Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Entweder sie ist ne b.itch und hat nen Freund, oder sie ist ne b.itch und hat keinen !! Die scheints echt nötig zu haben wenn sie sich soo schnell meldet!!

Einmal fi.ck.en weiterschicken !! wäre mein Ratschlag

P.S: 1000ster Post
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von mrx65
    Versuch ja nur die Frauen besser zu verstehen...
    Das würde ich als heterosexueller Mann erst gar nicht versuchen, denn Du gerätst damit in einen höllischen Sog hinab in die wirrsten und düstersten Gefilde bizarrer Gedankengänge und unlogischen Weltenwahns, dagegen wäre ein schlechter LSD-Trip sicher nur ein Fliegen-Klacks.

Gut, das als Spass am Rande.

--------------------

Vermutlich wird die junge Dame, so sie denn vergeben ist, Dich bestimmt "durch-checken", um zu sehen, ob sie da nicht einen besseren Tausch machen kann, wenn Du auch noch so toll bist, wie Du aussiehst.
    Was ja bislang auch gar nicht geklärt ist, wie sehr sie denn vergeben ist.
    Machen wir uns doch nichts vor, nur die wenigsten Partnerschaften um die 20 sind wirklich dauerhaft und altersgemäss kommt die Wahrscheinlichkeit hinzu, das sie z.B. gerade seit 2 Wochen vergeben ist, was ja noch nicht viel zu bedeuten hat.

Sie ausfindig zu machen, anzuschreiben finde ich jedenfalls sehr ehrlich, offen und selbstbewusst und die Reaktion ist doch allemal positiv.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Fredstarter bitte aktuellen Status eintragen.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    Für mich ist die Sache eindeutig: Sie hat Interesse weil du auch gebildet und klug scheinst. Dein Äußeres wird wahrsch. auch ihrem Typ entsprechen. Falls sie nen Freund hat wirst du diesen Hautständer vermutlich bald ablösen. Im ungünstigsten Fall bleibt ihr für ne Weile nur Freunde wo aber immernoch die Möglichkeit besteht sie in paar Wochen/Monaten zu bügeln, da sowas automatisch mit einhergeht!

dito. wie man so schön sagt, eine win win situation

Neuer Benutzer Avatar von mrx65
    Zitat Zitat von Daywalker
    Fredstarter bitte aktuellen Status eintragen.
    Aktueller Status: Für Montag abend beim Italiener verabredet. Hab echt keine Lust mehr mir über die Hintergründe den Kopf zu zerbrechen.
    Werd einfach das tun was ich am besten kann: nen netten Abend haben und Sie bestens unterhalten.

Falls es sich anbietet kann ja während unseres Dates mal ein Handypic machen, damit Ihr auch was davon habt.
    Nicht das ihr euch hier noch langweilt...

mfg, mrx

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    wie wärs den mit einem date-unterforum?

mit pics, heimlichen videos vom ersten essen, vögeln etc?

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von mrx65
    Aktueller Status: Für Montag abend beim Italiener verabredet. Hab echt keine Lust mehr mir über die Hintergründe den Kopf zu zerbrechen.
    Werd einfach das tun was ich am besten kann: nen netten Abend haben und Sie bestens unterhalten.

Falls es sich anbietet kann ja während unseres Dates mal ein Handypic machen, damit Ihr auch was davon habt.

mfg, mrx
    ja so ne fotolovestory wäre schon cool,wie früher
    ♥♥♥♥♥♥

Neuer Benutzer Avatar von mrx65
    Zitat Zitat von Dinu
    wie wärs den mit einem date-unterforum?

mit pics, heimlichen videos vom ersten essen, vögeln etc?
    Na schön dann halt nicht. Hätt ich eh nur gemacht wenn es die Situation angeboten hätte.

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von mrx65

mfg, mrx
    am besten lädst du sie auch noch ein....junge, junge sei doch net so doof.

Discopumper/in
    Meine EX EX Freundin war auch so eine miese ********.

Die hat sich auch mal mit nem Typen verabredet und auch gesagt das sie vergeben ist. Wie ich das erfahren habe weiter unten.
    Sie hats mir aucherzählt, hat aber gesagt, dass dieser Typ nen alter Abi Zeit Freund währe der sich auf einmal bei ihr gemeldet hat.

Normal auf nen KAffe getroffen. hab ich mir nichts bei gedacht. Sind dann mal weggegangen abends. Immer noch nichts bei gedacht. Dann mal Abendessen zusammen. Das mochte ich dann nicht mehr so, hab sie angesprochen und sie gesagt ne er weiß ja das ich vergeben bin usw. (HAb den Typen dann auch schon mal kurz kennengelernt. War so ein 0815 Durschnittstyp).

HAb dann mal ein paar TAge später in ihrem Handy geschaut (Ich weiß gehört sich nicht etc) udn was war ??? Sie haben an diesem Abend miteinaner gepennt. Und es ging von ihm aus (den SMS nach zu schließen) Er hat dauernd Anspielungen gemacht und mich wie soll ich sagen nicht runter gemacht aber schon irgendwie komische Sachen über mich gesagt.

Und zwischen mir und meiner EXEX lief es wirklich gut. Ich sofort mit ihr Schluss gemacht. Ihr tat es alles sooooo leid und weiß garnicht wie das gekommen ist usw. Bitch halt. Im nachhinein bin ich froh das ich sie los bin.

Naja bin dan zu dem Typen gefahren und hab ihn ins Krankenhaus geprügelt. War ne Kurzschlussentscheidung und Got sei Dank keine Anzeige von ihm bekommen. Obwohl ich ihm die Nase gebrochen habe.

NAja as ich sagen will. Wenn sie wirklich vergeben ist dann respektiere das auch !!! Und mach dich nicht noch extra an sie ran. Das ist einfach nicht in Ordnung.

Wenn es von ihr ausgeht dann nimm sie wie sie ist eine ********. Dann aber nichts Festes denn irgendwann wird es dir dann genauso ergehen.Und das war dan verschwendete Zeit.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte