Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von sethos1987
    deswegen verwende ich auch nie den begriff BB, sondern gewichtheber. trifft auf mehr akzeptanz!
    gruß
    ich sag immer das ich leistungsorientierten kraftsport betreibe das hört sich gut an und trifft bei mir auch zu

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kleiner_tux
    Toller Beitrag ...
    Das war so platt, dass man darüber doch nur lachen kann (und sollte)

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Hardliner83
    Frauen haben genauso Muskeln wie Männer auch. Da verstehe ich Sprüche wie "Das sieht bei Frauen unnatürlicher aus" überhaupt nicht. Frauen sind halt zu "weniger" veranlagt, was man auch bei den BBler sieht. Wie "Extrem" ist dann wie immer Geschmackssache. Ich finde durchtrainierte Frauen-Schenkel unwiderstehlich. Was mir gar nicht gefällt ist Wenn die Brüste durch die Muskulatur nach unten "verschoben" werden ist doch krank
    Ja aber von Natur haben Frauen auch mehr Körperfettgehalt und weniger Muskeln.
    Wenn eine Frau dann ein breites Kreuz kriegt,schulterbatzen etc,nee also das sieht nicht mehr weiblich aus.
    Genausowenig wie ein Kerl mit Titten und breitem Becken männlich aussehen würde.
    Ihc weiß nicht wieso ihr das alles relativieren wollt,naja mir egal...

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Traurig, dass du Muscleforher so denkst. Ich gehöre sicher nicht dazu. Wohl sind die meisten Männer aber so gestrickt, dass das Konkurrenzdenken immer mal greift.
    Auch bin ich wohl nicht der Traumtyp von Xena *gg. Xena hat wohl mich noch nicht kennengelernt *gg, die Couch/PC-Sessel Kartoffel
    (Wahrscheinlich will sie es auch nicht )

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Übrigens bin ich Natural Bodybuilderin, lehne jegliche Form von Dopingmitteln ab. Insofern sehe ich auch nicht aus wie diese Hardcore-BBler - aber glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden, "leben und leben lassen"!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von John.S
    Ja aber von Natur haben Frauen auch mehr Körperfettgehalt und weniger Muskeln.
    Wenn eine Frau dann ein breites Kreuz kriegt,schulterbatzen etc,nee also das sieht nicht mehr weiblich aus.
    Genausowenig wie ein Kerl mit Titten und breitem Becken männlich aussehen würde.
    Ihc weiß nicht wieso ihr das alles relativieren wollt,naja mir egal...
    Ich relativiere hier gar nichts. Du versuchst deine persönliche Abneigung gegenüber weiblichen Muskelpaketen mit "Argumenten" zu erklären. Es steckt aber nichts anders dahinter als dein persönliches Empfinden über besagte Frauen. Deiner Meinung nach sind die Konturen von denen du sprichst nicht mehr weiblich, weil sie ganz einfach ausgeprägt sind? Volumen hat OBJEKTIV gesehen nichts mit Männlichkeit oder Weiblichkeit zu tun. Ein Markus Rühl ist nicht männlicher als ein definiertes Pickelgesicht einer Boygroup

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hardliner83
    Ich relativiere hier gar nichts. Du versuchst deine persönliche Abneigung gegenüber weiblichen Muskelpaketen mit "Argumenten" zu erklären. Es steckt aber nichts anders dahinter als dein persönliches Empfinden über besagte Frauen. Deiner Meinung nach sind die Konturen von denen du sprichst nicht mehr weiblich, weil sie ganz einfach ausgeprägt sind? Volumen hat OBJEKTIV gesehen nichts mit Männlichkeit oder Weiblichkeit zu tun. Ein Markus Rühl ist nicht männlicher als ein definiertes Pickelgesicht einer Boygroup
    Wenn eine ausgeprägte Muskulatur nichts mit Geschlechtern zu tun hat, warum können Frauen dann von Natur aus keine aufbauen, Männer aber schon?

Liegt es vielleicht am Testosteron, dem MÄNNLICHKEITSHORMON?

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    zum glück hab ich meinen geschmack getroffen, bzw lieber mit bodybuilderinnen spass haben mit denen man nich erst ins kino , zu den eltern, wochenlang essen gehen , gelaber über den exfreund anhören usw muss und man sich sofort in gewisser hinsicht versteht, als ne schwabelige dürre schlabber disco maus, die ausser nen hintern von der wochenendgymnastik nix zu bieten hat und wenn se nen paar jahre älter ist zusammenfällt wie ne pampelmuse
    zum glück gibts frauen die bb machen und genauso einen sexdrive haben wie männer, was besseres gibts nich ,also warum wieder zurück zu der "muss man erst betrunken machen abteilung"

und es gibt frauen die natural mehr muskeln aufbauen wie männer oder gar teilweise mehr muskeln von haus haben wie so mancher 60 kg schreiberling hier im forum, das ist fakt und somit ist all der nonsens von frauen keine muskeln weil nich natürlich nur bildzeitunggequatsche von leuten die menschen nur aus dem biobuch kennen.

eine frau die nich trainiert kommt mir nich mehr ins haus, ausser für notfälle bzw als mittelmässiger spass für zwischendurch
    zudem, wenn nur einer trainiert....gibt eh auf dauer immer nur ärger
    und was soll man die zeit mit leuten verbringen die einen kraft und energielosen life style gewählt haben...ergibt für mich kein sinn

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Musclesforher
    Übrigens bin ich Natural Bodybuilderin, lehne jegliche Form von Dopingmitteln ab.
    auch bei einem eventuellen partner? man kann natürlich vom doping denken was man will, aber es ist nunmal (leider?) ein bestandteil von unserem ( und fast jedem )sport.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und es gibt frauen die natural mehr muskeln aufbauen wie männer oder gar teilweise mehr muskeln von haus haben wie so mancher 60 kg schreiberling hier im forum, das ist fakt und somit ist all der nonsens von frauen keine muskeln weil nich natürlich nur bildzeitunggequatsche von leuten die menschen nur aus dem biobuch kennen.

Du redest aber nicht von Normalfällen. Ein Typ der nicht mehr Muskeln als eine Frau aufbauen kann, hat eine Hormonstörung und ist somit nicht normal. Klar gibt es auch Frauen die was aufbauen, meine Mutter hat allein von Hausarbeiten dickere Unterarme als viele Typen. Aber das liegt wohl mehr daran, dass diese Luschen ihr Potenzial nicht ausnutzen.

Die Unterarme meiner Mutter müsste ich auch erstmal überbieten.

Aber vielleicht haben wir beide einfach andere Vorstellungen von einer ausgeprägten Muskulatur.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte