-
offtopc
@ pumpa was hörste denn so für mukke?
-
75-kg-Experte/in
@Jul--> kenne mich musiktechnisch nicht aus- weiss nur, dass ich gerne Nelly Fortado (wird die so geschrieben?) höre. finde die frau klasse und ihre stimme auch. ich mag auch so alte lieder von AHA, Herbert Grönemeier mag ich auf grund seiner sinnhaltigen texte. ich mag das lied "summer wine" von was weiss ich wer das singt.- schau ich aber aus eigeninteresse gleich mal nach bei youtube. (da singt sone frau und n mann im duett) - finde das lied klasse.
eigentlich habe ich keine bestimmte , bevorzugte stilrichtung. ich mag viele lieder.
-
75-kg-Experte/in
momentan mein lieblingslied--> höre ich jetzt wahrscheinlich jetzt gleich noch 100 mal hintereinander
http://www.youtube.com/watch?v=G_LqHaCnKOc
-
Sportstudent/in
 Zitat von pumpipumpa
Jo das Lied ist nicht schlecht! Aber zum trainen...naja
-
Herbert Grönemeier mag ich auf grund seiner sinnhaltigen texte. ich mag das lied "summer wine"
eigentlich habe ich keine bestimmte , bevorzugte stilrichtung. ich mag viele lieder.
so den endruck hatte ch auch lol
-
75-kg-Experte/in
update
also nach dem absetzen des creatins, habe ich ganz schön n kraft verloren. --> zu merken am bankdrücktrainingsgewicht: mit creatin habe ich 100 Kg 10 mal gedrückt. ohne creatin schaffe ich so 95 Kg ca. 10 mal.
gewicht momentan: 76,8 kg bei 1,78 m. (mit creatin --> 81 kg)
ab heute nehme ich wieder creatin und versuche trotzdem nicht fettiger zu werden.
-
Neuer Benutzer
-
Sportbild Leser/in
Was hier so einige für ******* labern finde ich echt krass ( stellt mal eure Bilder rein, damit man euch mal sieht ). Die Leute die hier so einen Müll schreiben wehren froh wenn sie nach 12 jahren training so aussehen würden. Ihr müsst mal beachten das er naturel trainiert, nix mit Stoff. Hut ab für die Leistung