-
Dafür ist es auch gut doppelt so teuer wie Powerman. Und ob dann die doppelte Menge Powerman nicht besser wirkt als die einfache von Body Attack?
-
indikatoren sind zb:
sind die proteinfraktionen enthalten?
man unterscheidet in drei whey grundformen: lactalbumin( schrott, weil hitze behandelt), Wheykonzentrat (besser), wheyisolat (das beste).
-
Was passier bei hitzebehandeltem Laktalbumin? warum ist dies minderwertig?
-
Eisenbeißer/in
@ tomkanone
hatte noch nicht das powerman whey, habe aber ein anderes für 22,99 je 2kg bei ebay gekauft, dass ist meines erachtens ok.
@ maxxextra
mein creatin war noch nie gelb und gewirkt hat es auch...
grüße ins 7000 seelendorf
GL
-
Hi Jungens!
Also, ich hab grad mein Whey Protein Schoko, von Powerman bekommen. Sehr lecker in Wasser, klumpt überhaupt nicht(nur in Flasche geschüttelt).
Habe die Aminosäurenbilanz mit vielen anderen verglichen, und da kommt das von Powerman echt gut weg. Sind wir doch mal ehrlich. Wer weiss denn schon genau, was wer da reinmischt. Man kann sich halt nur auf die Angaben verlassen.
LG. @ all
-
@lonesome:
<Aber wenn ich mich nicht irre, kommen die meisten Produkte von euch <immer noch von Hansa-Vital, und was man von Stolley seinen DIN <Zertifikaten und Kontrollen halten kann will ich hier mal lieber nicht <erzählen.
<Der füllt übrigens die meisten Produkte auch nur ab, und bekommt sie <woanders her, es sollen eben nur alle denken, dass er der große <Deutsche Superhersteller ist. Und die Analyse solltest du speziell bei <Hansa lieber selbst machen lassen.
das stimmt nicht so ganz. Wir bekommen nur noch wenige Produkte von Hansa. Dies zum einen. Die PRodukte die wir von Hansa bekommen, habe ich auch alle von einem unabhängigen Institut überprüfen lassen. Die Angaben welche wir auf den Etiketten haben sind die Angaben welche ich von dem analysierenden Institut erhalten habe.
Alle anderen Produkte beziehen wir in Bulk von renommierten Rohstoffherstellern und lassen sie von din zertifizierten Betrieben abfüllen.
-
Whey hin Whey her...
Grausam grausam,bei den tausenden von Angeboten im Netz ist es kaum noch möglich,gutes von schlechtem zu unterscheiden,ist wie mit Autofahren-der eine schwört auf seinen Mercedes,der andere liebt die Japaner etc.Markenprodukte-ob fremdabfüllung oder nicht ,sind sicher immer noch die beste alternative,problematik dazu ,und da werden mir alle Shop Besitzer und Vertriebler zustimmen,werden mit den -Piep- ebay Angeboten und einiger sehr unseriöser Anbieter am Markt,genau diese Produkte von Weider,BMS,Powerman etc.zu Spot Preisen verschleudert und bekommen ebenso einen hauch von Ramschware,leider reagieren diese Firmen bis dato nicht auf diese verschleuderung Ihrer Qualitativen Ware..........................Klasse hatte immer noch seinen Preis,ich hoffe diese Zeiten kommen wieder und das Bewußtsein der Käufer geht ebenfalls über Qualli und nicht nur übers Geld,auch wenns manchmal weh tut..........Mike ich denke Du weißt ebenfalls wovon ich spreche......Gruß an alle CHRIS
-
Aber das ist doch eben das Problem, zu deren Aufklärung hier noch keiner so richtig beigetragen hat. Klar bin ich bereit für höhere Qualität auch einen höheren Preis zu zahlen, aber nicht nur damit irgend ein Markenname draufsteht. Inhalt und Wirkung sind ausschlaggebend! Aber wer sagt mir das die günstigen Dinge so viel schlechter sind als die teuren Marken?
Es handelt sich doch bei dem Powerman Whey um Konzentrat, kann doch dann so schlecht nicht sein??!!
-
Na denn mal los...
Also,Whey von Powerman ist definitiv gut, habe selber gute Erfahrungen damit-Powerman allgemein ist nicht zu verachten,im gegenteil die Produkte sind alle hochwertig und zum fairen Preis,handeln selber nur mit Produkten,mit denen wir selbst gute erfahrung haben.Ich persönlich habe viel ausprobiert(bleibt bei dem Job nicht aus)und kann daher sagen das dieses Whey schon gut ist.Sicherlich trennen sich da auch die meinungen,aber wichtig ist auch a)das es schmeckt und b)bringen muß es was und da ist immer die Frage -stimmt der Rest?Manche konzentrieren sich nur auf geade dieses Produkt und vergessen das drumherum,wie sonstige Ernährung,Trainingsintensivität,weitere Supps etc.die Kombi machts und das feintuning und das kannst du nur für dich allein feststellen,weil nur du die Erfolge oder Nichterfolge sehen kannst.[/b]
-
ist alles ganz einfach, es gibt nur ein paar "große":
hansa (die ja schon oft genug schlecht aufgefallen sind)
heidrich
phytochem
und dann noch lohnabfüller in zum beispiel hamburg. das wars.
kein kleiner www shop hat wirklich was eigenes, das ist fakt, egal was da alle erzäheln.
das body attack zeugs ist doch alles von hansa, ist ja nun wirklich einfach zu erkennen. beim protein 90 erkennt mans prima an der 1 zu 1 gleichen vitaminmischung...nanu...
bei der hitzebehandlung des wheys gehen sämtliche wheyfraktionen kaputt und das protein denaturiert, es ist nicht mehr im natürlichen zustand. in den usa wird sowas nicht mal im ansatz verwendet, wie schon zuvor gesagt.
@lonesome hawk, ich danke dir, aber wie du es schon bemerkt hast, objektive kritik bringt hier nix. haut euch mal immer schön das billig zeugs rein...#
@ gabberlord
ich meine auch nicht gelb, sondern ein gelbstich, wenn du es neben ordentliches creatin stellst...es ist nun mal fakt, dass das chinesische creatin, welches circa 2 euro im ek kostet absoluter dreck ist. es gib auch grade a creatin aus china, welches genau so gut wie creapure,etc., ist, nur das verwenden die ganzen "hersteller und eigenmarken" in germany nciht. die kaufne lieber billig schrott bei heidrich oder hansa ein oder bei pnce und ab geht die luzi...
@mike "Wir lassen unsere Produkte bspw. von deutschen Herstellern und Abfüllern fertigen die alle nach DIN zertifiziert sind "...diese aussage sagt ja nun mal gar nichts aus, über die qualität.