-
Hi!
Hab mit ECAY stacks( Hollywood cuts) auch sehr gute Erfolge erzielt. Nehme anfangs immer 1 Kapsel, danach 2 pro Tag. Eine Kapsel enthält 5 mg Yohimbine und 250 mg Ephedra Extract. Später als 14 Uhr ist die Einnahme bei mir aber nicht mehr möglich, da ich sonst bis zum nächsten morgen wach liege.
NW sind Unruhe,vermehrtes Schwitzen und teils Herzrasen(wenn mans mit der Dosierung übertreibt)
-
Discopumper/in
hey gypsy
warum willst du yohimbine nehmen? bei deinen größen und gewichtangaben scheinst du doch sehr schlank?
also mit welchem hintergrund?
lg
pinkzebra
-
ich habe im schwarzen buch gelesen dass yohimbin nur dann echt gut wirkt wenn man schon gut schlank ist..weil Y. eher für den letzten Schliff gedacht ist! Ich weiß dass ich sogar Untergewicht habe..Obwohl ich schlank bin, Kraft- und IV-Training mache habe ich noch bisschen Cello am Po und kleinen Unterbauch..und das will ich beseitigen, also echt mal definieren..
-
hey arena, also was meinst ? jedentag 2250mg Y.Extrakt + eine 25mg efe hcl Tablette (2250mg das entsprechen 3 Tabletten und eine Kapsel enthält 750mg Extrakt). Also am tag nur eine efe Tablette und 3 yohimb. Tabs ?????
-
Men`s Health Abonnent
ja sollte reichen
3*1Cap Y einmal davon mit 1*E
-
Ich persöhnlich will diese Variante ausprobieren.
Morgens:50mgEffe(Supercap)+200mgCoffein+8mgYohimbi ne
Mittags:50mgEffe(Supercap)+200mgCoffein+8mgYohimbi ne+250mgASS
Habe das Effe und Yohimbine bei Azaruis.com bestellt meint das ist in Ordnung?Reicht die Dosierung von Yohimbine?
Die Produkte sind beide auf pflanzlicher Basis.
-
Men`s Health Abonnent
1) zuviel Efedrin
2) zu enig Yophimbine
-
Würde auch gern das effe 3x25mgtäglich dosieren mir fehlt nur das vernüftige Produkt dazu,kannst du mir helfen?
Wie soll ich denn das Y dosieren?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von David18
Würde auch gern das effe 3x25mgtäglich dosieren mir fehlt nur das vernüftige Produkt dazu,kannst du mir helfen?
Wie soll ich denn das Y dosieren?
3*25mg ist okj
dazu je 10-15mg Y
-
Sollte man Yohimbine jeden Tag einnehmen oder doch lieber alle zwei tage wegen dem Gewöhnungseffekt??? also 2Tage Y.(3-4Caps pro Tag) und zwei Tage pause dann wieder....