutionen erhebliche Variationen möglich.Hingegen ist die Abtrennung der muskelaufbauenden Wirkung von der androgenen, in diesem Falle Nebenwirkung, nie wirklich gelungen.Beispielsweise wird die Unterdrückung der Spermienproduktion erst nach Monaten der Karenz,dann allerdings überkompensiert.Daraus folgt,dass das Kind(,falls nicht weiblich und die Anabolikaeinnahme nicht durch die Mutter während der Schwangerschaft erfolgt,) keine Schäden durch die frühere Einnahme beim Mann haben muss.
    -------------

lg

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    da steht, dass es fuer die gesundheit des kindes keine rolle spielen muss (kann wird hier nicht ausgeschlossen).

aber fuer die zeugungskraft spielt es eine rolle, - und das auch noch einige zeit nach dem absetzen.

Neuer Benutzer
    Daraus folgt,dass das Kind(,falls nicht weiblich und die Anabolikaeinnahme nicht durch die Mutter während der Schwangerschaft erfolgt,) keine Schäden durch die frühere Einnahme beim Mann haben muss.
    ------------------------

falls nicht weiblich??? bei mädchen können schäden sein bei jungen nicht??

hoff mal das meiner noch genug spermien hat da er ja nicht lang "drauf" war.

lg

in ein paar wochen kann ich ja sagen ob es geklappt hat

Men`s Health Abonnent
    ich glaub da bringen grad viele "experten" ihr halbwissen ein

auf stoff zeugen männer mehr mädels...und schäden sind nicht geschlechtsspezifisch
    und das es welche gibt kann man eigentlich ausschliessen...bzw das sie vom testo kommen...

fg

Neuer Benutzer
    danke!
    passieren kann immer was, wollte ja nur wissen ob eben eher schäden sein können. weil dann hätten wir uns noch zeit gelassen, obwohl so ganz planen kann man eine ss ja sowieso nicht.
    hast mir sehr weiter geholfen.
    ob bub od. mädchen, gesund solls sein.
    danke nochmal
    lg

Sportstudent/in
    Also Tina, Depot-Testosteron ist genau das, was als Wirkstoff in der "Pille (genauer: Spritze) für den Mann" steckt und wurde m.W. genauestens (z.B,. in Frankreich) untersucht - sowohl hinsichtlich seiner verhütenden Wirkung als auch hinsichtlich einer Wiederherstellung der Zeugungsfähigkeit. Von Missbildungen u.ä. durch Zeugung im Anschluss an solche Verhütungs-"Kuren" habe bisher noch nie etwas gehört - wie sollte das auch gehen ... ?

Aber darauf, dass es ein Mädchen wird, darauf würde ich auch bischen wetten.

Gruß

75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Wenn Dein Freund noch "ON" ist, ist die wahrscheinlichkeit das Du schwanger wirst wohl eher sehr gering. Dies, von aussen zugeführte Testosteron ist in Bezug auf eine Schwangerschaft wohl eher "unbrauchbar"! Eigenproduktion von körpereigenem Testosteron steht auf "Sparflamme", daher wäre dies wohl wirklich wie ein 6er im Lotto.
    Wenn Ihr wirklich einen Kinderwunsch habt, soll er doch absetzen. Weshalb solche eventuelle Risiken eingehen?! Also wenn Ihm das für sein Kind nicht Wert ist, solltet Ihr es sowieso vergessen. Wenn es dann funktioniert hat, kann er ja wieder eine Kur beginnen... nur meine Meinung!

Gruss Mike

Neuer Benutzer
    er hat ja schon abgesetzt!!! und das vor ca 2 wochen!! hat er die letzte halbe bekommen und eine woche vorher eine ganze.

Neuer Benutzer
    2 Wochen??? ist ja super, dann rechne mal noch 7 Monate und 2 Wochen dazu, dann bist du an dem Punkt, wo man über Kinder mal wieder nachdenken kann. Glaub es mir, das ist kein Hörensagen, sondern ich habs selber durch! Exakt nach 8 Monaten, was natürlich Zufall war, hat mein urologe festgestellt das nun wieder eine ausreichende menge an Spermien incl. guter Qualität vorhanden ist, in der zeit davor wäre es ein Sonntagsschuß gewesen (O-Ton Urologe)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte