-
Sportstudent/in
andere frage, was kosten denn üblicherweise so 10er karten? werden die dann wenigstens nen bischen billiger im verhältnis?
bin 3 wochen bei meinen eltern und will mir dann hier ne 10er karte holen, daher wollt ich für einen preisvergleich mal den "üblichen" preis wissen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von AndreasB
als ich damals mein studio gewechselt hab, bin ich in jedes studio der stadt gegangen und hab nen probetraining gemacht für 0 euro, es gibt zwar sicher auch tageskarten aber nen probetraining kostet eigentlich nichts.
selbst in meinem studio gibt es so "tolle" tageskarten mit all-inclusive aber damals als ich zum ersten mal war hab ich auch 2 x probetrainiert für 0 euro, und es hätte eh keiner gecheckt ob ich jetzt in der sauna bin oder nicht.
außer in einem studio sollte die tageskarte also einmal trainieren auch um die 15 euro kosten, das ist für mich absoluter nonsense. bin dann auch wieder gegangen.
ja, aber eine mitgliedschaft würde in meinem fall eh nicht in frage kommen und dafür das probetraining "ausnutzen" ist nicht mein fall... und nach meiner erfahrung in 3 studios ist man als probetrainierer ständig unter beobachtung... in einem verstand man unter probetraining sogar einen rundgang unter aufsicht mit probesitzen ..