-
 Zitat von fladi
Die Videos müssen doch verkauft werden. Oder glaubt ihr all das was ihr seht oder in irgendwelchen Magazinen Steht???
Unspektakulär verkauft sich halt schlechter. Habe genug BB gesehen wie sie wirklich trainieren ......
fladi
Genau so ist es.
Für ein Video packen sie natürlich etwas mehr Gewicht drauf damit es auch gigantisch wirkt !
-
 Zitat von TBass
Manchmal bin ich mir gar nicht so sicher, ob die Profis wirklich soo viel Ahnung haben. OK, klar haben sie mehr Ahnung als ein Anfänger. Aber jemand, der auch schon 20 Jahre erfolgreich trainiert und kein Profi ist, hat wahrscheinlich genau so viel Ahnung. Die Erfahrung ist meiner Meinung nach das ausschlaggebende Stichwort.
Das wage ich zu bezweifeln.
Ich würde niemals die Kompetenz der Pros anzweifeln, wenn ich nicht ebenso einen Körper aufgebaut hätte
-
Schlampiges Training
Hallo
Also auch ich hab mir heute mal wieder ein paar Trainingsviedeos reingezogen und ich muss sagen warum verschwenden wir massen an Zeit mit systemen von Pit und hit und dk und was es noch alles gibt? Ob einer branch Warren Rühl oder Coleman heist egal alle trainieren etwa den selben Mist.Jawohl Mist Warum! Sie gehen verkürtze Wege nehmen immer Schwung und trainieren sehr Schlampig. Übrigens die trainieren nich so weil die Kamera dabei ist, denn ich habe Markus auch schon live trainieren gesehen.Immer daselbe. Jetzt passt mal auch wenn ich so trainiere wie die hm also sagen wir mal vorgebeugtes rudern, das mach ich korrekt mit ca. 60 bis 65 kg. Wenn ich aber abfälsche dann mach ich das auch mit 90 kilo.Und so is das bei jeder Übung. Was meiner Meinung wichtig ist das ist das genügend Nahrung aufgenommen werden muss!!! Und natürlich kann auch das thema dope dazu führen das man eben so trainieren kann oder muss!
Also ich trainiere seit 27 Jahren und habe auch noch nie was genommen. Darum sieht man mich auch nicht neben Männer wie Rühl oder Warren oder.....
-
 Zitat von Marrai
Ob einer branch Warren Rühl oder Coleman heist egal alle trainieren etwa den selben Mist.Jawohl Mist Warum! Sie gehen verkürtze Wege nehmen immer Schwung und trainieren sehr Schlampig... das mach ich korrekt mit ca. 60 bis 65 kg. Wenn ich aber abfälsche dann mach ich das auch mit 90 kilo.Und so is das bei jeder Übung.
Also ich kann mir da nur an den Kopf langen bei solchen Aussagen! Wie kann man sich 08/15-Pumper mit bescheidenen Leistungen sowas herausnehmen und sich das Recht zusprechen zu entscheiden wer richtig und wer falsch ("Mist") trainiert? Da würde ich mich selbst mal fragen: "Ist das vielleicht garnicht so toll, was ich mache?" Die Profis wissen sicher besser wie man eine Übung wirkungsvoll ausführt als du! Aber hauptsache man lässt sich von einem 70-Kg-Spezialist Trainingstheorie erklären... Sowas gibt es auch nur im BB! Man stelle sich vor jemand wolle Schumacher erklären wie man Formel 1 fährt oder Klitschko wie man richtig boxt...
Also ich trainiere seit 27 Jahren und habe auch noch nie was genommen. Darum sieht man mich auch nicht neben Männer wie Rühl oder Warren oder.....
Glaubt du das ist alles was man dazu braucht? Stoff? Angeblich stoffen 20% aller FS-Besucher, aber wieviele erreichen letztlich ein Olympia-Niveau? Da gehört soviel mehr dazu! Und du glaubst, dass das alles ist was dich vom O-Niveau trennt, das du nicht stoffst? Du überschätzt dich GANZ gewaltig!!! Um dein Beispiel aufzugreifen, mit 80 oder 90KG zu rudern ist für einen Natural nichts bersonderes, überhaupt nicht. Und für 27 Jahre Training ist es geradzu schlecht, da ruderst du mit Stoff meintewegen 40 Kg mehr, aber das wars auch schon und selbst 140Kg rudern noch einige naturals.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Antwort
Jetzt pass mal auf, hab ich nicht gesagt das ich 27 Jahre trainiere? glaubst du nicht das ich tausende Flex und was es so alles gibt hineiengezogen habe? So jetzt sag ich dir mal was,eigentlich will ich ja sowas nicht ansprechen aber manche Leute brauchen eben so! Was sagste den wenn ich dir sage das 99% der Bodybuilder die beim Mister Olympia mitmachen unter irgendwelchen supstanzen stehen die bei jeder Überbrüfung eines hm sage wir mal Dopingausschusses soffort heim fahren könnten? Hast du dich schon mal bemüht raus zu finden warum das einige top Bodybuilder nich mehr dabei sind (Müntzer ) oder viele zuhause sitzen mit nierenversagen oder Leberproblemen? Oder bist du auch einer der glaubt das ein 58 ziger Arm nur von den Genen oder von dem guuuten Training kommt? Also ich bin jetzt 48 Jahre und trainiere seit 1980 und habe auch schon trainingseinheiten mit Y W gehapt, Bin auch jetzt im training und habe eben normale werte, wie Brust 119 cm Arm 43 bei 79 kilo und 171. Es geht mir nur um das Bewundern der Stars als wären das Übermenschen. Sie sollen ehrlich sein und sollen sagen was los ist!!!!Oder hast du nicht das gerede von einer Deutschen top Bodybuilderin gehört wo sie gesagt hat in einer sooo dunklen baritonstimmt ICH ICH NEHME DOCH KEINE DOPINGMITEL!
Denk mal darüber nach und rede dann erst!!!!
-
Nochmal ich
Ich habe was vergessen. Natürlich gibt es auch Leute mit Dope die nicht an die Gewichte einiger Profis rankommen,klar aber deshalb habe ich trotzdem recht das die meisten der top leute gas geben. Und nochwas guck dich doch mal hier in Forum um. Wieviel Leute sprechen da vom Kur machen und und und und haben Fragen dazu? Ach komm!
Immer diese Bewunderung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Marrai
Was sagste den wenn ich dir sage das 99% der Bodybuilder die beim Mister Olympia mitmachen unter irgendwelchen supstanzen stehen
100%
Sorry für die Verbesserung.
-
Du kannst dir soviel Stoff reinhauen bist du fast umfällst und wirst trotzdem nie solche Ausmaße bekommen wie ein Mister O weil es einfach an den Genen liegt. Natürlich stoffen die alle, aber ohne Veranlagung geht da nix, aber das verstehen einige nich und meinen als Pro bräuchte man nur Testo und gut is.
-
Ich
Tja siehste jetzt hats klick gemacht,denn ohne Testo auch kein Pro Sondern nur ein Mitschwimmer! Und ohne Geld, denn dann würde ihm ja keiner brauchen.(Werbung usw)
-
warum versteht ihr mich denn nicht 
ich meinte das es !sein könnte!, dass sie normalerweise nicht unbedingt soo hohe gewichte verwenden und eine saubere ausführung haben.
Aber in den videos will man halt sehen was für gewichte sie bewegen können.
nur eine vermutung...
aber ist auch eigentlich egal mit welchen gewichten und welcher ausführung mans anstellt, hauptsache es funktioniert und man macht sich damit nicht kaputt.