Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Gesperrt

hey

ichhab mir euren rat bzw räte zu herzen genommen und jez hab ich das problem, dass ich inerhalb von einer woche fast 2 kilo abgenommen habe ich hab alles getan was ihr gesagt habt ich hab nudeln,reis,gemüse und obst gegesen und viel getrunken und so aber trotzdem abgenommen
    naja ich glaub ich brauche echt hilfe
    danke

Eisenbeißer/in
    wow 2kg!!
    waren vieleicht nur Wasser und nen voller Magen diese 2kg.

Gesperrt

von bigmäc´s und pizzen baust du auch keine solide Muskelmasse auf.

blödsinn. schau mal in nährwerttabellen und sei erstaunt wieviel eiweiß, hochwertiges fett und vit7min du damit zu dir nehmen kannst...

susan88
    Gast
    erstmal jedes getränk durch milch ersetzen. desweiteren morgens, mittags und abends n sixpack beim mägges mit ner großen coke... und zwischendurch 5x n halbes kilo magerquark mit 100g traubenzucker, 150g haferflocken und 400ml wasser durchn mixer gejagt und gesoffen (geht in 1 min runter!). und immer wenn wieder n bissl platz im magen is was reinstopfen, was dir grad in die finger kommt. hast du mehrere dinge zur auswahl nimm das mit mehr eiweiss. dann kannst mal schauen ob du zunimmst

susan88
    Gast
    btw. hat ein sixpack mit pommes und coke beim mägges:
    220g Kohlenhydrate, 125g Protein , 120g Fett = 2460cal

MfG

Gesperrt
    hier noch mal der masterplan vom jüngsten austrianischen rekordhalter:

Hier sein Ernährungsplan um auf 125kg zu kommen und um so ganz nebenbei sämtliche Österreichische Rekorde zu brechen:

5.30 aufstehen:
    halben-liter milch(hi und da mit banane oder 12 gehäufte esslöffel weight gainer), 2-3nutella-semmeln, kann aber auch mal ein rießenteller speck mit käse und alle drum und dran sein, wenn ich nicht verschlafen habe... smilie

7.30
    watt zu trinken(milch, saft, mineral nach lust und laune), entweder 10 semmeln mit thunfischaufstrich oder nougathörnchen mit tabaluga drauf smilie oder topfenstrudel, solche scherze halt.

9.40
    wenn ich nicht schon das meiste in den ersten 2 stunden gegessen habe, esse ich hier den rest. sprich strudel, 5 semmel in 15(pause ist leider so kurz), oder schnitzelsemmel(oder auch 2) oder nussschnecke(n) usw.

12.30
    MITTAGSPAUSE da wird der shane immer creativ... smilie
    entweder mcdonalds: 15-20 euro
    40chicken nuggets, 2 royal ts, 2 cheesburger, und ein menu... und natürlich ein eis oder nen erdbeershake
    oder 1.5 kg pudding von LANDLIEBE: natürlich nur schoko (500g=800kcal)
    oder 1 liter eis mit 0.5kg pudding
    oder wenn ich mir in der früh 10 semmeln gekauft habe, dann die fertigessen und maybe noch ne kleinigkeit.
    oder pizzaschnitte und spezialkebab...
    und meistens immer meinen shaker mit gainer dabei mit nem liter milch

16.00
    dazwischen halt immer so kleinigkeiten.
    je nachdem ich halt aus habe. vor dem zug nochmal mpreis und entweder chips, eis, waffeln mit schoko, wurstsemmeln, molketrink oder was halt sonst schmeckt.

17.00
    training: ist eh schon der regelfall das ich so 2-5 bier trinke, aber nur weizenbier. smilie

20.00
    zuhause: entweder wenn die mama viel zu mittag gekocht hat, die überrestel.
    oder gleich megapizza mit 450gramm + extra käse in den ofen schieben.
    oder speckplatte mit käse, mozerella, eier, tomaten, gurken usw.
    oder 2 dosen ravioli (1600g)
    oder shane´s spezial thunfischsalat (700-800g)
    und noch nen liter milch mit kohlenhydraten dazu (1600kcal)

naja und meistens bin ich bis 2 oder 3 auf und esse halt alles was mir in den weg kommt. ab und zu noch um 2 ne portion müsli, nen liter milch mit gainer oder nutella brötchen usw.
    oder wenn wir eis zuhause haben, dann nen liter eis zum tv gucken... smilie

also hauptsache viel...

am tag ca. 5000-8000kcal im normalfall. durchbrach aber auch schon die 10 000kcal grenze... smilie smilie smilie smilie smilie

Sportbild Leser/in Avatar von anatom
    Für nen Kerl so wie Megamassfreak mit nem brutalen Stoffwechsel ist son hardcore-BB-Diät-Fraß auch absolut nichts! is klar das der gute dabei direkt 2kg abgenommen hat: Durch die "bb-Nahrung" (lange kh´s usw.) hat er eben nicht mehr genug Hunger um die gleiche Kalorienanzahl zuschaffen wie mit Fastfood!

