1. Gibt es irgendwie ne Skizze wo man sieht was man wo misst!?
2. Muss ich, um so weit zu kommen, "illegale" Sachen nehmen?
Ich möchte mit diesen Fragen, besonders mit Frage 2, niemanden persönlich angreifen. Allerdings würde es mich schon interessieren ob man auch "ohne" so weit kommt, denn ich meinen Augen ist es von den Maßen her zu schaffen.
2. Muss ich, um so weit zu kommen, "illegale" Sachen nehmen?
NEIN mußt du nicht!!!
Lass mal ein paar Daten von dir raus dann könnte man dir genauer helfen
Was wiegst du,wie groß bist du,wie lange trainierst schon?
@ aki
sieht doch ok aus du trainierst auch erst 2 Jahre häng nochmal 2 Jahre dran und es sieht vielleicht schon anders aus mit der Zeit kommt der Erfolg das ist nun mal eben so.
Das ist nun mal das Problem bei vielen die kapieren das nicht das es alles ein bischen dauert und da wird eben der schnelle Weg eingeschlagen.
Naja wie schon gesagt RHT und Zeit und dann wird das schon.
jo und 45er oberarm kann ich auch schlecht glauben, k der kerl ist 1,88 aber 45cm hab ich anders in erinnerung. deutlich wird das imo auch wenn man sich seine waden anschaut die ja duechaus glaubhafte 42 betragen sollen, sind ja recht gut ausgebildete haxen und jetzt vergleicht man die mal mit den armen, also für mich sind da die 42cm waden eindeutig größer als die "45cm"-Oberarme...
doch der jung hat ja auch verhältnismäßig lange arme
Hey.. habe deb Thread gerade erst gesehen!
Und er hat einem 45cm oberarm! (Aktuell 46.5 warm)
Und in WK form 73cm Taile>>> FAKT<<<
Da lege ich meine Hand ins Feuer !
Hier mal ein Bild mit 92kg von heute !!!
Und eins mit Dennis
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Was ihr immer mit den Umfängen habt. Die sind völlig wurscht, entweder das Gesamtbild passt oder eben nicht und es passt nicht deshalb weil jemand bestimmte Umfänge aufzuweisen hat. Was wenn der Junge jetzt keine 45er Oberarme hat, sondern 42 ? Sieht er dann schlechter aus oder wie ?
Viel bedeutender ist die Symmetrie und ob jemand runde Muskelbäuche hat oder nicht. BB ist bis zu einem gewissen Grad auch Illusion. Darum sehen speziell Amateure im Gewand in Wettkampfform alles andere als toll aus, aber wehe sie ziehen sich aus, da fragt man sich oft wo die Masse auf einmal herkommt.....
Lesezeichen