-
44er oberarm und dazu noch definiert könnte schwer werden bei deiner größe.
-
BBszene kennt mich
Für 18 Jahre ist das Ergebnis völlig O.K.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gL
44er oberarm und dazu noch definiert könnte schwer werden bei deiner größe.
:x mhh aber ein paar zentimeter werden ja wohl noch drinnen sein :x ich habe ja noch mindestens 10 jahre vor mir :P
-
75-kg-Experte/in
hier noch den rücken
-
hallo,
also muss ich ja auch mal sagen finde sieht sehr sehr gut aus...
brust definition ist echt top...
und du wiegst nur 77kg auf 1,80cm???
ich hätte ja jetzt 85 kg geschätzt ohne spaß...
naja so kann man sich täuschen... sieht aber echt nach mehr aus
mfg, bodybraker86
-
44 ? dream on. aber man muss ja ziele haben, wirst sows aber nicht packen wenn du weiter rennst wie n irrer. oberarm würd ich auf 38 schätzen, einfach mal messen!?
-
Hmmm....
Also ich würde bei der Brust sagen ca. 105-110 cm umfang und bei den oberarmen ca. 38-39 cm....
deine brust gefällt mir am besten
und zu deinem rücken kann ich nur sagen so wie das aussieht ist da schon gut was da, ist aber ohne richtige posen seeehr schwer zu bewerten
aber sonst mag ich deine Proportionen und deine Definition wirklich gut *top*
aber für 3 jahre leider nicht das beste da ging mehr aber naja lass dich nicht unterkriegen, informier dich über ernährung und keep on pumping =)
freu mich auf weitere pics von dir (besonders beine =) )
Friendly Greetz
TKB
-
75-kg-Experte/in
Gut vielleicht ist 44 etwas zu hoch angesetzt. Bei meiner größe und Natural wird das wohl sehr schwer zu erreichen sein.
Ich kann keine besseren Fotos machen, weil keiner ist, der welche machen könnte! Aber ich versuche mal im Laufe des Sommers welche Nachzuliefern. Dann auch mal mit Beine usw.
Im Winter werde ich dann ein Massephase einlegen und dann im Sommer wieder definiert aufzutauchen. Mal gucken, ob es zu klappt.
Ich trainiere übrigends relativ frei nach Schnautze. Ich kenne meine Körper sehr gut und weiss wann ich welche Muskelgrupper trainieren muss. Ich habe also keinen exakten Trainingsplan, an den ich mich halte.
Und wenn alle meine die Brust ist so gut, dann sage ich nur, dass ich maximal 75kg im Training Bankdrücken mache. Nur weil immer alle fragen:"Ey, wieviel drückste!"
farvel 
Danke für die netten und auch guten Ratschläge.
Bis dann
-
zum thema "wieveil drückste" wir sind doch hier bodybuilder und keine kraftsportler oder? ist interessant zu wissen aber ob du "nur" 75 kg oder "ganze" 150 kg stemmst ist relativ egal wenn du mich fragst ist immer nur der interesse halber =)
wenn ich dir nen tipp geben darf:
stell dein handy auf nen tisch und nimm den selbstauslöser mach ich meistens genauso (ist doch des k800i oder? ich benutz das w800i von dem her)
aber sonst sieht des bei dir bis jetzt alles wie gesagt sehr schön aus auch wenn bissl wenig für die zeit aber hey da bin ich auch net der beste ^^
Friendly Greetz
TKB