-
 Zitat von Naturefreak
Ich bin seit einigen Jahren EFS Kunde. Eher durch Zufall.
Ich bin selber an diesen Tip durch einen Wettkampfbody gekommen, der sich sogar mit Supps von EFS vorbereitet und absolut darauf schwört.
Kreacitin habe ich übrigens kürzlich ausprobiert - so wie ich alles erstmal ausprobiere und dann urteile  . Meiner Meinung nach ist es wirklich ein geiles Produkt und läßt sich zur gehobenen Klasse zählen, zudem aüßerst praktisch. Jeder der wie ich den ganzen Tag unterwegs ist, wird feststellen das man nämlich nur noch eine Flasche Wasser zusätzlich mitnehmen muß und das wars. Früher mußte ich mir morgens immer Zelloader in mehreren Shakern vorbereiten.
Ich denke mal am besten ausprobieren, dann urteilen. 
@Naturefreak: Danke, endlich mal wieder ein produktiver Beitrag. Ich seh das auch so - man sollte erst probieren dann urteilen. Wies scheint schwören die einen auf Produkte, die anderen nichts bringen und umgekehrt. Ich denke die EFS Kreacitintabletten werd ich demnächst auch mal ausprobieren und hoffe dann kann ich die auch mal konkret bewerten, zjmindest wie mein Körper die aufgenommen hat.
@LonesomeHawk: In welchen Shops bekommt man das EFS Kreacitin?
-
soso, sind meine Beiträge also nicht produktiv... ne Spaß hast PN....
-
Sportbild Leser/in
In welchen Shops bekommt man das EFS Kreacitin?
Schau mal hier:
http://energy-for-sport.de/product_i...roducts_id=364
http://www.fitness-sport-shop.de/efs-kreacitin.html
...aber im Grunde keine lust hat seine Zeit damit zu vergeuden Leuten was zu erzählen die ohnehin alles besser wissen...
RICHTIG!!!
-
Ich meine mit 34,90 € sind die sowieso extrem günstig, vergleich das mal gegen einige wie z.Bsp. Kre-Alkalyn 120 Kapseln um 28,00 €
@Toasta
die Menge ist ähnlich, ich würde sagen für den Durchschnitt 6-8 Tabs.
240 Kre-Alkalyn Kapseln gibts bei
http://www.--------------------- für-------- €
bei ----------------------------!
Somit fällt der Preis als Argument auf jeden Fall weg.
Von der Zusammensetzung her würde ich allerdings Kreacitin bevorzugen. Es gab schon einige, die über Magensäureprobleme berichten haben, bzgl. Alkalyn. Was auch nicht verwunderlich ist.
-
Ich urteile zwar nicht gerne schlecht über etwas, wenn ich es noch nicht selbst ausprobiert habe aber Kre-alkalynes Creatin halte ich wirklich für schwachsinn. Denn dann müsste normales Creatinmonohydrat zusammen mit ein oder zwei Bullrichtabs ja denselben effekt haben. Ausserdem glaub ich nicht dass sich der PH-Wert im Magen so absinken lässt wie uns weißgemacht wird. Wenn ich mal zu viel Geld habe werd ich die aber auch mal probieren...
-
Ey...hier beilden sich langsam Spinnweben.... Keine Kommentare mehr ??
-
Sportbild Leser/in
Hat denn jetzt jemand mal Kreacitin ausprobiert?
-
Hm...wenn ich nich immer so im minus wär......
Wenn wieder was aufm Konto bleib werden die direkt mal ausprobiert, werd dann mal berichten!
-
60-kg-Experte/in
Hab heute bestellt,werde bald berichten,falls noch interesse besteht!
-
Sportbild Leser/in
Ja klar - immer her mit den Berichten.