-
Eisenbeißer/in
Lead shot!! Blei kügelchen.
Ja und wie soll das gehen? Zum Schützenverein gehen und den Schrott auf dem Boden einsammeln?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Adis
Ja und wie soll das gehen? Zum Schützenverein gehen und den Schrott auf dem Boden einsammeln?
waffenladen
gibt es doch in jeder stadt... im schaufenster siehst du doch sicher immer die messerchen..
-
75-kg-Experte/in
Könnte mir vorstellen das Waffenladen/Angelladen recht teuer werden könnte...
Aber es ist meines Wissens ne recht verbreitete Methode diese loadable Hanteln zu befüllen.
-
Eisenbeißer/in
@ Masochist
Du soltest dringend dein Bild änder -> § 86a, ein strafrechtlich verbotenes Symbol in der BRD!
-
hiho
(@Adis: Ne PN wär auch gegangen )
aber wenn wir einmal OT sind:
ich kenn mich jetzt zwar nicht so in solchen dingen aus, aber war es nicht so, dass es in Ordnung ist, wenn man klar erkennt, dass das Bildmaterial gegen Nazis ist?
Denke da gerade an das bekannte Bild, auf dem ein Hakenkreuz zu sehen ist, dass in den Mülleimer geworfen wird.
Da ist das doch auch drauf! Und nicht verboten!? (gab doch da glaub i ma nen Prozess mit dem Hersteller und der hat Recht bekommen)
Aber wenn ich de Antwort hab: schluss mit dem gespamme
Ciao
Rennrodler
-
Eisenbeißer/in
Zum letzten mal offtopic
Die Richter am BGH zogen nun einen Schlussstrich. Ihr Urteil ist auch noch aus einem anderen Grund weitsichtig: Sie betonen ausdrücklich, dass antifaschistische Symbole nur dann nicht strafbar sind, wenn sie auf Anhieb als solche erkennbar sind. Damit verhindern sie, dass Neonazis durch feines Verfremden ihrer Symbole das Strafgesetz austricksen.
Quelle: http://jugendinfo-gegen-rechts.de/ar...ufgehoben.html
Okay, das nächste mal per PN.
Ob nun Grauzone oder nicht, man tut dem Betreiber dieses Board mit solchen Bildern keinen Gefallen.
Wer die Ansicht der Staatsanwälte zu Ende denkt, müsste auch das Wort Nationalsozialismus oder Fotos von Adolf Hitler verbieten. Und tatsächlich gibt es hierzu bereits erste Anfänge. Erst jüngst wurde die Wohnung des Liedermachers Hans Söllner durchsucht, weil er auf einem Antikriegs-T-Shirt neben George W. Bush auch das Konterfei Hitlers abgedruckt hatte.
Es ist doch ein ganz generelles Problem
http://www.highberg.de/news_neuigkeiten.htm
Ende Offtopic
-
Neuer Benutzer
Zurück zum Thema. Ich würde mal zu einem oder mehreren Alteisenhändler gehen. Die haben vielleicht sogar einen Eisenschneider, mit dem man Flacheisen in kleine Stücke schneiden kann. So bringst Du das Optimalste hin, wenn Du noch Eisenspäne bei einem Metallverarbeiter erfragst zum auffüllen.. Ob das dann für Deine Bedürfnisse reicht, ist dann vielleicht fraglich. Gutes Gelingen!
-
Eisenbeißer/in
Metall hat einfach einen gewissen Wert, auch wenn der Gegenstand Schrott ist. Und
2 x 70 kg Metall gibts wohl nirgends für lau.
-
Neuer Benutzer
"Gibts nicht...." gibts nicht. Man muss sich halt auch bewegen. Ich hatte in einer von beiden Hanteln auch Eisen -Späne von Drehbanken. Ich habe sie in einer Werkstatt abgeholt und Vorort aufgefüllt. Die hatten den Plausch und ich , was ich wollte. Dafür habe ich dann ein Znüni gespendet. Man muss mit den Leuten reden. Positive Offenheit öffnet Türen.
-
Sportstudent/in
was habt ihr denn hier wieder für einen thread ausgegraben,
der war schon längst tot