Halloooo, ich hab mit 20 angefangen zu trainieren und kannte mich bis Dato überhaupt nicht mit der Materie aus.
Nach dem Lesen eines schönen Buches habich dann gelesen, dass ich dünner Hämpfling vieeeel tuen muss, um überhaupt Muskelmasse aufzubauen und vorallem stetig am Ball bleiben, damit nach einem Monat nich schon wieder alles weg ist.
Ich hab 2005 mit dem Training angefangen. Zu der Zeit wog ich 60kg ... und befand mich gerade in der Abiturzeit. Ich habs also ganz locker angehen lassen. Ich gehe jeden 3. Tag joggen und trainiere 3x die Woche.
Bis heute hab ich immer mal wieder den Trainingsplan geändert und Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich wiege jetzt knapp 70kg und frage mich, ob die Entwicklung gut vorankommt oder ob ich irgend etwas falsch mache. Braucht ihr dazu noch mein Trainingsplan?
Natürlich dienen die Fotos nicht der allgemeinen Belustigung. Vielmehr hoffe ich auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und (wenns berechtigt ist) Lob
Das ist ein Foto vor beginn des Trainings am 23.9.2005:
Und dies hier hab ich heute gemacht (14.5.07):
Sorry, ich bin ganz neu hier und weiss nicht, was ihr so alles benötigt. Wünscht euch Bilder und ich mach sie euch.

Lesezeichen