-
Sportbild Leser/in
 Zitat von officercartman
teil eins war totale *****! dann liber 10 mal hills have eyes.
Wrong Turn und Hills Have Eyes sind nahezu ident... abgesehen vom Budget... sind beides keine großartigen Filme also was solls :P
-
Der 2te Teil ist gar nicht schlecht.. nur die Charaktere sind ein bisschen klischeehaft dargestellt.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Lues Venerea
Wrong Turn und Hills Have Eyes sind nahezu ident... abgesehen vom Budget... sind beides keine großartigen Filme also was solls :P
da werden die opfer aber wenigstens noch mal durchgevögelt nicht gleich aufgefressen
-
75-kg-Experte/in
der streifen ist gaaanz grosse shice!
ein schwarzer football-spieler, ein trottel, der den ganzen film über die weiber mit billigen sprüchen angräbt, ein geiles vamp und ein unschuldiges mädel mit komplexen nehmen an einer lächerlichen reality-show teil. wie originell.
die show soll in der welt nach einer nuklearkatastrophe spielen, spielt aber in einem wald (wüste oder industriegelände wäre doch irgendwie sinnvoller gewesen). aber egal. dann tauchen noch ein paar bekloppte rednecks auf und ein paar körperteile fliegen durch die gegend.
es gibt wirklich keinen grund, sich diesen film anzuschauen. er zeigt nichts neues. alles hat man woanders eh schon besser gesehn.
-
BOOOOOOOMM das wird der beste film von 2007 ich freue mich schon soooooo
-
75-kg-Experte/in
Ich hab ihn gestern gesehen und muss sagen ich bin angenehm überrascht. War auch die Uncut fassung.
Der Splatteranteil wurde ordentlich in die Höhe geschraubt vor allen gegen Ende des Films geht es heftigst zur Sache.
Der erste Teil war eigentlich ziemlich öde, der zweite rockt auf jeden Fall
-