-
ihr bester freund hat das zu mir gesagt,daraufhin hab ich ihr geschrieben was das soll un sie meintemdass ich kommen soll damit wir drüber reden
-
 Zitat von devil911
hallo leute..
hab seit gut 2 monaten schluss mit meiner freundin.sie hat schluss gemacht,weil wir uns oft gezofft haben und ihre gefühle auf grund dessen zurück gegangen sind.wir waren gut 10 monate zusammen.
Mal darüber nachgedacht warum ihr euch so oft streitet? Vielleicht passt es einfach nicht und damit hat sie die einzig richtige Entscheidung getroffen
als wir zusammen gekommen sind,war ich mehr ein "party bär" etc...während der beziehung bin ich ziemlich lazy geworden...
Hört sich für mich so an als ob du ihr zu langweilig geworden bis. Hast dir bestimmt keine Mühe mehr gegeben und ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, weil du dir deiner Sache zu sicher warst
als wir am freitag auf party fahren wollten, meinte ihr bester freund zu mir dass sie kein bock auf mich hätte....dann bin ich kurzerhand zu ihr gefahren um mit ihr drüber zu reden.....
Sieh dich doch mal an! SIE hat keinen Bock mehr auf dich un DU fährst gleich zu ihr. Sorry, aber hast du denn gar keinen Stolz? Ein richtiger Mann würde nicht gleich hinterlaufen und zeigen, dass er auf sie angewiesen ist. Typisches Weicheisyndrom
sie meinte,aus unerfindlichen gründen würde ich sie durch meine anwesendheit nerven,was ihr auch leid tut,nur sie könnte und wollte das momentan noch nicht mit freundschaft und ob ich da rücksicht drauf nehemen könnte...
Genau wie ich oben bereits erwähnte, du nervst sie nur noch durch dein nachrennen. Lass sie doch einfach in Ruhe und gib ihr die Zeit. Wie kann man(n) sich nur so erniedrigen
kein problem...ich nehm rücksicht...
Nein tust du eben nicht. Du respektierst ihren Wunsch nicht, dass sie keinen Kontakt wünscht. Oder warum fährst du gleich zu ihr und fragst sie nach den Gründen und warum eröffnest du einen thread? Sie hält es noch nicht einmal für nötig darüber zu diskutieren, weil eine Diskussion mit dir anscheinend zu nichts führt.
später meinte sie dass sie momentan gar nicht andre typen will und in einem andren satz, dass sie nichts an unsrer beziehung bereut und sie voll gut fand....
Mit Abstand sieht man viele Dinge nicht so negativ. Fakt ist, dass sie eure Beziehung beendet hat und keine Freundschaft möchte (sie denkt du würdest wieder anfangen zu klammern)
Sie möchte dich nur nicht beunruhigen, deshalb sagt sie das sie keinen anderen Mann sucht
ich muss diese frau zurück kriegen!!!!
Was man(n) will und was man(n) bekommt sind nun mal 2 Paar Schuhe
wie stell ich das an??soll ich sie wirklich erstmal in ruhe lassen und gucken ob von ihr was kommt?
Nachdem ich mir alles durchgelesen habe bin ich mir ziemlich sicher, dass du deine Zeit verschwendest. Wenn ein Mann sich derartig verhält kann er machen was er will. Dieses Weichei-Image bekommste nicht mehr los. Du hast definitiv zu viele Fehler gemacht. Dieses hinterlaufen, dann dein verändertes Verhalten in der Beziehung und und und
was soll ich machen,wenn nichts kommt??
NICHTS!!! Such dir ein neues Mädel (oder wie wärs mit einem buben ) und finde deinen männlichen Stolz wieder
thx
Gern geschehen 
weicheisyndrom, son bullshit aber auch 
hast wohl zu viel bravo oder popcorn gelesen.
-
 Zitat von davor
weicheisyndrom, son bullshit aber auch
hast wohl zu viel bravo oder popcorn gelesen.
Erst lesen, dann denken und vielleicht auch mal verstehen Davorlein, aber bei dir ist die Hoffnung sowieso schon verloren
-
 Zitat von devil911
Erst lesen, dann denken und vielleicht auch mal verstehen Davorlein, aber bei dir ist die Hoffnung sowieso schon verloren 
sag mal bist du alkoholisiert, was schwafelst du fürn bockmist ?
-
 Zitat von davor
sag mal bist du alkoholisiert, was schwafelst du fürn bockmist ?
Das frage ich mich bei dir schon lange 
Wenn du etwas nicht verstehst dann frag doch bitte "normal" nach. Du stänkerst bei allem was ich schreibe rum. Bist aber noch nicht einmal in der Lage dich ohne Beleidigung zu äußern. Sprich mich bitte nicht mehr an. Danke