Hier noch nen schöner Text von dem Vogelmann:

Freßt, was nicht niet- und nagelfest ist! Mit einer Ausnahme: Die Vor-Trainings-Mahlzeiten. Unbedingt auf leeren Magen trainieren! Vier Stunden vor dem Training eine Mahlzeit (aber nicht, was gerade auf den Tisch kommt, sondern Kartoffeln, Nudeln und Co. mit -wenn überhaupt- ganz wenig fettfreiem Fleisch oder Fisch) und eine Stunde vor dem Training `ne Banane und 100 g Gainer mit Milch. Ein unbelasteter Magen wird die Trainingsintensität stark steigern! Gleich nach dem Training Traubenzucker und ein paar Minuten später nochmals den Gainer. Und dann: Fressen, was die Plautze hergibt! Achtet nicht so viel auf Quark und Thunfisch; das sind zwar ausgezeichnete Protein-Quellen, aber zwei Doppel-Whopper kommen aufbautechnisch echt besser (kein Witz). Und immer leicht über das Hungergefühl hinweg fressen...

Am bewährtesten ist noch das sogenannte "Bulking-up": Erst das Gewicht hochfressen, dann das Fett loswerden. Das geht schneller und besser als man denkt! Lieber 15 kg Muckis und 5 kg Speck draufpacken und danach definieren, als sich mit schlappen zwei Kilo Magermasse jährlich begnügen. Und ich verrat` Euch nochwas: Diese ganzen Witzfiguren hier, die sich nach drei, vier Jahren "Training" schon den Stoff `reinpfeiffen, würden mit diesen Ernährungs- und Trainings-Modifikationen viel erfolgreicher fahren... UND DAS IST FAKT!!!

Nochwas: Legt Euch `ne große Pulle Leinöl zu und kipp davon 5-10 ml in jeden Eurer Shakes. Leinöl enthält sehr viel an "Omega-3"-Fettsäuren, die dem Muskelaufbau besonders förderlich sind. Und gleich morgens nach dem Aufstehen sollte der erste Gang nicht auf`s Klo sondern zum Kühlschrank führen: Milch `raus, Gainer dazu und ab damit. Kauft Euch ein paar 4-oder 5kg-Pötte Wheigt-Gainer (Eur 30,- bis Eur 40,- pro Pott). EW-/KH-Verhältnis 25 zu 75 oder ähnlich. Fündig wird man hier bei sledge oder bei diversen Anbietern, die z. B. in der Sportrevue inserieren.

Wenn man am Bauch permanent leicht zulegt (aber nicht fettfressen!!!), ist dies ein sehr sicheres Indiz dafür, daß Deinem Körper mehr als genug Baustoffe für solide Qualitätsmuskeln zur Verfügung stehen.

@Megamassfreak: Du warst meiner Meinung nach also schon genau auf dem richtigen Weg! Mach einfach mal den Masterplan von shane54, so sollteste schon zulegen Ein Tip ist aufjedenfall: Eiscreme! Davon kannste dir gut nen liter wegziehn und manche eissorten haben auch schön 200kcal auf 100g!

Gesperrt

thanks leuts

aber warum sagen die anderen das ich mäggi in ruhe lassen soll und bessers auf die ernährung achten sollte sprich kein mäggi keine pizza kein garnichts und hier dann wieder gesagt wird kauf denn mäggie lehr
    würd ich gern machen aber hier wurde mir abgeraten und gesagt das ich das lassen soll naja trotzdem danke ich werd jez mal das andere probieren also statt wasser oder so milch und mäggi und eis und so naja ok danke man schreibt sich

Gesperrt
    überleg doch einfach mal, warum solltest du, wenn du einfach nur aufbauen willst mit bodybuilding diäten rumeiern die darauf ausgerichtet sind muskelmasse grad so zu halten und körperfett zu reduzieren. und dann schau dir die ganzen klappspaten hier im forum an die auch nach 5 jahren immernoch genauso aussehen und keine stück vorrangekommen sind.

macht doch keinen sinn oder?

also nochmal kurz & bündig:

erst masse dann klasse

Gesperrt

genau

sag ich auch aber die haben alle gesagt das ichdas lassen soll weils nix bringt so viel zu essen danke nochmal allso viel eiweß und kohlehydrate

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte