-
wir haben uns getrennt ziehe zum 1 august aus.
wie gesagt du wirst dir eh wieder alles schön reden sie wieder zurück nehmen .
ich kenne das ... aber es bringt nix. glaub mir auch wenn du jetzt sagt das du auf sie *******t ... aber nächsten moment wenn sie bei dir ankommt nimmst du sie wieder ..
so ist das bei der großen liebe .. aber wenn du erstmal nicht mehr an sie denken musst und vllt. was neues da ist ist alles schöner ..
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Enoro
Streit kommt überall mal vor aber Misstrauen ist KEINE Grundlage für eine längere Beziehung. Wenn nicht von BEIDEN Seiten Signale kommen dieses Misstrauen abzubauen hat es keinen Sinn, die Beziehung noch länger zu halten. Ich würde wohl an Deiner Stelle die Beziehung beenden.
Auch von solchen Aussagen" Wir können ja Freunde bleiben" halte ich auch nicht viel. Wenn Schluß dann ganz! -> meine Meinung
von meiner seite ist ja kein misstrauen und ich versuche alles möglich das gefühl bei ihr wegzunehmen aber jedesmal ohne erfolg ich habe alles versucht und bin zum entschluss gekommen das alleine nur sie was an der ganzen situation ändern kann ich bin bereit sie muss glaub ich mit sich selbst kämpfen und von tag zu tag denk ich auch seltener an sie aber ich weiss ganz genau ein treffen oder ein telefonat kann alles wieder aufwühlen deswegen auch bis zum wettkampf höchstens mal ne sms schreiben gestern hat sie angerufen und ich bin nicht dran
verdammt grad ruft sie wieder an bin aber nicht ran kann nicht
-
Eisenbeißer/in
ooooh man könnte platzen habe eben mit ihr tele sagt sie was soll das du gehst net ran obwohl ich es ihr ausführlich erklärt hatte völlig kalt sagt sie ja ersin nach den ganzen aktion wo sie eigentlich die schuld trägt sagt sie ja nach den aktion ist meine liebe nicht größer geworden... sondern weniger was soll ich denn noch dazu sagen!!!!!!! sagt sie noch ja bei dir bestimmt auch nicht und ich hab gesagt ja es ist nicht mehr geworden aber auch nicht weniger sondern gleich.
dann hab ich ihr nochmal erklärt das sie mir nicht böse sein sol wenn ich bis zu den wettkämpfen nicht mehr mit ihr tele und mich nicht mehr mit ihr treffen will und das wenn sie mich liebt bis dahin wartet und wenn nicht dann schluss machen soll aber nicht von mir erwarten soll das ich das per tele kläre oder per treffen sondern das sie mir schreiben soll das es aus so kann ich besser mit ihr abschließen und ich habe zu 90% das gefühl das sie bald schluss machen wird
ich könnt ausrasten morgen hab ich eine wichtige arbeit zu schreiben und wollt deswegen extra nicht trainieren gehen jetzt hab ich so ein kopf und überlege doch ob ich trainieren gehe da ich soooooo ein kopf hab
-
Phantom Rooster
Merkst du eigentlich nicht das sie nur einen Grund sucht schluß machen zu können?
Nimm ihr den Schritt doch einfach ab.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daemonarch
Merkst du eigentlich nicht das sie nur einen Grund sucht schluß machen zu können?
Nimm ihr den Schritt doch einfach ab.
ich will aber derjenige nicht sein der schluss macht dann hat sie das was sie will.
dann kann sie nämlich sagen guck ersin dir lag nix an der beziehung hast schon wieder schluss gemacht. du konntest nicht mal kämpfen ich dagegen konnte es 5 monate und du nicht mal 3monate......sowas muss ich mir dann anhören und ihre freundinen geilen sich dabei noch auf dann labbern die die noch zu von wegen der taugt nix größtes arschloch etc.
lieber treff ich mich nicht mehr telefoniere nicht mehr soll sie doch ausrasten das tut sie nämlich wenn sie nicht weiss was ich mache das will sie ja immer wissen
sie tut auf ich bin kalt aber muss ständig erfahren was ich mache oder gemacht hab sie schaut in den partybildern nach und wenn sie mich findet bekomm ich direkt ne sms und hats spaß gemacht zu feiern wenn du mit einer geredet hast dann fertig ersin und so weiter
also lass ich lieber alles bei mir abklingen und sie soll ausflippen und schluss machen wenn sie darauf kein bock hat langsam hängts mir zum hals raus
-
Archon tes Poseos
sie schaut in den partybildern nach und wenn sie mich findet bekomm ich direkt ne sms und hats spaß gemacht zu feiern wenn du mit einer geredet hast dann fertig ersin und so weiter
"Geredet? Die hab ich sogar mit nach Hause genommen."
