-
75-kg-Experte/in
Bin auch der Meinung, dass Du es sein lassen solltest und Dir mit Deiner bisherigen "neuen" Partnerin wass neues aufbauen solltest.
Ich selber habe es damals mit meiner Ex wieder probiert und ich muss sagen, dass alle die mich gewarnt hatten recht behalten sollten.
Mir ist KEIN Fall bekannt wo es gutgegangen ist. Muss nichts heissen, aber ich denke Du weisst was ich meine.
Vergiss die Ex!!!
-
Astral völlig neutral
würd das begraben lassen mit der ex. noch dazu, das sie für ein halbes jahr totale depresion verantwortlich ist.
da wäre ich dann doch zu stoz.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von 79er!
Bin auch der Meinung, dass Du es sein lassen solltest und Dir mit Deiner bisherigen "neuen" Partnerin wass neues aufbauen solltest.
Ich selber habe es damals mit meiner Ex wieder probiert und ich muss sagen, dass alle die mich gewarnt hatten recht behalten sollten.
Mir ist KEIN Fall bekannt wo es gutgegangen ist. Muss nichts heissen, aber ich denke Du weisst was ich meine.
Vergiss die Ex!!!
Kopf sagt nein, Herz sagt ja. Immer sch....sowas, aber ich weiß was du meinst
TriStar
-
Sportstudent/in
das ist ja mal wieder typisch frau! bei denen steckt immer der urinstinkt in den knochen einen versorger zu brauchen.
kaum hat sie sich getrennt hüpft sie wieder mit dir ins bett, wie niveaulos....
wahrscheinlich braucht sie nunmal einen lückenbüßer, der ihre wunden leckt.
immer schön von einem bett ins andere...
von solchen charakter- und niveaulosen frauen würd ich die finger lassen, zumal aufgewärmte beziehungen sowieso *.****** sind!
hast ja das beste gemacht und sie geknallt als du noch mit deiner jetzigen zusammen warst bzw. bist, so ists richtig...mit deiner aktuellen lady wirds dann wohl auch nix mehr ernstes.
fazit: schalt die gefühle aus und knall sie beide
-
Sportstudent/in
Ich würde auf mein Herz hören un da es mir nicht so vorkommt als wär das mit deiner jetzigen Freundin wirklich ernst, würde ich sie zurück nehmen. Man muss ja auch bedenken, dass nach deinen Angaben du der Grund für die Trennung warst.... Naja als ausenstehender kann man das alles nicht so beurteilen aber mein "Ratschlag" an dich ist: Hör auf dein Herz.
Wünsch dir viel Glück und ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung (egal welche).
Aber das weis man leider immer erst danach....
-
Men`s Health Abonnent
Wäre sie nicht mit deinem "besten Freund" zusammen gewesen würde ich sie zurücknehmen. Aber unter diesen Umständen....never.... das war von den beiden ja unterste Schublade, das geht gar nicht ....behalte deine jetzige
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
V8
 Zitat von Tommy1982
wahrscheinlich braucht sie nunmal einen lückenbüßer, der ihre wunden leckt.
-
Eisenbeißer/in
Mensch syntax!
GIbts bei dir eigentlich auch was anderes?
obwohl....ach passt schon!
-
75-kg-Experte/in
Wenn du Zweifel hast ( berechtigt ) und dir nicht sicher bist....dann ist es schon vorbei bevor es wieder angefangen hat...
Halt dir vor Augen warum eure Beziehung gescheitert ist...vergessen kann man da nix...und ändern tun sich die Menschen auch höchst selten bis gar nicht....
Und von wegen du hast ihr die ganze Zeit gefehlt....wie kann man mit jemand eine Beziehung führen und sich angeblich dauerhaft nach einem anderen verzehren?!
Sorry, aber wahrscheinlich erzählt sie dir einfach was du hören willst...lass es und schau dich nach einem ehrlichen Menschen um...
-
BBszene-Experte/in
Sie ist deine Ex, das sagt alles.
Freu dich an der Nummer, die ihr geschoben habt und laß die Finger da weg!
 Hallo Werner!