für jeden machbar, auch ohne hormone etc und ohne gute genetik.
man braucht eben nur länger, ich denke mal 5jahre max.
man braucht nur disziplin, den richtigen trainingsplan, erfahrung, gute ernährung und ne gute psyche
außerdem schummelt der junge: der ist total braun gecremet.
cremt euch mal so braun und mach direkt nach dem auftragen des selbstbräuners und einer öl-lotion fotos. besauft euch am besten am abend davor und trinkt am morgen 2l kaffee, sonst nix, esst nix an dem tag und haltet vorher 14tage strenge diät um euren kfa auf unter 6% zu bringen und ihr seht genauso aus(vorrausgesetzt bissel training)
man braucht nur disziplin, den richtigen trainingsplan, erfahrung, gute ernährung und ne gute psyche
cremt euch mal so braun und mach direkt nach dem auftragen des selbstbräuners und einer öl-lotion fotos. besauft euch am besten am abend davor und trinkt am morgen 2l kaffee, sonst nix, esst nix an dem tag und haltet vorher 14tage strenge diät um euren kfa auf unter 6% zu bringen und ihr seht genauso aus(vorrausgesetzt bissel training)
so mache ich das _jeden_ morgen und es hilft trotzdem nix gegen den bier bauch :P
ich finde es immer wieder bemerkenswert,das bei solchen beispielen einige sagen,nein es geht natural nicht und andere ja aber nur schwer machbar!-Also weitestgehende Einigkeit Wenn es aber um Kraftleistungen geht,dann denken viele hier anscheinend,dass fast alles natural möglich ist!
on Topic: ist natural machbar! Aber nur mit guter Genetik und nicht von heute auf morgen! Zur defi: naja vileicht paar Entwässerungspillen
Es ist wieder einmal interessant, die vielen Prognosen der ganzen 'Kenner' hier zu lesen.
Einige nennen ganz konkrete Zeiträume, in denen dies zu realisieren sei (natural), andere wiederum leugnen, dass dies natural überhaupt erreichbar sei.
Natural ist ein Begriff, an dem viel festgemacht wird; dabei hat jeder eine andere Vorstellung von natural: mit/ohne ECA, mit/ohne Asthmamedikamenten, mit/ohne Prohormonen etc.
Natural ist kein Attribut mit einer festgelegten Definitionsmenge.
Der einzig aussagekräftige Beitrag, den ich in diesem Thread voll und ganz unterschreiben und sogar loben möchte, stammt von Matzedre:
falls du selber mal so aussehen möchtest bleibt dir nichts anderes übrig als zu trainieren. und das so lange bis du so aussiehst.
Genau so sieht's aus. Alles andere wäre reine Spekulation. Und wo Spekulationen hinführen, gerade in diesem Forum, wissen wir genau.
so mache ich das _jeden_ morgen und es hilft trotzdem nix gegen den bier bauch :P
wenn ich sagen würde, es ist nicht möglich, dann würde vl viele gar nicht mehr trainieren, weil es sich ja nicht lohnen würde.
wenn ich aber sage, es ist möglich, trainieren einige bis sie entweder die schnauze voll, weil sie kaum noch fortschritte mache(haben dann aber schon nen guten körper) oder fangen mit doping an(und bekommen dadurch den körper)^^
ich bleib trotzdem dabei, dass es möglich ist: das ist alles nur gutes licht etc
Lesezeichen