-
Ist es nicht eher so, dass Mann fremdgeht, weil die eigene es nicht ordentlich besorgt oder es sich nicht ordentlich besorgen läßt, sprich so ne frigide Zicke ist?
Kennt ihr sie nicht, die Weiber, die meinen Bumsen wäre ein "Erpressungs-, Druckmittel" und meinen einen so "unter Kontrolle" zu haben??
Dasselbe gilt für Männer...., eine unbefriedigte Frau neigt nunmal 100x mal eher dazu fremdzugehen als eine befriedigte......
PS:
Die meisten Probleme entstehen, weil Beziehungen häufig über die falsche Reihenfolge begonnen werden:
1- BUmsen
2- Beziehung
Bringts nicht. Erst die Leute aussuchen, mit denen man einigermassen kongruiert, danach.......
-
 Zitat von millencolin
Ich würd dich dermaßen zerlegen! Auch wenn du größer und stärker bist, zur Not überfahr ich dich mit dem Auto, so oder so wärst du dran!
Mal im Ernst, wenn ich weiß, daß sie noch so an mir hängt(und sowas merkt man wenn man etwas Feingefühl hat!) mach ich natürlich vorher Schluß! Mal abgesehen davon, daß ich nie erwischt wurd, und, wie ich hier schon oft verkündet hab, auch nie werde, irgendwie mag man sie ja doch noch! Das würd ich dann nicht riskieren, lieber vorher Schluß machen!
deine aussagen versteh ich mal gar nicht...
vögelst fremd okey, jeder so wie er meint, aber wenn deine fremdvögelt regste dich auf?
und liebe is es schonmal gar nich wenn man fremd geht find ich, vielleicht gehste nochmal auf die suche nach ner richtigen...
soll aber auch menschen die nich wirklich lieben können, also viel erfolg bei der suche!
und ja kenn auch n paar die fremdgehen, gut bitte, solang ichs nich mitbekomme seis drum, ...
ich denke du mille gehst eher fremd weils deine im bett nich so bringt, bsw. du nich all das rauslassen kannst was de rauslassen kannst? ich mein viel sex, dazu abwechselung im sex, wieso sollte man da wirklich n grund haben fremdzugehen? zumal du sie ja noch liebst!?
@ knecht:
word, würde meine so drauf sein wie die frigiden weiber, hätten wir uns a) nich mehr als 3 mal gesehen und b) wahr. auch erst gar nich kennengelernt... oder ich bin einfach derart böse das sie es nich traut mich abzuweisen, ich dorh dnan meistens mit roid rage
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kurgebeat
deine aussagen versteh ich mal gar nicht...
vögelst fremd okey, jeder so wie er meint, aber wenn deine fremdvögelt regste dich auf?
und liebe is es schonmal gar nich wenn man fremd geht find ich, vielleicht gehste nochmal auf die suche nach ner richtigen...
soll aber auch menschen die nich wirklich lieben können, also viel erfolg bei der suche!
und ja kenn auch n paar die fremdgehen, gut bitte, solang ichs nich mitbekomme seis drum, ...
ich denke du mille gehst eher fremd weils deine im bett nich so bringt, bsw. du nich all das rauslassen kannst was de rauslassen kannst? ich mein viel sex, dazu abwechselung im sex, wieso sollte man da wirklich n grund haben fremdzugehen? zumal du sie ja noch liebst!?
@ knecht:
word, würde meine so drauf sein wie die frigiden weiber, hätten wir uns a) nich mehr als 3 mal gesehen und b) wahr. auch erst gar nich kennengelernt... oder ich bin einfach derart böse das sie es nich traut mich abzuweisen, ich dorh dnan meistens mit roid rage 
Da könnte schon was dran sein...! Aber das ich mich aufregen würde falls ich meine Freundin beim Fremdgehen ertappe ist doch wohl klar! Wenns rauskommt gibts riesen Theater, so oder so, egal wer wen erwischt! Aber wie gesagt, da muß man sich eben vorher klarmachen, ob man das Risiko eingeht, bzw. wie hoch die Chance ist erwischt zu werden! Wenn man da schön vorsichtig ist bleibt das Ganze unbemerkt....und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß(mich auch nicht, jaja!).
-
Sportstudent/in
 Zitat von millencolin
Da könnte schon was dran sein...! Aber das ich mich aufregen würde falls ich meine Freundin beim Fremdgehen ertappe ist doch wohl klar! Wenns rauskommt gibts riesen Theater, so oder so, egal wer wen erwischt! Aber wie gesagt, da muß man sich eben vorher klarmachen, ob man das Risiko eingeht, bzw. wie hoch die Chance ist erwischt zu werden! Wenn man da schön vorsichtig ist bleibt das Ganze unbemerkt....und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß(mich auch nicht, jaja!).
damit belügst du dich ja nur selber! blos weil du es nicht weißt, ändert es nichts an der situation!
-
Men`s Health Abonnent
Hast schon recht...und was mußt ich mir hier schon alles anhören von den "moralisch Überlegenen"! Ändert nix, wenn ich eines Tages mal die große Liebe finden sollte werd ichs natürlich nie und nimmer riskieren sie zu verlieren...vielleicht brauch ich das alles dann auch nicht mehr und will nur sie! Aber bis es soweit ist laß ich mir hier sicher nicht einreden ich würde irgend jemand verletzen, sollte beweisen wie toll ich bin indem ich auf andere verzichte, wäre schlecht oder minderwertig wenn ich fremdgehe oder weiß der Geier was! Das ist ne Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muß.
-
 Zitat von millencolin
Gehts dir jetzt nur ums Fremdgehen in der Ehe? Da bin ich strikt dagegen! Wer sich nicht ausgetobt hat, soll das machen bevor er heiratet oder gar Kinder in die Welt setzt!
Was Desillusion bzgl. Monogamie angeht, schätze das gehört irgendwie dazu. Letzten Endes ist man doch wohl auf Dauer treu(ich red von Beziehungen über mehrere Jahre!) weil man sich dafür entscheidet, nicht weil man es als natürlich empfindet! Weil eben zu viel auf dem Spiel steht, die Beziehung, vielleicht sogar Familie, Kinder, Geld, etc.!
Ehrlich gesagt hat sich meine Einstellung im Laufe der Zeit nicht zuletzt deshalb geändert, weil Sex mit der Zeit für mich eben einfach immer normaler, um nicht zu sagen beliebig wurde. Während ich meine 1. Freundin damals nie und nimmer betrogen hätte, wars mir bei meiner letzten schon so egal, daß ich nicht mal ansatzweise n schlechtes Gewisssen hatte! Wenn ich weiß, ich bin eben der ca. 15te Mann in ihrem Leben, dann geh ich in Sachen Sex schon mal ganz anders in die Beziehung...! Nicht daß ich sie nicht lieben würde/könnte, aber die Sache mit "sich zurück halten" fällt mir eben wesentlich schwerer wenn ich das Gefühl hab, in ihrem Sexleben irgendwo als Nr.X, nach Nr.W und vor Nr.Y zu rangieren! Nimmt dem Ganzen irgendwie das Exklusive..!
den 2. absatz kann ich irgendwo nachvollziehen..