Das wär mal ne passende Antwort gewesen. Mal ehrlich, so würde ich mit mir nicht umspringen lassen, das ist doch einfach nur noch Schikane. Das ist doch wohl kein Verhältnis, so behandelt man einfach niemanden den man liebt. Sie will dir nur noch weh tun und dich unter Druck setzen, sonst nichts.
Das gehört zu den Dingen die Frauen öfter tun, einerseits wollen sie auf keinen Fall mehr eine Beziehung (und stecken es auch jedem - nur dem Betreffenden nicht), andererseits rufen sie an, kümmern sich und machen einem so Hoffnung - ist bei nem Freund von mir aktuell genau so. Das sie dem (Ex) damit nur weh tun verstehen sie nicht - warum nicht ist mir unbegreiflich....
TriStar
-
hab ich das richtig verstanden du siehst sie nicht wegen deinem anstehenden wettkampf?
sorry das ich nachfrage aber ich will jetzt nicht den ganzen fred nochmal lesen.
-
Wassn das für ne Psychopathin
Da kämen von mir genau 2 Worte: "Verpiss dich"
-
Wenn Du immer weniger an sie denkst ist das schon ein Zeichen, das Du einen gewissen"Abstand" zu ihr bekommst.
Sprich sie sonst nochmals an;
- Sag ihr das ihr Misstrauen für Dich echt belastend ist!!
- Wenn sie das Problem nicht in den Griff bekommt, trennst Du Dich entgültig!!
Vorteil dieses Gespräches:
Du brauchst Dir dann keine "Vorwürfe" von ihr gefallen zu lassen, das Du es nicht noch einmal versucht hast!!
Sollte sie es dennoch nicht abstellen zieh die Trennung durch!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TriStar
"Geredet? Die hab ich sogar mit nach Hause genommen."
Das wär mal ne passende Antwort gewesen. Mal ehrlich, so würde ich mit mir nicht umspringen lassen, das ist doch einfach nur noch Schikane. Das ist doch wohl kein Verhältnis, so behandelt man einfach niemanden den man liebt. Sie will dir nur noch weh tun und dich unter Druck setzen, sonst nichts.
Das gehört zu den Dingen die Frauen öfter tun, einerseits wollen sie auf keinen Fall mehr eine Beziehung (und stecken es auch jedem - nur dem Betreffenden nicht), andererseits rufen sie an, kümmern sich und machen einem so Hoffnung - ist bei nem Freund von mir aktuell genau so. Das sie dem (Ex) damit nur weh tun verstehen sie nicht - warum nicht ist mir unbegreiflich....
TriStar
ja ich lass auch nicht mehr mit mir rumspringen. ich werde sie nicht nur sehen, nein ich habe gar nicht mehr verlangen mich mit ihr zu treffen ganz einfach aus angst auch wenn sie vor mir am telefon heulen würde ich treff mich nicht mehr mit ihr kein interesse mehr. erst wenn ich eindeutig und ich meine EINDEUTIG sehe das sich da was getan und ich meine bis zur deutschen sind es noch 35 oder 36 tage da klinkt ey alles ab ist schon ruhiger bei mir geworden ich mach mir gar net mehr den kopf hab genug andere wichtigere sachen zu klären...
vorallem geht es momentan gut mit der schule vorran bin in der 11 und will mein abi machen habe in deutsch 10 punkte bekommen also eine note2 und in englisch 9 punkte note 3 heute ausserdem kann ich wieder die diät etwas gelassener angehen die zeit in der schule denk ich ey nicht an sie bin schon ein wenig erleichtert und entschlossen von mir das ich komme was wolle ich mich nicht mehr mit ihr treffe.
was mir auch ein rätsel ist das was du angesprochen hast ich mein gut ich habe ihr weh getan aber ich war ja nicht mit ihr zusammen in der zeit ich hab gar net daran gedacht das ich wehe tu da ich single war. ich mein hätte ich das alles in der beziehung getan so könnt ich es nachvollziehen aber zu sagen ersin ich liebe dich und dann sich so benehmen ist irgendwie