-
Discopumper/in
@ Govinda86
Ich gehe mal davon aus dass wenn Du von Kakao redest dass Du Kaba etc. meinst !!! Sollte dies der Fall sein verfeiner den Geschmack Deines Shakes z.B. lieber mit 20 gr. Protein Pulver anstatt Kakaopulver mit Industriezucker zu nehmen !!! Du hast ja schon Süßstoff in deinem Shake !!!
@ Soch
Govida86 sagt er nimmt den Kakao zum Verfeinern des Geschmacks. Ich gehe deshalb davon aus dass er damit Kaba etc. meint denn richtiges Kakaopulver ohne Zusatz von Zucker schmeckt bitter !!! Dass Verfeinern des Geschmacks seines Shakes würde somit keine Sinn ergeben !!!
-
 Zitat von fitfarm
Hallo
Das ist eindeutig zu wenig,du brauchst auch Kohlenhydrate,am besten langkettige
Kohlenhydrate. Gibts in jedem Onlineshop,und sind nicht teuer.
ja oder auch einfach im supermarkt 
wenn ich dein foto sehe ahne ich schon schlimmes!
bei dir ist alles gut ob KH fett oder protein! nur hochwertig sollte es sein keine einfachzucker nicht zu viel tierisches fett
@all kennt ihr n preiswertes maschinchen/gerät mit dem man haferflocken pulverisieren kann?
-
oder du nimmst einfach die gute alte protein pulle...
500g magerquark und nen liter milch vermischen. das ganze über nacht innen kühlschrank.
morgens dann 94g eiweiss genießen.
dieses grundmodell kannste umwandeln wie du willst wenn da noch kohlenhydrate bei sollen am besten hfaerflocken bei oder bananenstücke...
die möglichkeiten sind quasi unbegrenzt...
stylor
-
Discopumper/in
@ Jul
Warum Haferflocken pulverisieren ?! Für den Shake ?! Anstatt Haferflocken zu pulverisieren nimmst Du Instantflocken aus Vollkorn Hafer von "KÖLLN"
Die lösen sich in Saft, Milch oder jedem anderen Getränk auf !!!
-
aso ich kenne nur die normalen flocken!
werde mal gucken das nächste mal im supermarkt.
was auch immer gut kommt vor allem unterwegs sind die kölln hafer cakes :thump:
-
Sportstudent/in
@Püppman: joa, kaba war gemeint, wobei ich auch immer nur 2-3 teelöffel reingehauen hab, was die nährwärte des shakes auch nicht arg verschlechtert hat.
proteinpulver zum verfeinern meines proteinshakes? 
also der shake hat so schon genug eiweiß, so dass ích eigentlich nich noch extra proteinpulver dazu tun will. ich glaub aber, ohne kaba schmeckt der shake auch ganz gut.
-
Sportbild Leser/in
@Püppman
o.k. sorry.
Ich tu nämlich wirklich Kakao rein, schmeckt zwar nicht süß aber trotzdem ganz gut.
-
[QUOTE=Püppman]@ Govinda86
Ich gehe mal davon aus dass wenn Du von Kakao redest dass Du Kaba etc. meinst !!! Sollte dies der Fall sein verfeiner den Geschmack Deines Shakes z.B. lieber mit 20 gr. Protein Pulver anstatt Kakaopulver mit Industriezucker zu nehmen !!! Du hast ja schon Süßstoff in deinem Shake !!!
oh nein 20 gramm industriezucker!
-
Discopumper/in
 Zitat von Govinda86
@Püppman: joa, kaba war gemeint, wobei ich auch immer nur 2-3 teelöffel reingehauen hab, was die nährwärte des shakes auch nicht arg verschlechtert hat.
proteinpulver zum verfeinern meines proteinshakes? 
also der shake hat so schon genug eiweiß, so dass ích eigentlich nich noch extra proteinpulver dazu tun will. ich glaub aber, ohne kaba schmeckt der shake auch ganz gut.
Sonst schon mal mit Honig probiert !? Lecker !
-
Kaba Erdbeer zum Beispiel besteht zu 60% aus Traubenzucker! Was soll daran schlecht sein?! Das kann man ruhigen Gewissens nehmen.
Gruß,
sixx