-
 Zitat von krusch lee
Du kennst MICH nicht, und meine Motivation zum Training auch nicht. (naja, es ist schon gar nicht mehr Motivation, sondern eher SUCHT.  )

wir werden ja sehen..
ich hab jedenfalls paar kilo abgenommen dort (und fett dazugewonnen)
und hab vorher das gleiche gesagt 
ich mein.. wenn gleich neben der kaserne die frisösenberufsschule ist und obenbei noch ein wäldchen ^^
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
frauen und alkohol
wobei im nachhinein wär mir das harte training lieber gewesen.
war halt eine geile zeit.. da war mir das training mal nicht sooo wichtig.. hab auch nicht allzuviel eingebüßt. eher dann die 1,5 jahre in der arbeit danach
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PumpingGeorg
frauen und alkohol
wobei im nachhinein wär mir das harte training lieber gewesen.
war halt eine geile zeit.. da war mir das training mal nicht sooo wichtig.. hab auch nicht allzuviel eingebüßt. eher dann die 1,5 jahre in der arbeit danach
Wenn das die Gründe waren das brauch ich nix zu befürchten... 
gruß
Krusch Lee
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krusch lee
Du kennst MICH nicht, und meine Motivation zum Training auch nicht. (naja, es ist schon gar nicht mehr Motivation, sondern eher SUCHT.  )

Glaub mir die Motivation wird dir vergehen so hab ich auch mal gedacht.
Aber die werden dich so hart rannehmen das du aufs Training scheißt und einfach nur pennen willst. Nach der Grundausbildung siehts aber anders aus.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von doc-martens
Glaub mir die Motivation wird dir vergehen so hab ich auch mal gedacht.
Aber die werden dich so hart rannehmen das du aufs Training scheißt und einfach nur pennen willst. Nach der Grundausbildung siehts aber anders aus.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
-
Bleib bloss nicht bei dem Kindergarten und der Komplexsammlung da.
9 Monate abreissen, Spass haben und auch mal die *******e in Kauf nehmen und dann aber wieder ab ins normale Leben. JEDER den ich kenne, wirklich jeder ist bei Bund merklich verblödet.
Wobei ein Grossteil der Längerdienenden diese Veranlagung eh schon hat.
Kumpel von mir war in der Schule immer der geistige Tiefflieger, üder den halt immer gelästert wurde, beim Bund isser nu Feldwebel und geistig noch mehr zurück als in der 3ten Klasse.
Training beim Bund:
3 Monate nur am WE würd ich sagen, wobei die Frage ist ob du da nicht einfach deine Ruhe haben willst.
In der Grundausbildung tukkerst du in der Regel von 5-23 Uhr. WE ist da einfach eine Insel er Erholung.
Achja: Laufen, Laufen und nochmal Laufen. Den Rest der Zeit machst du sinnlose *******e (meist in der Pampa) oder wartest auf irgendwas....
Könntest also 3 Monate Cardiosession machen.
Nach der Grundausbildung hast du in der Regel mehr als genug Zeit.
Verpflegung ist reichlich vorhanden, man muss nur Eiweiss ergänzen.
Essen kann man auch oft.
Frühstück
Natopause (glaub 9 uhr war vor 5 Jahren dort)
Mittag
Zwischen Mittag und Dienstschluss findet sich immer mal ne Pause um was zu essen.
Dienstschluss gegen 14-16 Uhr, kommt auf die Vorgesetzten an.
Geh halt hin, gug dir das Elend da an und hau nach 9 Monaten lachend ab........
Wir hatten dort Leute als Vorgesetzte die würden in der freien Wirtschaft nicht genug Verstand zum Kloputzen aufweisen. Manchmal kam ich mir vor wie in der geschlossenen, Komplexe wo man hingugt.
Wir kamen einmal Sonntag Abend wieder in die Kaserne, ein Feldwebel kam uns entgegen (mit dem konnte man so gut reden) in voller Montur und Ausrüstung:
"Wo kommen Sie denn her?"
"Ausm Wald, hab übers WE Biwak gemacht"
Mit dem hab ich mich so halbwegs verstanden, also ab kein Hass oder so auf den, aber was für ein armseeliges Leben muss man haben am WE freiwillig allein in der Pampa zu kampieren.
Der fands richtig geil. Mit knapp über 30.........erwachsene Leute....*kopfschüttel*