-
Was haltet ihr von Olimp, speziell Whey?
Ja Frage steht ja schon im Thread. Was haltet ihr allgemein so von Olimp (Qualität, gute Produkte etc.) und von deren Whey's. Such gerade eine gute und preiswerte Whey Alternative zum All-Stars. Frage halt speziell nach Olimp da ich im Moment das kre-alkalyn nehme von denen und ich es gut finde.
Hatte mir überlegt das Whey Pro Isolate von denen zu nehmen.
Mfg Tobi 87
-
Olimp halte ich für eines der besten Brands überhaupt.
Empfehlen würde ich dir allerdings das Protein Whey Pro Matrix, das ist völlig ausreichend. Es sei denn, es geht auf einen Wettkampf zu. Wird aber im Moment wohl kaum der Fall sein, nehme ich an?
Gruss
-
Hey danke für die Antwort, aber woran machst du das hier fest? :
Olimp halte ich für eines der besten Brands überhaupt.
Und wegen dem letzteren, will halt schon das hochwertigste .
Wenn schon denn schon^^
Mfg Tobi 87
PS: Freu mich auch über andere Beiträge.
-
Anständige Dosierung der Kapselprodukte (Mega Caps), hervorragende Proteinkomponenten (siehe z.b. System Protein), genaue Deklaration der Inhalte (z.b. Beim Whey Pro Matrix --> 30% Isolat; bei andern weiss man das ja nie so genau, oft wird mit Isolat geworben, wenn der Anteil 5% beträgt), hervorragende Löslichkeit der Produkte (Ausnahme Egg Protein, was aber per Definition so ist), etc.etc.
Gruss
-
ich finde manche produkte, besonders die proteine für absolut überteuert. aber qualität ist gut.
-
mit olimp war ich bis anhin sehr zufrieden. sehr guter geschmack sowie beste löslichkeit.
gruss
-
 Zitat von kaputo
ich finde manche produkte, besonders die proteine für absolut überteuert. aber qualität ist gut.
Die Produkte sind nur bei euch ueberteuert, Olimp kommt aus Polen. Hier in Polen kosten die Olimp Produkte in einem normalen Laden ungefaehr 30-40% weniger als in Deutschland. Dadurch stimmt das Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Beispiel:
Deutschland 32e
http://www.fitness-master.de/product...aps.),533.html
Polen ca. 18e
http://www.hellhound.pl/product_info...roducts_id=524
Aus eigener Erfahrung und der von Freunden kann ich sagen das Proteine und Aminos gut sind, Kreatin-Produkte eher nicht ... jedenfalls wenn man sie mit gaengigen US-Produkten vergleicht (z.B. dieses neue Knockout-Zeug).
Bei den Preisen in Deutschland wuerde ich persoenlich lieber US-Produkte als Olimp kaufen ... oder mal nach Polen fahren