-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TheElise
daher ziehe ich auch nur 240.
wenn mir jetzt noch sagst wieviel du wiegst, kann ich auch sagen, ob mich das beeindruckt. 
aber wir schweiffen hier eh vom topic ab..
-
das brauch dich nicht beindrucken, schaff es ja nur 6x bei 99,5kg körpergewicht.
-
Sauber ausgeführte Klimmzüge mit Zusatzgewichten am Dipsgürtel sowie ebenso sauber aber dennoch mit schwerem Gewicht ausgeführtes Rudern in Vorbeuge sind meine Favoriten.
Keine anderen Übungen verursachen in meinem Rücken einen solchen Pump und lassen mich jede Faser spüren wie diese Basics.
Wenn der rücken davon nicht wächst, dann durch gar nichts mehr.
-
ich würde kreuzheben als erstes machen, da du bei dieser übung wohl am meisten kraftreserven brauchst!
-
Also...mein rücken programm schaut so aus
Kreuzheben
Klimmzüge(weit gegriffen im obergriff ) sehr selten auch mal breites latziehen (mit dem griff wo die handflächen nach innen zeigen)
Rudern (immer anders kabel/frei/maschine)
dann mit weniger gewicht entweder latzug oder rudern an der maschine(kabel) auf relativ viele WH bis der muskel voll ist ...pumpen auf deutsch
find auch das KH zuerst kommen sollte...das sag ich nicht nur weil ich 3 Kämpfer bin
fg
-
Sportbild Leser/in
ach, ich mag es aber eigentlich, nach dem rueckentag tot zu sein. von daher geht das schon