-
habe ihr irgendwann schön mit der faust ein paar reingehauen,der blöden sau,
bei manchen frauen hilft so etwas....vielleicht kannst du das ja mal probieren.
natürlich nicht zuu brutal...
-
 Zitat von PokerAce
wenn ich das so lese,kann ich nur sagen"spar dir das reden".kündige den vertrag von deiner seite aus und versuch die 3 monate wo du da wohnen musst durchzuhalten.such dir in der zeit ne neue bude und dann weg mit der alten.die ist ja genau wie meine ex.nur am rummeckern von morgends bis abends.das raubt dir den letzen nerv,glaub mir.habe ihr irgendwann schön mit der faust ein paar reingehauen,der blöden sau,so hat die mich gestresst.waren aber wohl ein paar zu wenig
jetzt ist sie weg und ich bin wieder ruhig und ausgeglichen.geh nicht den gleichen weg wie ich.das lässt dich nur um 3 jahre früher sterben der ärger 
Wirkt Wunder. Ich hab meiner auch jeden Morgen nach dem aufstehen erstmal voll auf die Nase gehauen.
Dann war Ruhe für den Rest des Tages.
Nach zwei Jahren sah sie dann so kaputt aus das ich abgeschoben habe....
Aber sonst noch alles im Lot, oder????
Gruß
A.S.
-
 Zitat von Arthur Strom
Aber sonst noch alles im Lot, oder???? 
war ja klar das die moral apostel wieder aufschreien müssen.na und dann habe ich sie halt geschlagen.vielleicht hätte ich mal dazu schreiben sollen das sie angefangen hat mich zu ohrfeigen,aber das zählt ja nicht.ist ja ne frau.vergesse ich immer sorry.die stehen ja unter naturschutz.seht mal zu das ihr wieder unter den stein zurück kriecht,aus dem ihr hervorgekommen seid.die welt ist keine süssigkeitenfabrik wo alles schön und bunt ist
nicht zu fassen sowas.ich muss mir als mann wohl alles gefallen lassen oder wie?
-
Und Du bist also jetzt ruhig und ausgeglichen......
Mach was Du willst, wenn Du Dich danach besser fühlst.
Irgendwie kann ich´s verstehen das sie angefangen hat Dich zu ohrfeigen :finger:
Gruß
A.S.
-
 Zitat von Arthur Strom
Irgendwie kann ich´s verstehen das sie angefangen hat Dich zu ohrfeigen :finger:
war ja klar das sowas kommt,aber ich bin nicht derjendige der damit angefangen hat und es war eine einmalige sache.ist danach nie wieder passiert.tut mir ja leid, das das nicht in dein weltbild passt
-
 Zitat von Arthur Strom
Und Du bist also jetzt ruhig und ausgeglichen......
ja ich bin ruhig und ausgeglichen.wie sonst auch in meinem leben.das pure glück auf erden sozusagen
-
75-kg-Experte/in
wenn ich das so lese,kann ich nur sagen"spar dir das reden".kündige den vertrag von deiner seite aus und versuch die 3 monate wo du da wohnen musst durchzuhalten.such dir in der zeit ne neue bude und dann weg mit der alten.die ist ja genau wie meine ex.nur am rummeckern von morgends bis abends.das raubt dir den letzen nerv,glaub mir. habe ihr irgendwann schön mit der faust ein paar reingehauen,der blöden sau,so hat die mich gestresst.waren aber wohl ein paar zu wenig
jetzt ist sie weg und ich bin wieder ruhig und ausgeglichen.geh nicht den gleichen weg wie ich.das lässt dich nur um 3 jahre früher sterben der ärger
Nur wirklich arme Würstchen brüsten sich auch noch mit Gewaltanwendung gegenüber der eigenen Partnerin und geben das dann auch noch 18 jährigen als Tip mit auf den Lebensweg...du solltest dich in Grund und Boden schämen und deine billigen Rechtsfertigungsversuche, ala sie hat mich zuerst geschlagen, kannst du dir meiner Meinung nach auch schenken. Echt ätzend!
-
 Zitat von MiaMara
Nur wirklich arme Würstchen brüsten sich auch noch mit Gewaltanwendung gegenüber der eigenen Partnerin und geben das dann auch noch 18 jährigen als Tip mit auf den Lebensweg...du solltest dich in Grund und Boden schämen und deine billigen Rechtsfertigungsversuche, ala sie hat mich zuerst geschlagen, kannst du dir meiner Meinung nach auch schenken. Echt ätzend!
das so ein kommentar von einer frau kommt,wundert mich nicht.ich habe niemandem irgendwelche ratschläge erteilt.nur ein beispl. gegeben,wie es enden könnte,mehr nicht.brüsten tu ich mich keineswegs.ich finde es bedauerlich,das es soweit kam,aber ich schäme mich sicher nicht dafür.warum sollte ich?
und meine rechtfertigung ist in keinster weise erbärmlich.das kann mal wieder nur ne frau behaupten.wenn mich einer schlägt,bekommt er es zurück.so einfach ist das.ganz egal ob mann oder frau.zudem rechtfertige ich mich nicht,dafür gibt es überhaupt keinen anlass.spar dir also deine neunmalklugen weiberkommentare,die die tatsachen nur wieder verdrehen
-
75-kg-Experte/in
Deine geringschätzende Art über Frauen zu sprechen lässt darauf schließen, das du ein Problem hast und zwar nicht mit Frauen, sondern eher mit dir selber. Am besten du lässt dir helfen.
-
 Zitat von MiaMara
Deine geringschätzende Art über Frauen zu sprechen lässt darauf schließen, das du ein Problem hast und zwar nicht mit Frauen, sondern eher mit dir selber. Am besten du lässt dir helfen.
da deine anderen behauptungen nicht ausgereicht haben,um mich anzugreifen,probierst du es jetzt auf die tour.jetzt bin ich der jenige der ein problem hat.typisch frau.war irgendwie abzusehen dann bin ich ja mal auf deine tiefenphsychologische erklärung gespannt, die zweifelsfrei genauso logisch und kompetent ist, wie deine vorherigen "argumente".andernfalls würdest du sicher nicht solche aussagen treffen.denn normalerweise hält man ja den mund zu sachen von denen man nix versteht