Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 628

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Hallo!
    Wenn ich ehrlich bin sind die perfekt-lächelnen Fitnessfrauen,aber auch nicht unbedingt mehr weiblich, bezogen auf Rundungen. Die meisten haben Silikon,sehr schmale Taille und viele auch fast keinen Po mehr.Früher gab es Frauen die haben gegessen, hatten auch was an Speck,aber sahen trotz allem (muskelmäßig) fit aus! Heute sind sie sehr definiert. Jeder hat einen anderen Geschmack.Da mag ich persönlich lieber Bodybuilderinnen in offseason,die etwas kräftiger sind.

Gruß Jodie

Gesperrt
    Ich hätte keine Probleme damit...

75-kg-Experte/in Avatar von nailuj
    ich kann mich der mehrheit anschließen für michz wäre so eine frau garnichts da sie mir einfach zu männlich sind und mir da sehr viel fehlen würde....
    zB ein busen muss wenn man den anfasst sich so anfühlen wie wenn die lenorflasche aus der werbung in den kuschelweichen berg von wäsche fällt. wisst ihr was ich meine? da tut das auch nichts zur sache ob die nun groß oder klein sind das ist mir egal...einige fitnessfrauen sind da schon viel interessanter jedoch gibt es selbst da son paar "shemales" die zu männlich sind eine frau mit einer guten figur würd ich nie von der bettkannte stoßen jedoch tendiere ich meist zu den frauen mit einer sehr weiblichen figur nicht das die dick sind aber ich möchte auch schon was zum anfassen haben son klappergestell á la 45-55kg auf 165-175 wäre auch nichts... ich glaub mit der einstellung tanze ich ganz schön aus der reihe.....

Im klartext heisst das ne FRAU hat eine super figur wenn man keine angst haben muss das die beim vögeln durchbricht!

Flex Leser
    Eine frau muss weiblich aussehen (sonst ist es doch optisch gesehen keine frau).
    Sie kann ruhig was für ihren körper tun und auch richtig hart trainieren wenn sie genug isst.

Allgemein ist eine krasse definition bei frauen abtörnend (für mich) und frauen die diverse mittelchen einnehmen sowieso.
    Die meisten frauen werden ohne stoff sowieso nie männlich (von der muskulatur her) aussehen.Ausserdem steh ich auf große brüste (natur versteht sich) und die hat keine frau wenn sie unter 7% kfa geht.

So richtige hardcore frauen sind für mich abstoßend, allerdings bewundere ich ihre leistung.

Discopumper/in Avatar von FloSen23
    Zitat Zitat von toni22
    eine frau sollte eine frau bleiben, mit dementsprechenden rundungen an den richtigen stellen!!

für mich kommt ne bb-frau nicht in frage, da nimm ich lieber eine die etwas speckiger ist!!

das ist aber nur auf bb-frauen bezogen, nicht auf fitness-frauen!!!
    kann ich so nur zustimmen.

ich hab mit sicherheit respekt vor den frauen, die bodybuilding knallhart und teilweise bis ins extreme durchziehen (wohl noch mehr respekt als vor den kerlen, die das machen), allerdings wär das nix für mich für zu hause.

Neuer Benutzer Avatar von DexterJackson777
    Finde Frauen mit oder Ohne Musk....Geil ....
    hauptsache Austrahlung

Gesperrt

...

Ich find das Thema überflüssig.

Weil dass es Frauen gibt, die 90 kilo wiegen und mehr heben als ein Bagger, war nur eine Frage der Zeit, spätestens seit Frauen das Wahlrecht haben und auf die Uni gehn,

ALSO EMANZIPIERT SIND.

AUCH in diesem Sport.

Und es wird sie immer geben, egal ob einige Männer das "abstoßend" finden oder "grauslich" und egal wie viele Männer die Meinung haben "de hod a so a liabes Gsicht und verschandelt si mit solche Muskeln, ma TRAURIG" ggg LOooOOLL

Das einzige was ich an den Frauen WIRKLIcH TRAURIG find:

VIELE machen den Sport zwar nur aus SPASS.

Aber ich weiss von einigen, dass die schon in ihrer Kndheit vor allem seelisch zu spüren bekamen, dass sich ihr Papa entweder lieber einen Sohn gewunschen hätte, oder daß einige von ihnen event. tatsächlich körperlich misshandelt und missbraucht worden sind ...

ICH persönlich finds nicht abstoßend und dergl., ich find vor allem deren Körper wahnsinnig shön, "handlich" und attraktiv.

Vor ALLEm aber interessiert mich dabei der MENScH dahinter, weil gerade solche charaktere, und vor allem die, die keine so shöne Kindheit hatten, ANGEBLICH oft wahnsinnig nett und sensibel und einfühlsam sind (kann ich leider nicht bestätigen, kenn ich nur vom hörensagen).

Ind einem Fitnesscenter in unserer Gegend bin ich so einer zwar noch nicht begegnet, weil die wahnsinnig selten sind, aber

ANGST oder ABSCHEU hätt ich vor so einer Frau keine, bei mir überwiegt eher die NEugier.

Ich schreib jetzt nix mehr zu dem Thema weils mich ANZIPFT.

"Frage an die Männer ..." .... und sollen NOCH so viele Männer sagen und schreiben was sie wollen ...

DENEN Frauen die 1,80 sind und 90 kilo wiegen und mehr heben als a Bagger wirds

EIGENTLICH ZIEMLICH EGAL SEIN

Eisenbeißer/in
    @LAUTSPRECHER:
    Dir ists also egal, mit welchen Mitteln die Frauen das Ziel erreichen, wie sich ihre Gesundheit, ihr Körper (in Bezug auf die bereits erwähnten Nebenwirkungen) verändert und auch die Persönlichkeit. Hauptsache viele dicke Muskeln, damit Du deren Tallie drücken kannst und mindesstens 30cm größer als Du - habe ich richtig verstanden?

Das klingt echt sehr nach inneren Werten und Persönlichkeit - genauso wie das Kosewort Bagger.

75-kg-Experte/in
    ich würds akzeptieren wenn meine freundin wirklich muskulär wär.das einzige was ich nicht akzeptieren würde, wenn vermännlichungseffekte auftreten würden.das maximum läge im bereich einer lenda murray oder cory everson.

lg herm

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Ich bin total süchtig nach HC Bodybuilderinnen!
    Ansehen, Anfassen, Sex ist irre, ich will nix anderes mehr...
    Will Man(n) das auch daheim?
    Ja. Wäre herrlich.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte