-
75-kg-Experte/in
3 er ????
hallo zusammen,
ne freund von mir hatte letztes wochenede ne dreier mit ner fremden und ihrem
freund.
bei dem erzählen bin ich richtig ins grübeln gekommen ob ich sowas auch
machen würde.....
wie sind eure erfahrungen dazu? habt ihr schonmal ne dreier mit ner fremden oder
ne "freundin" gemacht?
lg
lev.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von leverkusen
hallo zusammen,
ne freund von mir hatte letztes wochenede ne dreier mit ner fremden und ihrem
freund.
bei dem erzählen bin ich richtig ins grübeln gekommen ob ich sowas auch
machen würde.....
wie sind eure erfahrungen dazu? habt ihr schonmal ne dreier mit ner fremden oder
ne "freundin" gemacht?
lg
lev.
ich darf vielleicht nochmal an die Eingangsfrage nach den Erfahrungen etc erinnern. Dieser Thread wird lt. meiner Meinung absolut dazu benutzt die Frage aufzuwerfen ob ein
Mann/Frau mit vielen Geschlechtspartner sich bitchig etc. verhält. Desweiteren empfinde ich das manche user (und die entsprechende weiß genau wen ich meinte ) dieser thread
nutzen um sich zu profilieren.., schade eigentlich........
-
 Zitat von leverkusen
Desweiteren empfinde ich das manche user (und die entsprechende weiß genau wen ich meinte  ) dieser thread
nutzen um sich zu profilieren.., schade eigentlich........
Was soll das eigentlich? Womit soll ich mich profiliert haben?
Wenn einige Leute keinen Spaß verstehen und jedes Wort auf die Goldwaage legen sehe ich mich nun mal dazu gezwungen dies klarzustellen. Ich bin eine der wenigen die hier sachlich bleiben und werde die ganze zeit provoziert. Und bitte erspare mir den Vorwurf, dass ich off-topic bin, denn ich reagiere nur auf Fehleinschätzungen, Provokationen und Beleidigungen bezüglich meiner Person.
Könnt ihr mich bitte weder ansprechen noch erwähnen?
Dankeschön
-
du angel? hattest du am 9. november mal einen angelunfall?
-
-
Power User
könntet ihr euch nicht noch ein wenig beschimpfen? habe ehrlich gesagt ziemlich gelacht. auch muß ich zugeben, daß ich naddls leistung ziemlich lustig fand ... (außer der tatsache, daß vieles gegen meinen kumpel davor ging, aber der verträgt das schon, da bin ich mir sicher)
HHH
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von angel911
Och Mensch Barbie, bitte halte auch du dich daran! Den Witz mit dem Angelunfall habe ich sowieso nicht verstanden.
Mein Name ist ab sofort bei sexuellen Themen tabu. Ich werde nichts mehr schreiben und ihr sprecht mich nicht mehr in solchen Bereichen an!
Thema ist 3-er. Haltet euch bitte daran sonst sorge ich dafür, dass der thread geschlossen wird

na dann sorge doch dafür das der thread geschlossen wird. du wirst dir dadurch sicherlich viele freunde machen.....
-
BBszene-Experte/in
Ich war vor ein paar Jahren mal mit meiner EXexexex und ihrem neuen Freund unterwegs, mit dem ich mich ganz gut verstanden hab. Er fragte dann irgendwann, ob ich nochmal bei ihr anlangen will, er hätte nix dagegen, angeblich machten sie sowas öfter.
Ich hab dann aus Interesse mal ne Runde mitgebumst, weil ich sie damals auch noch ganz geil fand, hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen, 2 Frauen wären besser gewesen.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
das sehe ich auch so wenn dann nur mit zwei frauen
-
kann nur jedem raten der mal in die verlegenheit kommt mit 2 frauen gleichzeitig rumzumachen, darauf zu achten das sich die muschis auch miteinander beschäftigen können, sonst gerät das ganze schnell zu einem überaus anstrengenden arbeitseinsatz...