Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von melaninarmutdurchtesto

Habt ihr auch schon so was erlebt, dass ein Objekt eurer Begierde nachdem ihr sie einige Jahre nicht gesehen habt eine echt abturnende Methamorphose durchgemacht hat?
    Was heißt abturnende Methamorphose? Mit 17 war sie halt noch n junges knackiges Mädel und mit 29 und 2 Scheidungen halt schon ne gestandene Frau! Was hast du erwartet? Das die 12 Jahre spurlos an ihr vorbeigehn..?

Im ersten Moment ist das natürlich schon hart! Hab auf dem Klassentreffen letztes Jahr unsere Stufenschönheit nach 5-6 Jahren mal wieder gesehen...sah immer noch gut aus, aber eben nicht so gut wie damals!

Und obs den Frauen nun paßt oder nicht, das Verfallsdatum ist bei denen nunmal einfach schneller überschritten! Da ist der Zenit halt meist mit 18 erreicht....danach beginnt der langsame Sieg der Schwerkraft! Ist natürlich auch ne Frage des Lebenswandels....!

Gesperrt
    Die Grundschul Mädels die ich nach Jahren wieder traff sind einfach wow! Zumindest eine davon, die mir früher nie besonders aufgefallen war muss mir ma klar machen

75-kg-Experte/in Avatar von uwebindewald
    Ein Mädchen aus der Grundschule hat damals immer mein Mäppchen geküsst (!?) und mir Liebesbriefe geschrieben ("Willst du mit mir gehen? Ja/Nein"). Als Gegenleistung machte ich mich dann meistens über ihren total bescheuerten Vornamen lustig, denn sie hieß Margott.

Mit ca. 18 traf ich sie dann wieder. Kurz: Sie war natürlich extrem hübsch geworden (was auch sonst), doch das eigentlich verrückte war, dass sie auch ihren Vornamen hatte ändern lassen. Leider war sie aber zu diesem Zeitpunkt bereits verlobt.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Ich kann von was ähnlichem berichten:

In der siebten Klasse geschah es : Unsere Klasse (15 Jungs und 6 HÄSSLICHE Mädels) bekamen eine "NEUE"...
    Als Sie in den Klassenraum kam fielen jedem Jungen im Raum die Augen aus dem Kopf.Sie war geil, schön und für ihr alter sehr reif ! ICH WAR DAS ERSTE MAL VERLIEBT!

Sie begleitetete meinen Weg bis zur 9 Klasse...aber Sie war immer "unerreichbar".Hing mit den coolsten Bad Boys ab und war überall der "Burner". Heute lach ich drüber...ich seh ab und zu noch so ein paar trottel aus der alten Zeit...hässlicher kann man sich nicht verändern in der Pubertät !
    Manche sind fett, andere arbeitslos, andere total pickelig und kleinwüchsig...alles dabei !

Jeder versuch, zu Ihr Kontakt aufzunehmen schlug fehl...ich war einfach zu gut/nett zu ihr ! An Geburtstagen schenkte ich Ihr was, habe ihr immer geholfen wenn sie hilfe brauchte.Sie guckte mich immer mit dem ***** an ! Die anderen behandelten sie wie ne ******** (war sie wahrscheinlich auch) und genau auf diese Machos stand sie.

Naja jedenfalls vor ca. 1 Jahr steig ich bei mir in der City in die Bahn und es steigt eine schwarzhaarige dazu. Nicht dick, aber bischen "gut genährt" nach dem Motto "Baby got Back!". ***** viel, Titten keine, und Gesicht ne glatte 6 evtl. 5 wenn ich gut drauf wäre !

Als ich genauer hinguckte erkannte ich sie ! Habe ihr aber nur eines Blickes gewürdigt und dann grinsend weggeguckt.Weis nicht ob sie mich erkannt hat, wahrscheinlich nicht !

PS: Ich finds geil...früher hat sie mich wie ein Stück Dreck behandelt...ich geb zu,ich sah *******e aus
    Heute sind die Rollen vertauscht...sie ist alt, fett und runzelig geworden und ich habe was aus mir (vor allem meinem Körper) gemacht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von FatalError
    nach dem Motto "Baby got Back!". ***** viel, Titten keine,
    ach komm. wenn ich mir deinen avatar so ansehe, dann hast du ganz bestimmt ne riesenlatte bei ihrem anblick gehabt

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Ja,ja..viel Solarium und noch Kippen lässt die Falten ordentlich wippen...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von melaninarmutdurchtesto
    Mal ne Frage in die Runde. Gemäß dem Fall ihr wart mal mehr oder weniger unglücklich in eine Frau verliebt, und habt auch noch einigen Jahren ab und an an diegeile Schnitte gedacht. Obwohls inzwischen 12 Jahre her ist, geht mir das zumindest so, obschon ich in der Zeit fast genauso viele Frauen verschliessen hab, wie Jahre vergangen sind.

Nunja letzte Woche bin ich mal so durch die Stadt getingelt und wollte mir ein neues Sakko kaufen (leider hören die ja schon bei 58 meistens auf und am Bauch haste n Zelt).

Verlass mal wieder enttäuscht ein Geschäft und sehe kurz darauf in der Einkaufspassage die bekannte Silhouette der geilen Schülerin aus der Parallelklasse von vor 12 Jahren (weiss auch nicht irgendwie gleicher Laufstil, Haltung, Figur Haarfarbe und Haarlänge). Im ersten Moment voll gefreut, tipp ihr so auf den Rücken und sag, "he Miss kennen wir uns nicht irgendwo her". Dreht sich um und ich war voll erschrocken, nicht weil sie irgendwie entstellt war oder sie nicht die war für dich ich sie gehalten hab, sondern ihr Gesicht war wirklich deutlich gealtert. Naja dann noch n bisschen gesprochen und n Wasser getrunken (ihr wisst scho das Testo). Ja sie sei jetzt 2tes mal geschieden, wir können ja mal telefonieren etc.

Zu Hause dann erst mal mit meiner Freundin gesprochen, dass ich mich voll erschrocken habe und behalte die kleine lieber als 17-Jährige und nicht als 29-Jährige in Erinnerung.

Habt ihr auch schon so was erlebt, dass ein Objekt eurer Begierde nachdem ihr sie einige Jahre nicht gesehen habt eine echt abturnende Methamorphose durchgemacht hat?
    alter, das baut auf
    hahahaha geil

75-kg-Experte/in
    Wenn ich solche Leute aus alten Schulzeiten treffe, sind die manchmal schon sehr heruntergekommen. Das sind dann die ehemaligen "Klassenclowns" (so habe ich sie immer genannt). Das trifft auf Mädchen und auf Jungs zu. Es gibt Einige, die jahrelang fleissig unter die Sonnenbank gegangen sind. Dazu noch ein übermäßiger Alkohl- und Nikotinkonsum.

Ich gönne ja niemanden was schlechtes, aber es ist meiner Meinung nach immer amüsant, was aus Leuten geworden ist, die früher die Obermacker waren.

Am schlimmsten hat es die Kiffer getroffen. Es gab bei uns in der Klasse einige (auch Mädchen) die wirklich mehrmals täglich (über Jahre) das grüne Zeugs geraucht haben und ALLE davon sind arbeitslos.

Gesperrt
    so einen kiffer hatten wir auch. der war mit 22 schon halbglatze, dabei war dem seine matte mit 15 wie die von axl rose

aber ich will auch nicht wissen, wie die anderen über mich denken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123