-
Ich kann Weight Gainer nicht empfehlen. Würde über die normale Nahrung mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Kannst mit einem Bedarfsrechner (über Google zu finden) deinen täglichen Kalorienbedarf errechnen und dann einfach mehr Kalorien zu dir nehmen als dein Bedarf ist, so ca. 500 mehr, dann nimmst du auch zu. Gibt einen super Kalorienrechner als Freeware, heisst Kaloma. Da kannst du schön sehen wieviele Kalorien usw. die jeweiligen Lebensmittel haben.
Wenn du noch etwas Sport machen würdest wäre es natürlich optimal.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von julix3
würdes du es mir denn empfehlen ? wie gesagt ich will mehr gewicht am liebsten an den beinen ^^ aber so um bb gehts mir nicht !
Was wo ansetzt hat mit der Genetik und der Verteilung zu tun, du kannst nicht so essen dasses hauptsächlich an den Beinen ansetzt.
Am besten du hälst dich an meine Signatur!
-
Sportbild Leser/in
Hi kannst das Mega Mass 4000 nehmen. Wenn du zunehmen willst musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Wenn du einen schnellen Stoffwechsel hast, dann achte daruf, das die meisten Kalorien aus Kohlehydraten bestehen. Am besten natürlich komplexe. Aber es wäre totaler Blödsinn wenn du dir teures Protein kaufst, da der Körper bei dir das meiste zur Energiegewinnung heranziehen würde. Achte außerdem darauf das du viel zum Frühstück isst. Viel Erfolg!
-
Eisenbeißer/in
-
Manche Leute stehn halt auf ne fette schwarte zum SOmmer,kommt natürlich gut an Besonders wenn du allen sagst ich habe es vom Mega Mass 4000 bekommen. TOP !!