-
Ja seitdem ersten Post hier so 5 Jahre , aber hatte ein halbes Jahr Pause dabei , seitdem immer weiter gebildet an allem gefeillt , Von All u Can eat bis Velocity Diät alles ausprobiert , von Pitt über Hit bis Superslow.
Gelandet bin ich nun bei einem EP der ob Diät oder nicht immer 4g Eiweiß je Kg/Körpergewicht. Und 6 Tage die Woche sauber Ernähren 1 Tag All u Can eat Fress Tag, außer jetzt in der Vorbereitung.
TP: Offseason 5 Split Volumen
TP: Vorbereitung 2 Tagessplit , also gehe 2 mal an Tag trainieren + Mittagsschlaf.
-
 Zitat von St1ft
Ja seitdem ersten Post hier  so 5 Jahre , aber hatte ein halbes Jahr Pause dabei , seitdem immer weiter gebildet an allem gefeillt , Von All u Can eat bis Velocity Diät alles ausprobiert , von Pitt über Hit bis Superslow.
Gelandet bin ich nun bei einem EP der ob Diät oder nicht immer 4g Eiweiß je Kg/Körpergewicht. Und 6 Tage die Woche sauber Ernähren 1 Tag All u Can eat Fress Tag, außer jetzt in der Vorbereitung.
TP: Offseason 5 Split Volumen
TP: Vorbereitung 2 Tagessplit , also gehe 2 mal an Tag trainieren + Mittagsschlaf.
aus der kraftfabrik oder???
kraftdaten wären interessant
-
bis auf die frisur siehts top aus!
-
Hehe ja das nennt man gute Morgen Frisur :P grade Wach und Gel vom Vortag drin
-
Noch 5 Tage heiße Phase , zufrieden " nein " aber auf der DM in 3 Wochen hoffentlich :P
-
Wie ordentlich abspecken , mein Gesicht ist nonmal rund der Bauch ist schon gut defniert und mit Adern überlaufen wo soll da noch Speck weg
-
 Zitat von PKT
Wie trainierst du Arme ? (Workout ?)
Arme jaa hmm , Lieblings Partie und soll ich dir sagen wie ich sie trainiere :P total quer Beet , aber alles im höhren Whd bereich so 12-15 whd , kurze Pausen und nicht zu schwer.
-
ziemlich ordentlich
viel erfolg!