Der soll sich nun mal irgendwo in nen Folterkeller zurückziehen und nichtsmehr von sich hören lassen und sich 1 mal nur 100% auf den Mr. O vorbereiten und dann am Tag X Boooom Levrone wie wir Ihn noch nie gesehen haben, fegt alle Favorieten unvorhergesehen von der Bühne
GEIL... wenn Kevin das jetzt durchziehen würde. TOP6 wäre Ihm sicher.
Nach dem MOTTO "Was Maske kann, kann Kevin schon lang"
Hier mal ein paar Bilder mit ca. 110 -112 kg und Übersicht seiner Titel. Im Falle das IHN ein paar Frischlinge nicht kennen.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ob ein Athlet die "special invitation" erhällt ist von zwei Faktoren abhängig und zwar erstens von der IFBB selbst und zweitens vom Veranstalter der Olympia, Robin Chan.
Ob ein Athlet die "special invitation" erhällt ist von zwei Faktoren abhängig und zwar erstens von der IFBB selbst und zweitens vom Veranstalter der Olympia, Robin Chan.
Gruss,
Jeff
Hi Jeff, Danke für die Info! Was Du alles weißt ...
Finde Kevin auch super, wäre eine echte Bereicherung!
Aber ich traue ihm einen Sieg beim Olympia nicht zu. Sein Rücken war auch zu seiner besten Zeit doch deutlich schwächer als der von Coleman & Cutler heute.
Die Beine kriegt er da schon eher hin, denn die waren früher gigantisch!
Die Schultern werden wohl immer klasse bei ihm sein !!!
wobei sein rücken im latspread irre weit war. weiter als coleman seiner. aber back double bizeps hatte er nicht so tief hängende lats, und dadurch fehlte ihm der extreme schwung wie ihn zb coleman, wheeler oder auch cutler und anthony besitzen.
96 bis 98 hatte er habe schon ein eziemlich gute rückentiefe, so das der fehlende schwung meiner meinung nach damals die einzig erkennbare schwäche war, im vergleich zu anderen. und jeder athlet der mir einfällt hat noch mindestens eine schwäche mehr (ausser coleman 99 und wheeler wenn er in topform war).
Der Trailer für REDLINE läuft in allen großen amerikanischen Kinos, habe im Foyer von 4 Kinos in den letzten Wochen riesige Promotion-Banner und Dekorationen gesehen. Das Marketing stimmt und ist somit bstimmt kein drittklassiger Film was das Budget betrifft
Lesezeichen