-
@deem
keiner greift dich hier persönlich an, und wenn dann hast du dir das alles persönlich zuzuschreiben, deine aussagen machen den thread reif für die twilight zone.
@threadersteller dein kfa anteil stimmt und härte auch, also versuch die form jetzt gut zu halten und dann ggf natural an dir weiterzuarbeiten. besten gruss
-
unabhängig davon,dass er stofft/gestofft hat, siehts recht ordentlich aus.
ich hoffe, der threadersteller ist jetzt nicht geflüchtet und gibt noch ein paar daten durch.
danke
-
hey leute zu dem thema das ich gestofft hab kann ich euch sagen das ich vor sechs monaten mal 1 monat thais genommen hab dann aber abgebrochen hab weil ich eine schwere mandel entzündung bekommen habe....ansonsten hab ich noch nix genommen obwohl ich es schon des öfteren vor hatte weil es alle machen und mich das immer voll ankotzt wenn da jemand kommt der grad anfängt zu trainiren direkt stofft und nach 3 monaten schon fast genau so aussieht wie ich.... nur das ich dafür 1 jahr rht gebraucht hab und er drei monate...
-
zu meinem training ich gehe 4 mal die woche,und wechsel ungefähr alle 2-3 monate meine trainings technik und ich wechsel auch viel die übungen für die einzelnen muskelgruppen damit meine muskeln immer anderen reizen ausgesetzt sind.
montags:brust,trizeps,schultern,bauch
dienstags:rücken,arme,beine
mittwoch:ruhe
donnerstag:brust;trizeps,schultern,bauch
freitag:rücken,arme,beine
und dann immer wechselt mit den tagen die woche darauf dann montags rücken arme beine,und dienstags brust usw.
zur ernährung ich versorg mich morgens bis mittags viel mit kohlenhydraten und gegen abend dann viel mit proteinen...
als nahrungsergänzung nehm ich eiweiß,aminos,glutamin,mineralien
-
 Zitat von studio54boy
montags:brust,trizeps,schultern,bauch
dienstags:rücken,arme,beine
mittwoch:ruhe
donnerstag:brust;trizeps,schultern,bauch
freitag:rücken,arme,beine
Wenn du dass ein Jahr lang machst fang mal besser mit nem 3er oder sogar 4er Split an ...
Grund: Du trainierst Brust und Schultern an einem Tag ... Diese Muskelgruppen werden zum Großteil durch Druckübungen, an denen der Triceps beteiligt ist, trainiert ... Jetzt trainierst du sogar noch triceps an dem Tag ... daraus folgt dass wenn du brust und triceps trainiert hast der Triceps den limitierenden Faktor für Schultertraining darstellt und nicht die Schulter selbst ...
Dass ist nur ein Grund auf ein anderes System umzusteigen ...
-
@deem
hab vorher ein halbes jahr nur 3x die woche trainiert aber ganz körper...
und ich hab ein kleinen fehler gemacht ich mach nach brust erst schultern und dann trizeps ich weiß das ich kein anständiges trizeps training mehr machen kann wenn ich vorher schon schultern und brust trainiert hab aber bis jetzt hat sich mein trizeps trotzdem noch gut entwickelt kann mich nich beklagen....werde demnächst sowieso 5 mal die woche gehen und jede muskelgruppe einzeln trainieren.
-
Eisenbeißer/in
`finde die fortschritte an sich gut.
und ich stimme deem schon etwas zu.
aber wenner sich roids reingeballert hat ist es seine sache.
von nix kommt nix.
-
 Zitat von studio54boy
@deem
hab vorher ein halbes jahr nur 3x die woche trainiert aber ganz körper...
und ich hab ein kleinen fehler gemacht ich mach nach brust erst schultern und dann trizeps ich weiß das ich kein anständiges trizeps training mehr machen kann wenn ich vorher schon schultern und brust trainiert hab aber bis jetzt hat sich mein trizeps trotzdem noch gut entwickelt kann mich nich beklagen....werde demnächst sowieso 5 mal die woche gehen und jede muskelgruppe einzeln trainieren.
bei 5 mal pro Woche bietet sich doch ein 4er Split an ...
Nach Brust bietet sich z.B. an den hinteren Schulterkopf zu trainieren da dies ja durch Übungen wie Butterfly reverse und Abwandlungen davon geschieht ... Seitheben geht auch noch ... jedoch um Drückübungen wie Kurzhanteloder Langhantel Nackendrücken zu machen sollte man vorher den Triceps nicht durch Brusttraining auspowern ...kommt natürlich auch drauf an wie man die Brust trainiert wenn du nur fliegende KH und butterfly machst ist der triceps natürlich noch fit ... aber drückübungen gehören in ein ordentliches Brustprogram, wobei Fliegende/Überzüge etc. nicht zu vernachlässigen sind
-
 Zitat von nizzl
aber wenn er sich roids reingeballert hat ist es seine sache.
von nix kommt nix.
wie von nix kommt nix ... wie soll man das Verstehen ? Ohne Stoff keinen Erfolg ?
Ich halte mich an eine konsequente Ernährung,RHT und ausgiebige Regeneration und ich denke nicht dass ich je auf Stoff zurückgreifen muss...
Jeder soll machen wie er denkt ... aber was soll immer dieser orale Müll? ehrlich gesagt bin ich zu Feige mir ne Spritze ins Bein zu rammen aber wenn man stoffen will dann doch bitte richtig und nicht diese extrem lebertoxischen Präparate ...man hat immerhin nur eine Leber
-
75-kg-Experte/in
orrrr Deem du nervst!!! das is studio54boy sein bilder thread und du hast deine meinung schn gesagt. sieht gut aus @studio54boy.