Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 236
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Tristar, mal ganz ehrlich, würdest Du dich auch um einen Mann kümmern, der von seiner Frau schlecht behandelt wird (solls ja auch gar nicht so selten geben), oder würdest Du Dich so intensiv darum kümmern, wenn sie grottenhässlich wäre ?
    Ich lese daraus, dass Du scharf auf sie bist und das die Triebfeder für Dein Engagement ist. Also, sofern es nicht ganz schlimm kommt, halt Dich aus der Sache raus !!!

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Popeys Sichtweise ist verblüffend - wahrscheinlich verblüffend nah an der Wahrheit...

Früher haben wir uns in der Höhle am Lagerfeuer mit Keulen auf dem Kopf gehauen und heute geht das ganze viel gesitteter von statten...ein Aplauss für die Evolution!

Gesperrt
    ich sag dir mal was der mörper machen würde. jemanden vorbeischicken, klingeln, wenn die tür aufgeht dermaßen eins auf die nuß hauen das der alte gleich lieben bleibt.

und generell. sollte es das nächste mal laut werden, hochgehen und klingeln und fragen ob alles i.o ist ... du bist aufgewacht etc.

Gesperrt
    so ein schmarrn. viele frauen lassen sowas nur über sich ergehen weil sie keine wirkliche hilfe sehen. denn die polizei ist es sicher nicht.

hatten sowas auch mal. frau wird von ihrem freund verprügelt, schickt danach nem kumpel von mir ne mail, er fährt hin, die beiden schlagen sich ... beide halbwegs kaputt danach, dann kommen kumpels von ihm, mein spezl flüchtet, funkt mich an, ich schnapp mir nen kumpel wir fahren hin und hauen den ganzen haufen richtig zusammen. irgendwann kommt polizei, die schauen sich das an, holen nen krankenwagen, das alle verarztet werden, die frau ich grün und blau geschlagen, platzwunde etc. aber die bullen fragen nicht mal ob sie woanders schlafen kann mit ihrem kleinen etc (kind war live dabei). wir ham sie dann mitgenommen. das zum thema die polizei hilft dir ... ! die hätte die frauu bei dem vollidioten gelassen.

Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Ich kenn auch solche Ischen, die

10 sich verhauen lassen
    20 sich ausheulen kommen
    30 und dann wieder mit dem Idioten zusammenziehen
    40 goto 10

Sowas muß man nicht verstehen, mit sowas habe ich absolut kein Mitleid. Bestimmte Ischen stehen anscheinend auf solche Spielchen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kamovk50
    Ich will mal nicht überheblich wirken, aber wenn man die Frau nicht wirklich kennt, liebe keine vorhanden ist sollte man sich nicht unnötig in gefahr begeben.

wenn alle so denken würden dann armes deutschland. leider laufen hier einfach zuviele waschlappen rum die nur zusehen. erbärmlich sowas.

Ich persönlich bin für Menschen welche ich liebe sofort bereit alles aufs spiel zu setzen. Was das für mich auch heissen mag.

man sollte generell helfen.

Nur muss man sich im klaren sein das so eine Ausseinandersetzung zu problemen führen kann. Wenn man pech hat trifft man auf einen Kerl welcher sich zu wehren weiss, mag stärke bedeuten, Messer, Knarre, entschlossenheit, kaltblütigkeit.

Naja hat was mit eier haben oder nicht zutun.

Ich will damit nur sagen das es leichtsinnig ist seine Gesunheit aufs spiel zu setzen für Menschen welche man nicht kennt, oder es mal hartherzig auszudrücken es nicht wert sind.

man sollte halt keine halben sachen machen dann passiert auch nix.
    Lucky du bist noch nicht reif genug um den ganzen sachverhalt zu sehen.

den ganzen sachverhalt kann man aus dem blickpunkt auch nicht sehen. denn keiner von uns hat miterlebt dieses beispiel.
    10zeichen

Gesperrt
    Zitat Zitat von kamovk50
    Aber ich bin kein Fan von selbstjustiz, weder kennst du die Hintergründe noch den genauen Tatbestand und fängst an mit Prügel zu drohen.

Erbärmlich sowas!
    .

interessieren mich auch nicht die hintergründe. es gibt keinen grund ne frau zu schlagen. also warum soll ich noch mehr hören wollen bitte? das allein ist grund genug .... ! Leider helfen bei solchen typen prügel auch nur kurzfristig, wenn überhaupt. das ist das traurige.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    @tristar

fahr die normale mobbing tour.
    ihn wo immer du ihn siehst schubbsen, anrempeln und spüren lassen das er zuviel ist.
    wie wäre es mit dem versprechen, ihn kurz und klein zu machen, wenn du noch einmal seine dumme stimme hörst?! mit nachdruck ausgesprochen is das doch ein erster schritt in richtung treppenhaus/parkplatz/stadt verbot für diese made.
    musst du dann natürlich auch mit aller, für ihn schmerzhaften konsequenz, durchsetzen.deine kumpels einbeziehn.
    wo immer er auftaucht muss er anwesenheitsverbot bekommen.
    das kann gut funktionieren

wenn dir das die kleine wert ist

Gesperrt
    ich hab mal nem typen der mich wegen gefährlicher kv angzeigt hat 4 tage lang am stück 4 richtig heftiger rocker vorbeigeschickt. die ham vor seiner haustür ihre mascheinen abgestellt, ein paar bier getrunken ihn schön angegrinst und dann gefahren. das ging immer so von kurz vor 5 bis kurz vor 6 so. denn um 5 kam der typ von der arbeit heim. komisch das am 4 tag die anzeige zurückgenommen wurde, ohne das einer auch nur ein wort gesagt hat. einschüchtern hilft meist. probiers halt auch auf die tour.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Klarer Fall, hier ist Zivilcourage gefragt.

Vorgehensweise:

1. Mit Tussi reden. Und zwar nicht um den heißen Brei, sondern auf den Punkt. Sag ihr, wenn sie zu dämlich ist was zu unternehmen, wirst du eingreifen.

2. Wenn Tussi nicht hört, dann sag es der Wanze (Besser).

3. Ohren spitzen.

4. Wenns wieder losgeht, anklingen, ggf. Tür eintreten, sich mit den Worten vorstellen "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme" und der Wanze nen Vollwaschgang spendieren. Aber mal so richtig, nicht sone halbschwule Kirmes-Schubserei, bei dem muß es ordentlich klingeln in der Zentrale, ne andere Sprache versteht der Pöbel eh nicht.

5. Während die Wanze ihre Zähne unter der Couch aufsammelt, sag ihm, daß das erst die Spitze des Eisbergs war, wenn nicht sofort Ruhe einkehrt.

6. Mit breiter Brust aus der Wohnung stolzieren.

7. Ohren spitzen.

8. Wenn in dem Typ noch ein Funken Verstand steckt, wird ihn sein Selbsterhaltungstrieb an weiteren Handgreiflichkeiten hindern. Ansonsten, wie angedroht, das ganze wiederholen.

9. Nochmal mit dem Cop von nebenan reden und ihm das Geschehene schildern. Der steht auf deiner Seite, das kann sich als sehr praktisch erweisen, bei gerichtlichen Konsequenzen kommt fast nix besser als ein waschechter Bulle in deinem Zeugenstand.
    Hallo Werner!

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte